PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge die ihr am Sommer hasst!



O.Brian
30.07.2006, 18:33
Schreibt mal was wuch am Sommer am meisten nervt wenn ihr froh wärt wenns das nich gebe.
Bei mir wäre das der Sommer als ganzes! Die Hitze die Viecher die rumschwirren die Schwizerei wenn man sich ein wenig anstrengt und* kein Schnee... das einzige gute am Sommer is wenn die Tage wieder kürzer werden. :P
Gruss O.Brian

clown04
30.07.2006, 19:07
die hitze ! die mücken, bremen, etc.
das einzige gute ist dass an dirtbiken usw. tun kann ...

peace clown ;D

AndreasCH
30.07.2006, 19:11
bremen


Also Bremen mag ich auch im Winter nicht, aber die Bremsen an der Ostsee waren schon nervig.
Am meisten stört mich die Hitze und das die Gletscher leiden.

Ich will noch einen Aufkleber für die dicken Karren hier in der Garage:

"Mein persönlicher Beitrag zum Gletscherschwund"

Andreas

knut
30.07.2006, 19:30
Bikini-Babes

jbe
30.07.2006, 19:36
Bikini-Babes

das ist doch noch eines der wenig guten dinge im sommer ;D

am schlimmsten sind die ganzen insekten (ich wohn neben nem feld, voll der horror)

downhiller
30.07.2006, 19:42
Schwitzen ist schlimm, naja besser als zu hächeln wie die Hunde und dann wie gesagt diese ganzen Mücken. Ich wohne auch an einem Bach und da muss ich auch noch jeden Tag mit dem Fahrrad lang. Da kann das Mittagessen schon mal ausfallen :D.

TrazSki
30.07.2006, 19:50
dicke leute nackig im bad zu sehen :o

illmatic
30.07.2006, 20:34
frauen über 50 oben ohne...mücke etc

aber das schlimmste ist echt, kein schnee :(
und die gletscher leiden auch extrem :-\

ich freu mich wieder auf winter

powderstorm
30.07.2006, 21:03
und über die 30jährigen frauen oben ohne regst du dich nicht auf? :P

ihc hasse diese sch. gelsen und die hitze, da schwitzt man ja wenn man die 5minuten am tennisplatz mim rad fährt..und dann darfst du auch noch 1h in der prallen sonne laufen...super sache

clown04
30.07.2006, 21:29
bremen

Also Bremen mag ich auch im Winter nicht, aber die Bremsen an der Ostsee waren schon nervig.
Am meisten stört mich die Hitze und das die Gletscher leiden.


bei uns gibts die viecher nur im sommer ...

jbe
30.07.2006, 21:55
@ clown

bitte denk jetzt nicht, wir sind arrogant, aber bremen ist nicht gleich bremsen ;D

Zorro
30.07.2006, 22:00
lustiger verschreiber. eigentlich mag ich bremen auch cniht hab aber zufällig grad in deren trikot fußball gespielt :D - udn getroffen wie ein weltmeister! :-*

- drecksmücken, bienen und wepsen (spricht man bei uns tatsächlich so aus). die verdammte hitze bei der man nix schaffen kann. dass ich im sommer abreiten muss und viele klausuren hab. die vielen hübschen frauen an der uni die mich vom lernen abhalten. es soll sogar leute geben die den ganzen tag in der uni nachgewiesen den schönsten frauen deutschlands (spiegelstudie) hinterherschauen udn davon ne genickstarre bekommen ;)
den gletscherschwund
die vielen grillfeste (da kann man ja nie ne gute figur bekommen)
schwimmen im hallenbad macht keinen sapss da zu warm. die badeseen sind dreckig und die freibäder zu voll.
jeder meint er muss sich abends im cafe präsentieren
und dass ich verdammt noch mal nicht bis zur nase im puder stecke!!!!! :'(

knut
30.07.2006, 22:21
frauen über 50 oben ohne...mücke etc


dicke leute nackig im bad zu sehen :o

Sag ich ja...

Und Bremen, Brämen, Brähmen, Bremsen oder Blinde Fliegen -Alles das gleiche. Auf Schlau auch Trabanidae. Die Familie der Bremsen. Häufigste Vertreter: Rinderbremse (Tabanus bovinus), Regenbremse (Haematopoda pluvialis) und in Düddeutschland Blindfliege (Silvius alpinus). Auch hier saugen übrigens nur die Weibchen Blut, während die Männchen sich genügsam von Pflanzensäften ernähren (Disclaimer: dies ist eine völlig wertungsfreie sowie kostenlose Zusatzinformation).

