PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Salomon Suspect und Völkl Ledge



Amplid
13.01.2013, 20:31
Bilder unten im Anhang!

Verkaufe einen Salomon Suspect 2011

Länge: 176 cm
Farbe: blau/rot/andere
Sidecut/Radius: 122/ 86/ 115 ,Radius 18.5

Lieferumfang: Ski incl. Salomon STH12

Zustand: Der Ski ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Wurde immer gepflegt und vor jeder Fahrt gewachst. Arbeite in einem Sportgeschäft von daher ist der technische Zustand selbstverständlich.
Optisch hat er die normalen Gebrauchsspuren am Topsheet. An einer Stelle ist die Farbe vom Topsheet weg. Montiert ist er auf eine Sohlenlänge von 325mm.

Die Bindung ist nicht ganz mittig montiert, aber auch nicht "traditionell". Dadurch hat der Ski ziemlich gute Allroundeigenschaften auf der Piste und im Park. Liegt zwischen Classic Stance und Progressive Stance.

Lieferung: Der Ski kann in der nähe von Ingolstadt abgeholt werden. Gegen Rücksprache kann man sich auch treffen.

Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro

Preis VHB: Für den Ski mit Bindung 179€


Verkaufe einen neuwertigen Völkl Ledge 2012 von meiner Freundin

Länge: 162 cm
Farbe: weiß/bunt
Sidecut/Radius: 111-84-111 ,Radius 16.9.m

Lieferumfang: Ski incl. Marker Free Ten

Zustand: Der Ski ist technisch und optisch in einwandfreien Zustand. Meine Freundin ist 3 mal mit dem Ski auf der Piste gefahren. Wurde immer gepflegt und vor jeder Fahrt gewachst. Arbeite wie gesagt im Sportgeschäft von daher ist der technische Zustand selbstverständlich.
Die Bindung ist einen Strich über der BootReference von Völkl montiert. Also eher in die Richtung AllMountain. Montiert auf Sohlenlänge 287mm.

Lieferung: Der Ski kann in der nähe von Ingolstadt abgeholt werden. Gegen Rücksprache kann man sich auch treffen.

Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro

Preis VHB: Für den Ski mit Bindung 169 Euro


Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.

Amplid
30.01.2013, 00:06
Beide verkauft!