PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker Jester und Marker Griffon - Gleich Bohrlöcher?



daGruba
15.01.2013, 21:10
Servus miteinander.

Hätte da mal eine Frage, und zwar hab ich derzeit eine Marker Jester auf meinem Ski montiert,
kennt sich jemand aus ob bei Marker immer die gleiche Schablone für die Bohrlöcher verwendet wird?
Wäre es theoretisch möglich die Marker Jester abzumontieren und stattdessen eine Griffon drauf zu machen.
Haben Sie die gleichen Bohrlöcher oder muss gespachtelt und neu gebohrt werden?

Yeah Buddys! Danke für die Info im Voraus. :p

Gruß
Christoph

blindside
15.01.2013, 21:31
bohrlöcher sind gleich. kannst sogar die plattten drauflassen und nur backen tauschen....

daGruba
16.01.2013, 07:34
Yeah Dude. Danke für die schnelle Antwort. Nice Boooooooobs. :P

Stolz
19.02.2013, 09:58
Aber sitzt nicht nur der Hinterbacken auf ner Platte?
Die Platten von Jester und Griffon sind gleich? Also auch gleiches Material?

nikname
19.02.2013, 16:10
Hey, ich häng mich mal hier mit dran.

Wie sieht es denn zwischen einer Griffon und einer Duke aus. Würde die Duke gern auf einen anderen Ski montieren und stattdessen dann halt ne Griffon drauf.
Is das ebenfalls das gleiche Muster? Wenn nicht, Krieg ich da ein Problem nachdem die Löcher dann ja wahrscheinlich doch recht nah aneinander sind?

Stolz
19.02.2013, 16:16
Nein, Duke und Griffon haben verschiedene. Dann kommt es natürlich auf deine Sohlenlänge an, auf die die Griffon montiert werden soll und welche Größe die Duke hat.

nikname
19.02.2013, 16:51
Hab ich mir ja fast gedacht.
Die Duke ist ne L und Sohlenlänge ist 325. Kannst du damit was anfangen? Kann man evtl zumindestens einige Löcher nutzen?

Stolz
19.02.2013, 16:54
Da bin ich überfragt, aber irgendwo gibt's was dazu im Forum..
Edit: so ähnlich.. http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?8804-Bindung-versetzen-alte-L%F6cher-verwenden&highlight=Bohrl%F6cher+verwenden