PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revelation DVD ist fertig.



subtleplague
26.07.2006, 11:29
dreister *SPAM* :D

Die DVD ist fertig, die Cover und Booklets sind gedruckt, nun kann Plague Films endlich beginnen die Welt mit seinem Produkt zu überschwemmen ;).

Die DVD bietet:

- den Hauptfilm "Revelation" in 16:9 PAL Auflösung.
sowie die dazugehörigen Szenenmenüs

- jede Menge Extras in DVD Auflösung:
- den offiziellen Revelation Trailer
- den Krippenstein Dezember 2005 Teaser
- den Krippenstein Februar 2006 Teaser
- das Oberbayernspecial :D

- und jede Menge Bonusmaterial:
- einen Audiokommentar von Killswitch und mir zum Hauptfilm
- unseren ersten "richtigen" Film Season 03/04
- unsere letzte grandiose Produktion ;) "Storm Cycle"
- den offiziellen Storm Cycle Trailer.

Leider müssen wir trotz allen Sendungsbewusstseins ;) einen kleinen Unkostenbeitrag erheben :( , der sich für Deutschland auf 9 Euro beläuft sowie für Österreich, Schweiz, Europa auf 12,50 Euro. ( Killswitch gibt dann in einer PM nochmal Bescheid).
INKLUSIVE Versand natürlich.
Also bei Interesse einfach eine PM an Killswitch schreiben, und ihr bekommt alle weiteren Details mitgeteilt. In der PM können dann auch besondere Wünsche geäussert werden.(z.B: "mit viel Liebe für Fatfreddy" oder "alles gute zum Muttertag" etc. ;) )
Die ersten Exemplare, unter anderem auch die an unseren CO Regisseur und Berni, müssten nächste Woche rausgehen.
Und so sieht das Prachtstück, von einer billofantösen Digicam gesehen, aus:

Zorro
26.07.2006, 11:32
WUCHER :D
ist da versand schon dabei ?

ähm 3 stückchen bitte (eins davon fürn fallinger...)

subtleplague
26.07.2006, 11:34
oh, schon editiert!
"Preise" (Unkostenbeirtag, denn wir verkaufen ja nichts ;) ) sind inklusive Versand. :)
wie gesagt schreib einfach eine PM an Killswitch. Die ist unsere executive senior chief Organisatorin und Versandleiterin. :)

knut
26.07.2006, 13:33
dann mach ich mal ne Sammelbestellung für die Schweiz auf.

Ich nehm eine. Wer von den residierenden will auch eine? Vll. kann ja auch jemand die Teile mit zu Andreas Party bringen und wir verteilens von da. Sonst bin ich am 19/20 in D und könnt's dann mit runter bringen, wenn das Porto so heftig ist.

subtleplague
26.07.2006, 13:53
huh ? frag einfach mal Killswitch in der PM, aber ich glaub es war genauso teuer wie nach Österreich. :)

und den einen euro mehr als die deutsche version kannst du als gut situierter schweizer sicher verkraften ;)

Killswitch
26.07.2006, 16:01
Also, wenn man eine DVD verschickt, kommt das mit dem 1 euro mehr, als innerhalb D, hin. Aber wenn man mehrere in eine Verpackung tut, wird natürlich auch das Porto teurer, aber umgerechnet auf eine einzelne DVD wäre es dann trotzdem etwas billiger... Verstanden? :D ;)

subtleplague
26.07.2006, 16:07
Ja schon. es ging mir nur darum, zu ergründen, warum knut den einen euro für einen horrenden versandaufschlag hielt ;)

campagnard
26.07.2006, 16:18
juhuu, ich kann schon kaum noch still sitzen … ;D

knut
26.07.2006, 16:25
Weil normalerweise das Verhältnis beim Porto ungefähr so aussieht: D: 1,- AUT: 1,20 CH: 4,- (Verhältnis, nicht Porto selber)

Und mir ging's nicht zwingend drum, mir Porto zu sparen, sondern Euch. Und Aufwand.

