PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynastar & Lange & Look



Hannes
26.10.2005, 12:50
Hallo,


so kann heuer wieder paar Sachen bei Dynastar, Lange & Look bestellen.

Also falls wer Ski, Bindung oder Skischuhe braucht, 3 Artikel kann ich sicher mitbestellen.

Glaub letztes Jahr waren das so bei ca. 35% was ichs billiger bekommen hab, is auf jedenfall heuer wieder gleich.
Nur bei Look geht glaub ich bischen mehr, hab da die P12 letztes Jahr um 100€ bekommen...

Also Preise werden heuer nicht viel anders sein... is natürlich alles neu, nur umtauschen geht dann nimmer.


@Marius: kann das sein, dass du mich im Sommer mal angeschrieben hast wegen Skier, glaub wegen nem Legend ?


Falls ihr Bilder von den Sachen braucht, sagts mir, dann scanne ich bischen was ein, weil bei mir funzt die dynastar hp net, weiß net wies bei euch is.


greets
Hannes

freak
26.10.2005, 16:12
bei mir funzt die hp auch net...
kriegst du das sach aus dem katalog?

freak~[:fish:&:ghost:]

Hannes
26.10.2005, 19:56
kriegst du das sach aus dem katalog?

wie darf ich das verstehen? ;D

moses
26.10.2005, 20:42
mein pistenski ist futsch. ich wäre an einem 165er dynastar omeglass interessiert könntest du sowas auch bekommen ?

freak
26.10.2005, 21:24
kriegst du das sach aus dem katalog?

wie darf ich das verstehen? ;D


ähm, eigentlich so: "kriegst du auch sachen die nicht im katalog stehen, auf gut deutsch verleihbindungen?"

freak~[:fish:&:ghost:]

Alpenstaub
27.10.2005, 11:31
Hallo,

bin an dem Lange Schuh "120 Comp FR" interessiert. Bitte gib mir bescheid ob eine Bestellung noch möglich ist.

Danke Christian

Hannes
27.10.2005, 14:35
@freak: ja bekomm zu 99% auch verleihsachen (ski, bindungen stecken .....), hab nur noch nie nachgefragt (werd ich aber machen) aber is alles in meinem katalog drinnen.


@Christian: hast du mir eine mail geschickt oder war das ein anderer christian?*gg*
wenn nicht, ja is noch möglich.

@moses: ja kann ich auch besorgen, muss mir hald genau sagen welchen, omeglass gibts paar verschiedene.


schreibt mir mal alle genau auf was ihr gern hättet, mit größen usw. und dann werd ich mal nach den preisen fragen.

moses
27.10.2005, 21:31
ich wär am "speed omeglass" 165cm interessiert mit ner look 12er wäre ok ich brauch ihn ausschliesslich zum pistenkurven. danke für deine abklärung.

Sebba
28.10.2005, 00:32
mein ich dass nur oder is die dynastar page grad wirklich nicht zu gebrauchen....
ich komm zwar drauf aber bis auf bissle flash tut sich nix !!!

freak
28.10.2005, 01:10
ich brauch nix mehr, hat sich erledigt, danke.

freak~[:fish:&:ghost:]

Hannes
28.10.2005, 15:17
is bei mir mit der hp das gleiche...

Zorro
28.10.2005, 15:18
den ski brauch ich ent mehr, auch wenn ich ihn gern hätte, hab nun aber schon einen.

aber bindung brauch ich evtl noch...muss ich mir aber erst noch überlegen.
aber danke fürs drandenken... ::)

WhitewateredSlocan
29.10.2005, 19:05
wäre an legend pros und an bindungen interessiert
was kostet der dann so ??

Hannes
29.10.2005, 19:36
wäre an legend pros und an bindungen interessiert



ganz oben hab ich mal was von 3Artikeln die ich mitbestellen kann erwähnt, jetzt bin ich eh schon weit drüber. Hoffe das ich das überhaupt alles bekomme.
Also von dem her schonmal nicht, und wieso willst du mehrere ? willst sie dann weiter verscherbeln??

WhitewateredSlocan
29.10.2005, 21:51
ganz oben hab ich mal was von 3Artikeln die ich mitbestellen kann erwähnt, jetzt bin ich eh schon weit drüber. Hoffe das ich das überhaupt alles bekomme.

heißt das jez dass du nur 3 sachen überhaupt bestellen kannst oder wie??

zum wiederverkauf: sory war missverständl. ausgedrückt
bräuchte 2 paar ski deshalb mehrzahl
einen für mich und einen für nen kumpel

wär cool wenn du so zwei paar organisieren könntst

wenn ich jez irgendwas total falsch verstehe sags, steh auf der leitung ...

so far ??? 8) :P :)

Hannes
30.10.2005, 10:00
das is nur bischen blöd rübergekommen, da das ja auch erst dein erster beitrag war...



aber sorry, kann dir leider nichts mehr mitbestellen.
und die "3Artikel" hab ich desshalb hingeschrieben damit es nicht ausartet, is bis jetzt eh immer mehr geworden.

Hannes
02.11.2005, 14:31
hab jetzt wegen den preisen angefragt, und hab dann sofort eine mail zurückbekommen dass das ganze bischen viel ist ^^
is bischen blöd weil ich keine preisliste habe, geh über deutschland....

aber egal, ich hoffe dass ich alles bekomm, denk dass ich die preise ende der woche hab.


bis dene...

Hannes
04.11.2005, 19:20
so, hab die preise,

mein vater hat sie so lange genervt biss sie ihm die ganze preisliste herausgerückt haben *gg*

aja, es gibt schon eine p18 heuer. kostet im geschäft 275€.


follgendes, die preise von den skiern alleine weiß ich net, nur die preise von sets, sprich bindung mit ski.
es geht natürlich auch dass ihr einen ski alleine bestellt aber dann auf eigene gefahr, aber ihr könnt den preis eh dann ca. ausrechnen :D



120 Comp FR Medium Fit 280€
Look PX14 TI 145€
Look PX12TI 120€

Dynastar Speed Omeglass inkl. PX12 TI Lifter 510€


ich glaub das sind alle Anfragen?!
Bitte bestätigt falls ich euch das jetzt zusagt und schreibt nochmal in den thread was ihr genau haben wollt. wenn ihr was anderes haben möchtet meldet euch, bis montag habt ihr noch zeit, dann verschick ich alles was bis dorthin feststeht ;)