PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Line Skis kostenpunkt für Import??



O.Brian
26.07.2006, 19:48
Hallo erstmal
Ich hab vor mir die Line Ivaders zu kaufen da ich aber in der Schweiz lebe möchte ich sie Importieren lassen.
Hat jemand von euch die Ski Importieren lassen? Wenn ja wie hoch wären da die kosten? Wäre super wenn das jemand wissen würde.
Danke im Vorraus für alle Antworten ;D

Mfg O.Brian

freak
26.07.2006, 21:32
ich komme net aus der schweiz und bestell normalerweise auch keine ski ausm ausland, aber hier gäbs line skier von der nächsten saison grade verdammt günstig:
soulx (http://www.soulx.com/h/n/SOULX/HOME/)

den invader aus der letzten saison würd ich net kaufen, der fällt in der regel gleich auseinander. obs bei dem von nächster saison besser ist, weis allerdings auch noch keiner. sollte aber besser sein, wenn linbe sich nicht in den ruin treiben will :D

freak~[:fish:&:ghost:]

O.Brian
29.07.2006, 16:14
Ich hab schon gehört die Line Invaders sollen nich schlecht sein.... :-\
Naja werd mich mal weiter umschauen.... Danke für den link
Gruss O.Brian

freak
29.07.2006, 18:16
oh doch. die sind richtig schlecht. zumindest von der qualität her. vom fahren her sind die fürs reine parkfahren bestimmt gut.

freak~[:fish:&:ghost:]

O.Brian
29.07.2006, 23:53
Hmmm.. na Qualität wäre mir schon sehr wichtig hab ja schliesslich hart für das Geld gearbeitet....
Was meinst zum Puplic Enemy von K2?
Gruss O.Brian

campagnard
30.07.2006, 03:43
Hmmm.. na Qualität wäre mir schon sehr wichtig hab ja schliesslich hart für das Geld gearbeitet....
Was meinst zum Puplic Enemy von K2?
Gruss O.Brian


der enemy ist ein guter ski …

Sebba
30.07.2006, 13:18
das einzige was der jojo immer bemängelt hat was dass der enemy ein "topsheet-arschloch" (zitat) ist, also das sich da leicht was abschlägt...
war aber beim alten modell und macht dem ski und der fahrbarkeit an sich nichts sieht nur etwas gebrauchter aus ;)

O.Brian
30.07.2006, 15:15
;D Danke für die Hilfe :D

freak
31.07.2006, 09:24
der public enemy ist allerdings ein ski der bisschen eher auf vielseitigkeit getrimmt ist als der invader. letzterer ist ein reines park-gerät, während der pe eigentlich überall zu gebrauchen ist.... dafür ists halt kein real-twintip. er ist auch breiter und schwerer als der invader.

freak~[:fish:&:ghost:]

O.Brian
02.08.2006, 12:28
Ja gut ist jetzt glaub nich soo schlimm... werd schon damit zurechtkommen
Gruss O.Brian

lazyboy
15.08.2006, 13:01
Hallo erstmal
Ich hab vor mir die Line Ivaders zu kaufen da ich aber in der Schweiz lebe möchte ich sie Importieren lassen.
Hat jemand von euch die Ski Importieren lassen? Wenn ja wie hoch wären da die kosten? Wäre super wenn das jemand wissen würde.
Danke im Vorraus für alle Antworten ;D

Mfg O.Brian


Um mal die Frage zu beantworten: Natuerlich kommen die Versandkosten dazu (Aus Amiland ca. 50-60$) und der Zoll will auch noch etwas haben. Am besten vorher beim Zoll anfragen wenn man es genau wissen will. Allerdings ist es nicht so das die da wirklich gierig sind. Beim meinen Prohets hab ich etwa 50 sFr. beim Zoll abdruecken muessen. Die Mwst. war da aber auch noch drin.

Sir Bail A Lot
22.08.2006, 13:06
Also ich hab mir gerade ein Paar von soulX bestellt. Welche verrat ich nicht :P ;D

Im moment sind die ziemlich billig. Ca. 25 % discount gibts auf ski und Fracht.
Für die Überweisung in GBP kommen nochmal ca. 10€ dazu.

Würd mich aber beeilen wenn man welche von nächster season habn will.

Hat sonst noch jemand welche bestellt?

JB ICE
25.08.2006, 12:57
hi o.brain,

in welcher länge sollen die denn sein? Ich habe ein paar daheim. ;)