jbe
26.07.2006, 16:35
stimmt so auch nicht ganz. sowit ich weiss, ist es innerhalb deutschlands als warensendung am günstigsten (glaub, 1,65 euro), da darf aber dann kein persönlicher text mit dabei sein. warensendung gibts aber nur innerhalb deutschlands. der nächste tarif ist europa und da ist wohl egal, ob schweiz oder österreich. maxibrief kostet dann 4,50 oder so (sweettrouble sollte das wissen, der hab ich erst was geschickt), innerhalb D 2,20

freak
26.07.2006, 18:11
!

freak~[:fish:&:ghost:]

Killswitch
26.07.2006, 18:43
Weil normalerweise das Verhältnis beim Porto ungefähr so aussieht: D: 1,- AUT: 1,20 CH: 4,- (Verhältnis, nicht Porto selber)

Und mir ging's nicht zwingend drum, mir Porto zu sparen, sondern Euch. Und Aufwand.


Danke, So hatte ich das auch verstanden ;)
Wenn ich die DvD fertig zusammengebastelt habe, dann mess ich die mal ab und wiege sie, und kann schauen, wieviel es wirklich kostet. Ich denke, dass Sammelbestellungen etwas billiger wären, nur dann müßtet ihr die DVDs in der Schweiz ja auch noch umher schicken, was ja dann für euch noch mehr porto kosten würde.

knut
27.07.2006, 08:15
Dann warten wir dochmal Killswitchs knallharte Kalkulation ab und schauen dann, was gescheit ist ;)

Zorro
27.07.2006, 09:51
oder die schweizer warten bis sich ein deutscher erbarmt ihenn was über die grenze zu schmuggeln. besuchen von andreas' umzug würden sich da sicher anbieten...
versand ist von päckchen in die s gar nciht mal so viel teurer. der 1 euro kommt da schon gut hin. (ich hab mal desöfteren da skibrillen eingeführt ;))

sendo
28.07.2006, 23:49
huhu ich brauch auch eine oder halt evtl. zwei ............. schorsch!
aber hatlt wir müssen ja noch auf die kalkulisation warten

subtleplague
29.07.2006, 12:12
die portokosten stehen so schon. :)
an alle: 10 euro in die schweiz /österreich /europa passt schon.
und sendo: Ich schicke dir deine so mit der mini DV kassette zu, schorsch hat schon bestellt. :D

Sebba
29.07.2006, 14:18
hmm sublte mach mir mal nen geburtstagssonderpreis dann bestell ich evlt heut noch eine ;)

Zorro
29.07.2006, 16:25
wenn du zur wasserschanze kommst kann alja meine bestellung (wenn ncoh nciht verschickt) ja einfach um deine aufstocken...

Killswitch
29.07.2006, 16:38
Hab sie noch nicht losgeschickt! Ihr könnt euch bis Freitag entscheiden, da wollt ich das Paket dann losschicken.

sendo
30.07.2006, 00:05
hm wie muss ich den jetzt zahlen per überweisung oder gar per geldboten oder einfach den postboten das geld geben

subtleplague
30.07.2006, 14:20
hm wie muss ich den jetzt zahlen per überweisung oder gar per geldboten oder einfach den postboten das geld geben

du schicke killswitche eine PMe dann kommen italienische Männer unde hole geld. ;)
Nein wie Anfangs beschrieben. Einfach Killswitch eine PM schicken mir dem Inhalt "Ich will eine DVD" und dann bekommst du alle Infos :)

ABER wie es in Posting uno steht musst du (sendo) uns gar nichts schicken, weil du ja als Co Produzent eh eine Version bekommst. Die wir dir zusammen mit deinem mini DV rohmaterial(vielen dank nochmal) nächste Woche zuschicken :D

Killswitch
02.08.2006, 17:12
So Sendo, hier ist Dein exclusives WormMan Productions Logo :D :D
Hoffe es gefällt Dir ;)

sendo
02.08.2006, 17:38
cool und dirty
muss weiter hab noch mtbtraining um 6

Sebba
02.08.2006, 17:40
ja komm packt dem marius noch ne dvd dazu, so wies aussieht seh ich den in peiting....
und sagt mir dann halt was das kostet ;)

Killswitch
02.08.2006, 17:42
Alles klar, ich tu noch eine dazu... alles weitere per pm.

