PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche wohnung in berlin für mitte august bis mitte oktober



Bud Spencer
15.07.2006, 09:13
passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach. vielleicht hat ja jemand verwandtschaft oder bekanntschaft in berlin, die zb. übern sommer nach timbuktu auswandert. solls alles geben.

alles wichtige steht eigentlich in der kopfzeile, aber hier nochmal:

suche
kleine wohnung, wg-zimmer oder was auch, immer für den
zeitraum 21.8. bis 13.10.
darf ruhig zentral sein und sollte nicht zu weit ab vom schuss sein
bis max 300 euro/ monat.

bin pflegeleicht, nichtraucher, skifahrer ;) und suche das ganze wegen eines praktikums.
wer was weiß kann sich gerne per pn melden. würde mir seeeehr helfen.

moppedfreak
15.07.2006, 13:28
ganz guter tip sollte das sein www.wg-gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de)
da war ich auch schon erfolgreich...

...ja und auch wenn's noch weniger passt...ich such eine neue bleibe aber in münchen.
wg, ab september oder früher und für länger
am besten mit nightline-anschluss, und im münchner westen. auf nightline würd ich auch verzichten wenn's wieder so idyllisch ist wie meine momentane bleibe in einem kleinen häuschen am rande der stadt.

pflegeleicht bin ich auch, rachen tu ich halte sehr gern, genau wie ski- und moppedfahren

Bud Spencer
15.07.2006, 13:32
das könnte sein, dass ich da was weiss. kollege von mir wohnt inner 2er wg in münschen. geht für ein jahr nach frankreich und ich weiß nicht, wie das mit der wohnung läuft. ich treff ihn heut abend und erkundig mich mal...

moppedfreak
15.07.2006, 13:46
super sache, merci schonmal !
:-*

tyler
15.07.2006, 21:02
hm, mir fällt spontan erstmal nix ein, biete dir aber gerne mein 2. bett hier an, falls du erstmal nix findest oder hierher kommst um dir die zimmer vor ort anzuschauen. du musst halt nur katzentauglich sein ;).
ich horch mich aber mal um....

Bud Spencer
15.07.2006, 21:05
hey, das klingt schonmal super!
ganz herzlichen dank. ich werd wahrscheinlich darauf zurückkommen.
solche lichtblicke sind immer herrlich :D

tyler
15.07.2006, 21:09
klar, kein ding....schick mir einfach ne pn wenns losgeht :)

tyler
16.07.2006, 15:17
www.studenten-wg.de fällt mir da noch ein