PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Report: Ein Blick hinter die Kulissen von Sport Bittl



admin
08.01.2013, 14:04
Die Zeiten, in denen man beim Kauf eines neuen Skis zwangsläufig körperlich in einem Laden anwesend sein musste, um das Objekt der Begierde in den eigenen Besitz übergehen zu lassen, sind vorbei. Wie bei den meisten anderen Produkten, so geht auch beim Kauf des neuen Wintersportgeräts der Trend ganz deutlich zum Online-Versand. Gerade für den vorab bereits bestens informierten Käufer bietet sich hier nicht nur ein Zeit-, sondern in aller Regel auch immer ein Kostenvorteil. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen eines Online-Shops? Wir haben Sport Bittl in München einen Besuch abgestattet, um dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1757:report-ein-blick-hinter-die-kulissen-von-sport-bittl&catid=3:reports&Itemid=14)

Peleiade
09.01.2013, 13:39
Um jetzt mal ein wenig Wasser in den PR-Wein zu gießen: Wie darf ich dann bei solch viel Professionalität einen Unterschied von 2cm zwischen linkem und rechtem Ski bei der Bindungsmontage vor ein paar Wochen interpretieren? Als mutwillig?

Joerga
09.01.2013, 13:54
Auch bei Sport Bittl arbeiten nur Menschen und denen passieren nunmal Fehler auch in einem professionellen Umfeld. An dieser Stelle Mutwilligkeit zu unterstellen halte ich für sehr unpassend.

jensr
09.01.2013, 14:00
Fehler macht jeder Shop mal, die Frage ist wie damit umgegangen wird. Ich denke mal man hat dir einen neuen Ski spendiert, oder?

Peleiade
09.01.2013, 14:06
An dieser Stelle Mutwilligkeit zu unterstellen halte ich für sehr unpassend.

Der Begriff war ironisch .... die Kritik zielte in eine gänzlich andere Richtung!!!!

Joerga
09.01.2013, 14:20
Der Begriff war ironisch .... die Kritik zielte in eine gänzlich andere Richtung!!!!

Wenn du meinst ... zu erkennen war das nicht wirklich oder ich habs einfach nicht verstanden.

Cruiser
09.01.2013, 14:24
Peleiade hat recht, solche Artikel gehören meiner Meinung nach nicht ins Forum. Das ist keine Schleich- sondern Trampelwerbung...

bleif
09.01.2013, 16:07
Naja, das Board muss sich ja auch irgendwie finanzieren, und ich fands schon interessant einfach mal zu sehen wo meine Ski dieses Jahr herkamen. :) Und von der Qualität finde ich das Video auch ganz in Ordnung. Passende Musik, gute Kameraführung und Schnitt, ich habs mir gern angeschaut.

PS: Ich möchte die Bubble-Wrap rolle.

knut
09.01.2013, 16:53
So wenig mich der Artikel interessiert, so geil finde ich das Video. Grossartige Idee und tolle Umsetzung.

Stolz
09.01.2013, 17:54
Ich finde es auch gut, ist schließlich auch ein ordentlicher Shop und feher können immer passieren..

Silentbob1
09.01.2013, 18:40
klasse Einblicke die man bei diesem Video erhält, gute Idee und eine schöne Umsetzung!

Mallioo
09.01.2013, 23:43
Fand das ganze auch sehr informativ. Ist doch schön wenn man einen guten Shop als Partner/Sponsor hat.

Dicki
10.01.2013, 07:08
So wenig mich der Artikel interessiert, so geil finde ich das Video. Grossartige Idee und tolle Umsetzung.

Es lebe die Internetgesellschaft, warum lesen wenn man sich von einem Video berieseln lassen kann, dass mehr aussagt!

knut
10.01.2013, 09:51
Das Video sagt was aus? Echt? Krass!
Ich hab nur Bilder gekuckt... :D

Dicki
10.01.2013, 12:00
du vergisst den Vergleich ;) mehr heißt nur mehr, über alles weitere lässt sich streiten.

bayernmichi
17.01.2013, 23:50
Ich kauf meine sachen immer noch lieber direkt im Geschäft.

Werde Morgen mal wieder beim Bittl in München vorbeischaun

bayernmichi
17.01.2013, 23:51
Ich kauf meine sachen immer noch lieber direkt im Geschäft.

Werde Morgen mal wieder beim Bittl in München vorbeischaun.

Wie ist den eigentlich die Filiale in Laim ? Kenne bisher nur die in Allach.