subtleplague
03.08.2006, 11:27
woohoo. heute ist versandstart :D

subtleplague
04.08.2006, 11:42
Ok die, die raus sind passen so. Viel Spass damit. Sie sollten so am Montag ankommen :)

leider mussten wir aufgrund einer Gewichtsüberschreitung (von 20 Gramm :( ) die Preise für Europa (Österreich Schweiz etc.) anpassen und die Preise für neue Eurobestellungen(alle die schon bestellt haben haben glück :D ) belaufen sich jetzt auf 12 Euro inklusive Versand (da der Versand ab 100 Gramm 4,50 Euro anstatt 2,50 kostet. hmmpf). :(

Zorro
04.08.2006, 11:45
ich hab die erfahrung gemacht dass luftpost machnmal nach austrai billiger ist als der landweg...(bei d.post)

tyler
04.08.2006, 23:01
dürfte man die eigentlich auch öffentlich zeigen? würde die vielleicht bei mir im laden in den player werfen, sofern die macher und darsteller dies erlauben.

sendo
05.08.2006, 00:31
@tyler: ja, aber nur wenn du uns sagst was das für ein laden ist :D

tyler
05.08.2006, 09:29
sex-shop... ;D
äh, nein. so nen outdoor-laden mit klamotten, rucksäcken, schlafsäcken, zelten, kletterzeug und dem ganzen kram

Zorro
05.08.2006, 12:11
ja. gerne. du darfst uns dann auch gelich fürs nächste video sponsorn ;)
(versuchen kann mans ja mal ::) )

Schorsch629
05.08.2006, 21:57
tja.....ich bin dagegen, dass ich da öffentlich in outdoorshops gezeigt werde...... mit sex-shops hätte ich kein problem gehabt..aber so,.... tut mir leid


;) ;) ;)


PS: sponsern darfst du uns trotzdem

powderstorm
05.08.2006, 22:41
gibts da nciht evtl. probleme wegen der musiK?

subtleplague
05.08.2006, 23:29
nicht ohne sound ;)

tyler
06.08.2006, 14:33
hoppla....nicht falsch verstehen, ist nicht mein eigener laden, bin da auch nur angestellter. ;) aber um den film einer breiten öffentlichkeit zukommen zu lassen, mach ich jetzt nen sex-kino auf ;D

und wegen musik-rechte keine sorgen, läuft ohne sound ;)

sendo
07.08.2006, 11:20
wo bleibt mein postbote der müsste eigentlich gleich kommen vor der spätschicht muss ich mir das noch anschauen :)

Killswitch
07.08.2006, 11:54
und? hat schon irgendwer post ? :)

sendo
07.08.2006, 12:38
ja ja ja es ist da hurra super! der audiokommentar ist ja spitze :D der lars der alte backgroundsänger
nein ich muss sagen super also wirklich super und der bayernteil hihi so schlimm find ichs eigentlich gar nicht alles in ordnung nur gut es lauft dann im auto echt noch hans söllner mit heimatlied wias bassn ko ;D

Schorsch629
07.08.2006, 14:15
Ich hab mich schon so gefreut und nichts war dabei in der post :'(...... hoffentlich kommts morgen

tyler
07.08.2006, 14:47
bei mir war auch was drin, aber noch keine zeit gehabt

freak
07.08.2006, 21:52
meiner ist da, nur ich binnicht da.

freak~[:fish:&:ghost:]

sendo
07.08.2006, 23:14
ich muss noch mal dem lars und natürlich auch der alja nochmal ein großes lob ausprechen! der film ist ja so was von aufwendig verpackt, bonus extras settings chapters :o, da könnten wir es auch mit den großen aufnehmen ! vorausgesetzt das mit dem heli klappt noch :) und das mit der 16mm kamera :D! also nochmal danke an die zwei
grüße

Killswitch
08.08.2006, 08:51
Vielen Dank, sendo! Das freut uns sehr, zu hören das sich die Arbeit so gelohnt hat!
Lars hat echt so viel Zeit und Mühe dareingesteckt, und er hatte immer wieder Ideen, was er noch alles für Features auf die DVD mit draufmachen kann und wie er es alles noch komplizierter in dem tollen Programm macht ;)