O.Brian
30.07.2006, 22:28
Mustest du die Bremen jetzt so genau beschreiben mir reichts schon wenn ich das Wort nur sehe...
Aber Leutte atmet auf es geht nicht mehr lange und wir haben wieder den perfekten Powder :D :D

campagnard
30.07.2006, 22:33
war ja klar, dass in Süddeutschland nur die Weiber saugen … ;)


mir fällt übrigens grad nix ein dass ich am Sommer nicht mag, außer den vielen Prüfungen die ich im Winter nicht mitgeschrieben hab … ::)

Romeo
30.07.2006, 22:52
außer das die Gletscherschmelzen, habe ich nichts auszusetzen.
Was soll ich denn hier bei -10°C, immer skifahren geht ja net, außerdem würde es dann auch nimmer so viel Spaß machen.

knut
31.07.2006, 07:29
war ja klar, dass in Süddeutschland nur die Weiber saugen … ;)


So, dem Herrn fehlen also die süddeutschen saugenden Kerle. Aufschlussreich.

freak
31.07.2006, 10:47
ich hab den sommer eigentlich ganze gerne...

freak~[:fish:&:ghost:]

clown04
31.07.2006, 10:51
@ clown

bitte denk jetzt nicht, wir sind arrogant, aber bremen ist nicht gleich bremsen ;D


ohh zry habe nicht an die stadt gedacht und nicht gewusst das ihr deutschen auch bremsen versteht :D

subtleplague
31.07.2006, 11:22
war ja klar, dass in Süddeutschland nur die Weiber saugen & ;)


So, dem Herrn fehlen also die süddeutschen saugenden Kerle. Aufschlussreich.

hast du nicht bernis ridervorstellung im film gesehen ? ;)
nervig im sommer: bei 35 grad versuchen seine gedanken für eine Hausarbeit zu sammeln. und ich HASSE es nicht richtig schlafen zu können. ich bin ohnehin so ein einschlafspezialist. (während kilswitch und marius fröhlich ihre 3 stunden schlaf nutzten, lag ich bis zur weiterfahrt wunderbar wach. und das im winter :( )

TrazSki
31.07.2006, 12:56
außerdem hasse ich es im sommer in einer schule zu sitzen,die größten teils aus glas ist und mich dabei nicht konzentrieren zu können,weil es da drinne wie in einer sauna ist... :(

Jamaiko
31.07.2006, 13:35
Kann mich Subtle anschließen. Schlafen wird bei dem Wetter echt zu Qual. Habe mittlerweile auch begonnen mir Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen mit ins Bett zu nehemen ::)

freak
31.07.2006, 14:05
ich beginnee so langsam, meine seminararbeit nicht mehr zu mögen.
nunja, eigentlich mochte ich sie von anfang an nicht, jetzt kann cih sie aber schon garnichtmehr leiden.

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
31.07.2006, 14:06
Kann mich Subtle anschließen. Schlafen wird bei dem Wetter echt zu Qual. Habe mittlerweile auch begonnen mir Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen mit ins Bett zu nehemen ::)


also ich lass einfach die Decke weg … dann ists auch weniger heiß*… ;D

Jamaiko
31.07.2006, 14:08
Meine Decke hab ich schon seit ein paar Wochen aus meiem Bett verbannt ;)

O.Brian
31.07.2006, 14:10
Gute Idee werds mal Versuchen :P

subtleplague
31.07.2006, 14:18
Kann mich Subtle anschließen. Schlafen wird bei dem Wetter echt zu Qual. Habe mittlerweile auch begonnen mir Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen mit ins Bett zu nehemen ::)


also ich lass einfach die Decke weg & dann ists auch weniger heiß*&* ;D

DU bist ja auch ohnehin gerne nackt ;)

unbekannter interpret
31.07.2006, 16:01
es lebe die nacktheit

Jamaiko
31.07.2006, 16:30
Nudistenpack :o ;D :o

knut
31.07.2006, 21:08
Gleich kommen wieder die Mulle...

Was ich im Sommer hasse (noch mehr als sonst): Staubsaugen!

TrazSki
31.07.2006, 22:35
du musst ya nich staubsaugen... :D

unbekannter interpret
01.08.2006, 01:57
apropos staubsaugen, bei uns in der nähe in ludwigsburg sind die feinstaubwerte gestiegen, jetz ham die in der ganzen stadt an den starßen riesige staubsauger aufgestellt. (was n schwachsinn... sowas stört mich au am sommer... für sowas kohle raushaun)

knut
01.08.2006, 10:36
Und die Staubsauger mit je 10 kW Leistung bekommen dann Strom vom örtlichen Kohlekraftwerk, oder wie? *kopfschüttel*

Und:

du musst ya nich staubsaugen... :D


- Glaub mir, ich musste!

subtleplague
01.08.2006, 11:04
- Glaub mir, ich musste!

sagt knut, seines zeichnes wissenschaftler der nach dem Staubsaugen so aussah wie wissenschaftler in schwarz weiss filmen nach einer schwarzpulver explosion ;)

knut
01.08.2006, 16:13
nur mit mehr Schweissbächen am Rücken :)