Mit dem Heli für nächste Saison müssen wir das dann bezeiten mal klar machen :D

Ich hoffe, schorsch, deine kommt heute auch an.

subtleplague
08.08.2006, 12:22
Mit dem Heli für nächste Saison müssen wir das dann bezeiten mal klar machen :D

wir sind doch beide im Alpenverein. mein diabolischer plan sieht aus wie folgt: einer "verletzt" sich, wird abgeholt, und während er ausgeflogen wird fährt der andere den Hang. dann zack schnell ans fenster (oder dem Piloten gut zureden hrr hrr) und schwupps ist die line im kasten.*

* disclaimer: Falls dieser Plan Fehler enthalten sollte, haftet nicht der Autor, sondern die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika.

Zorro
08.08.2006, 13:06
ihr vergesst dass wir dann auch bessere fahrer bräuchten. bei den mädels sind wir zwar schon gut dabei aber im männersegment haperts noch n bisschen ;)
die heli-idee is aber gar net mal soo schlecht :D

Killswitch
08.08.2006, 13:53
hihihi... ;)

Ist dein päckchen schon da marius?

Zorro
08.08.2006, 14:11
keien ahnung, werd ich in 4 studnen sehen :) mal scaheun ob mein fauler bruder dem postmann aufgemacht hat oder ob mal wieder einer unserer rentner-nachbarn herhalten musste.
wieso die ihre pakte eigetnlich acuh immer dann abliefern wenn alle leute arbeiten ? tstststs...
heut abend werd ich mri aber alle 4 dvd anschauen. die beste gehört dann mir :D

Sebba
08.08.2006, 16:21
du hast doch noch net map bezahlt oder???
pff ich werd dir was erzählen meine dvd anzuschaun !!!

sendo
08.08.2006, 23:55
ihr vergesst dass wir dann auch bessere fahrer bräuchten. bei den mädels sind wir zwar schon gut dabei aber im männersegment haperts noch n bisschen ;)
die heli-idee is aber gar net mal soo schlecht :D


bessere fahrer ja so ein schmarrn ! gib mir nen heli copter oder nen gescheiten gegenhang und ordentlich was an bergwacht oder guide und dann geht da schon einiges bei guten bedingungen! ich brauch noch nen besseren schi meine "atua bremse" muss weg *Supermojohabenwill*(auch schorschbraucht genau diesen schi, er will ihn sich eh zulegenglaub ich) :D
nächstes jahr nehmen wir am krippenstein felle mit und dann gehen wir zu dem hang gegenüber von der imisl und dann machen wir von der imisl aus die brutalsten aufnahmen! so das ist mir heute während der spätschicht eingefallen :) ;D! step your goals up worm man productions

Zorro
09.08.2006, 18:11
nach dem ersten scahuen muss ich gestehen dass das doch serh geil ist sich slebst in ersehen zu sehen. mein gott bin ich geil ;) naja, zumindest kommst im film so rüber rede ich mir ein :D

@sendo:
oa oa un no a oa macht zwoa oa ;)

Schorsch629
09.08.2006, 23:29
So, meine ist nun gestern auch angekommen. Wirklich super alles, nochmals dickes Lob and lars und alja......das menü mit hintergrundmusi, chaptereinteilung etc. is sehr gelungen

das oberbayernextra is natürlich auch super...ich hab die ganze zeit daran denken müssen, dass der rainer jetzt nach wien zieht..dort werd ich schon ob meines kaum merklichen dialektes als "provinzler" abgstempelt, wenn dann erst noch ein urbayer dort auftaucht gehts rund :D

Lars idee mit dem heli is genial...so richtig hinterfotzig und asozial......taugt mir

und sendo: das selbe hab ich mir auch gedacht als ich vor 2 wochen in dem hang drinnen gstandn bin (auf der suche nach zirben) und zur imisl geblickt hab... wir sind übrigens fündig geworden, der schnaps wartet schon..

sendo
09.08.2006, 23:35
ja die idee müssen wir unbedignt durchsetzen also wer verkauft mir securafix einsätze oder BCA Trecker! :D

@schorsch: ist das wirklich so schlimm in wien? geh bitte hearst oder wos? brrrrrd ich bin ja schon mal gespannt wie das wird! da können wir ja dann ein fsf allianz in wien aufmachen! müssen wir uns aber schon mal auf ein bier treffen dort! aber jetzt kimmst erst mal zum biken vorbei! ein startplatz beim Local DH Race ist dir schon reserviert ;D

Killswitch
10.08.2006, 10:12
Danke Schorsch, freut mich, dass deine auch endlich angekommen ist.
Ja, der Hang gegenüber Imisl ist echt geil! Da müssen wir auf jeden Fall was machen.

Haha, ein Oberbayer in Wien... ;) cool, studierst du da?
Meine Schwester zieht im September auch für ein Jahr nach Wien... und die kommt aus dem Rheinland. Aber glücklicherweise hat sie keinen Kölschen Dialekt (find ich zumindest) :D

subtleplague
15.08.2006, 17:27
Hat jetzt jeder seine?(bis auf Sebba so wie ich das verstanden habe) :)

sendo
15.08.2006, 20:33
wieviele Exemplare gibts jetzt eigentlich auf diesem Planeten?

subtleplague
15.08.2006, 22:18
inklusive meiner ? :D theoretisch 12 oder 13.(killswitch müsste das wissen) eine wird noch gemacht wenn der dicke Freddy aus seinem exil ins internet heimkehrt. edit: VV siehe unten VV ich habe magische kräfte. ;)

Und da ich heute noch gedruckt habe können es jetzt 9 mehr werden.
Also kauft auf subtles Bazar des Amateurfilms ;)

FatFreddy
15.08.2006, 22:34
bin grad wieder heimgekommen, aus fernen ländern und so... 8)

die inkassoabteilung hat mich schon kontaktiert. werd euch pflichtgebewusst meinen beitrag morgen anweisen. "mit viel liebe" widmung ist nicht unbedingt erforderlich. dass viel liebe drinsteckt weiss ich eh, und ausserdem passt sowas sentimentales doch gar nicht zu einem extremo-sport ;)

ps. puh, gar nicht so einfach, nach sooo langer zeit wieder einen post zu verfassen :D

knut
15.08.2006, 23:14
Ich hab's auch endlich geschafft, mir den Streifen reinzulassen, nachdem ich dauernd unterwegs war. Kam ja schliesslich schon letzten Dienstag. Danke nochmal an alle Beteiligten und: Chapeau!

Wirklich hervorragende Arbeit. Und all die Bonussachen. Die verregneten Oktoberabende sind gerettet!

Killswitch
23.08.2006, 17:29
vielen Dank. :)

Aber wir wollen mal hoffen, dass es nicht allzuviele verregnete Oktobertage geben wird, sondern verschneite :D

campagnard
23.08.2006, 17:54
ich wollt mich auch nochmal ganz herzlich bedanken !! super film ... audio ist auch lustig, hehe, ich lass mir mal was einfallen um euch den oralen berni heim zu zahlen ;D

Sebba
23.08.2006, 21:13
arrr (wie geht der pirat nochmal)

ein sehr geiler film...also wenns sich macht (und ich günstig woher ein lvs bekomm) würd ich da gerne mal mit ;)

freak
23.08.2006, 21:26
:pirat:

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
23.08.2006, 21:41
:pirat:

Killswitch
24.08.2006, 10:13
arrr (wie geht der pirat nochmal)

ein sehr geiler film...also wenns sich macht (und ich günstig woher ein lvs bekomm) würd ich da gerne mal mit ;)


Ahhh, du hast auch mittlerweile deine DVD bekommen ;)
Für nächste Saison hoffen wir wieder auf so guten Schnee, so einen frühen Saisonstart und so viele Leute, die mitkommen und gefilmt werden wollen ;D . An dem LVS wirds dann hoffentlich bei Dir nicht scheitern...

FatFreddy
12.09.2006, 09:16
Interessanterweise hab ich gestern mein exemplar erhalten. jetzt stellt sich natürlich die frage, was die post damit die ganze zeit gemacht hat ??? ist allerdings nicht problematisch. hab mir einen gemütlichen abend gemacht und mir das werk zu gemüte geführt.

mein lieblingshighlight ist ja die quassel-version ;D und es ist wirklich kein problem, dass meine e-line befahrung nicht dabei ist. so beherzt wie berni springt da sowieso keiner runter ;)

subtleplague
12.09.2006, 10:39
endlich hast du es auch. es hat uns traurig gemacht, dass unser größter fan die DVD erst als letzter bekommen hat. :D (und wie gesagt es wurde zeitgleich mit chris' version abgeschickt. vor 4 wochen ! :o ich denke es hing beim zoll oder so.... ??? )

und es freut mich echt riesig, dass euch allen der Audiokommentar gefällt, denn wir waren nicht sicher, ob dieses feature wirklich jemand brauchen würde :)

gletsch
13.09.2006, 21:18
Ähem. kann man noch eine DVD bestellen ? (bin erst eben draufgekommen, dass ich einen funktionsfähigen DVD-Player für den TV z'haus hab ... :o)

Falls ja, mail ich Dir dann meine Koordinante per PM

freak
13.09.2006, 23:18
hab heute zum erstenmal den audiokommentar gekuckt, sehr nett :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
15.09.2006, 09:36
beim nächsten audiokommentar bitte noch 1-2 bier vorher trinken. diese "netzer-delling" (der grund warum man fußball-nationalspiele erst nach dem abpfiff einschalten sollte) immitation ist zwar schon gut, könnte aber noch eine idee besser sein :D

FatFreddy
15.09.2006, 20:32
übrigens, eine frage hab ich ja doch noch:

da ja offensichtlich am produkt alles geplant ist und nichts dem zufall überlassen wurde hat doch auch der heuschreck (oder heissts "die heuschrecke"? - neuerdings muss man ja aufpassen...-stichwort sexismus) am sticker eine tiefgreifende bedeutung. seid ihr etwa heimliche satanisten? :o

Killswitch
18.09.2006, 17:35
übrigens, eine frage hab ich ja doch noch:

da ja offensichtlich am produkt alles geplant ist und nichts dem zufall überlassen wurde hat doch auch der heuschreck (oder heissts "die heuschrecke"? - neuerdings muss man ja aufpassen...-stichwort sexismus) am sticker eine tiefgreifende bedeutung. seid ihr etwa heimliche satanisten? :o


Natürlich ist nix dem Zufall überlassen, aber Satanisten? Wir? nein... Ehrlich gesagt, kenne ich die Verbindung zwischen Satanisten und Heuschrecken auch nicht ??? Bitte um Aufklärung ???

DIE Heuschrecke hängt mit dem Firmennamen (was für ein tolles Wort ;) ) Plague Films zusammen.
Mit Plague, zu Deutsch: die Plage, wird eine Heuschreckenplage assoziiert. (Natürlich könnte man sich noch ganz andere Plagen ausdenken, aber da ich bei einem Zoologiepraktikum während meines Studiums Heuschrecken an Ihrem Gesang erkennen und bestimmen mußte :o ;D :D fühle ich mich diesen Tierchen sehr verbunden, bla bla...)
Daher fanden wir die Heuschrecken ganz passend. Die Verbindung zum Film wird dadurch hergestellt, dass dieses kleine gefrässige Mistding den Filmstreifen anknabbert :D

Ich hoffe, die Zweifel bezüglich unserer religiösen Ausrichtung aus der Welt geschafft zu haben ;)

sendo
19.09.2006, 19:50
vielleicht bring ich mal die steine ins rollen: sollten wir uns über einen nachfolge streifen diese saison gedanken machen? ich hab schon ein paar sachen die ich heuer in angriff nehmen will! Grubhörndl aufstieg und befahrung sofern das geht, da brauchts mal so 2m schnee, das ding liegt mir nämlich schon seit zwei jahren im auge! rauschberg wenns zeitlcih klappt etc. pp ;) also last was hören

Zorro
19.09.2006, 19:54
ich werde nie wieder in diesem leben vor die camera von plague films treten. die leute da sind einfach zum kotzen und die bezahlung ist auch unter aller sau! :-*

aber evtl kann unsereins ja mal n paar bilder beisteuern

(wenn man sich nur mal zeit nehmen würde :-\ )

sendo
19.09.2006, 20:24
komm einfach zu worm man productions die sollen angeblich ein richtig fettes budget zur verfügung haben die zahlen dich dann für deine frontflips auch besser und überhaupt haben die einen besseren standpunkt als plague films, nämlich mit neuer aussenfiliale in wien city

Ps: ich hol mir jetzt mal ein ottakringer ;D

Zorro
21.09.2006, 19:10
puh. das wird ne schwere entscheidung. wer mir mehr titten bietet bekommt mich ;D

gletsch
26.09.2006, 22:38
Dank des prompten Service der Plague Films ;) bin ich nun endlich auch in den Genuss von Revelation gekommen. Alle Achtung! Hat mich schon sehr beeindruckt. Ihr scheint da ja auch einiges an Zeit hineingesteckt zu haben. Jetzt schau ich mir dann gleich Tangerine Dreams an (das war heute in der Post). Bin schon gespannt ob das Filmchen mit eurer Vorgabe überhaupt mithalten kann ... ;)

sendo
27.09.2006, 00:52
und was gefällt dir am besten???

gletsch
27.09.2006, 19:08
und was gefällt dir am besten???


Besonders gut gefallen haben mir die Aufnahmen von der Elektro-Line und auch ein paar Dinge von Bovec/Kanin.

Was ich schade fand ist, dass von Chamonix recht wenig ins Bild gerückt wurde. Da hätte man durchaus die Gondel exklusiv mieten sollen und paar Filmaufnahmen von der Aig. du Midi Nordwand, der Arrete etc. machen können ;)

Killswitch
07.10.2006, 18:24
Was ich schade fand ist, dass von Chamonix recht wenig ins Bild gerückt wurde. Da hätte man durchaus die Gondel exklusiv mieten sollen und paar Filmaufnahmen von der Aig. du Midi Nordwand, der Arrete etc. machen können ;)



Du hast schon völlig recht, wir fanden es auch schade, dass wir in Chamonix nicht gefilmt haben. Aber bei der Tour durchs Couloir Cosmique, hatten wir grad ganz andere Dinge im Kopf ;) und auf dem Rückweg zur Mittelstation waren wir so unter Zeitdruck, dass da auch nix ging :(

Ansonsten: freud uns, dass es Dir gefällt, Danke!

fallinger
11.10.2006, 22:21
Hallo Alja
Hallo Lars
Erstmal ziehe ich vor eurer filmischen Leistung und der warscheinlich viiiiiielen
Zeit und Hirnschmalz den ihr in den Film gesteckt habt den HUT :o :o
ABSOLUTER Respekt !
Und danke Marius das du gleich eine für mich geordert hast ;D
( tja die is leider schon an meinen Bruder verschenkt worden, aber die nächste ist
durch Marius schon wieder bestellt worden ! )
Also ich hoffe diese Saison auch wieder die Ehre zu haben mit euch im Powder zu sein ! ( hab auch etwas an meiner Kondi gearbeitet :P denn ich als alter 40er muß doch etwas mehr tun um bei euch mitzuhalten, was mir letzte Saison bitterlich klar wurde :'( )
Also allen eine Powderreiche Saison und auf bald !

Gruß

Claus

"Revelation rules"

subtleplague
12.10.2006, 08:54
hui. danke.
wir werden noch ganz größenwahnsinnig bei soviel Lob. :-[

Mal gucken ob wir das diese Saison noch toppen können 8)

und wie gesagt um mich auf Sendo zu beziehen: falls irgendwelche projekte anstehen die gefilmt werden: immer kräftig draufhalten (bitte ohne viel wackeln und aus coolen perspektiven :D ) ich würde mich wieder freuen co produzenten zu haben, denn überall kann ich ja nicht sein. :) (hehe aussserdem: je mehr abgefahrene Firmenintros am anfang desto besser. :) ) Ausserdem erhalten co produzenten ja auch immer ein gratisexemplar und sind in die Musikauswahl etc. involviert. *werbung*