PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerbeschäftigungen in GAP?



freeriderin
14.07.2006, 09:35
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch ein paar Ideen, Tipps und Vorschläge, wie man Sommertage in und um GAP (genauer: Farchant) nett verbringen kann?
Auf offensichtliche Sachen komme ich natürlich auch selber (also wären Vorschläge wie "macht doch 'ne Bergtour" nicht unbedingt notwendig), aber für detailliertere Infos à la "der Biergarten XY ist echt nett" oder "am Berg Z gibt es den soundso-Weg, als Ziel kann die Hütte 123 angepeilt werden" oder ... fände ich super!

Ich war selbst noch nie dort, aber mein Bruder zieht gerade dahin um, also werde ich mir doch mal sein Gästezimmer anschauen :)

Danke!
Kati

jbe
14.07.2006, 09:41
ich kenn mich da unten leider auch nicht so gut aus, aber frag doch mal den anda hier im forum (weiss nicht, ob der im sommer mitliest) oder den tony brey (kontakt unter www.bergstolz.de)
die sind beide locals und haben sicher nen guten tip

alex
14.07.2006, 10:06
Hallo Kati,

fährst Du Mountainbike? Da hätt ich ein paar geniale Touren (auch als GPS Track). Landschaftlich super ist das Reintal - auch als Wanderung geeignet.

Wir sind öfters am Wochende in der Gegend unterwegs - können uns gern mal da treffen.....

Grüße

Alex

Andreas
14.07.2006, 10:21
Mach doch eine Wanderung oder Bergtour! ;)




Im Estergebirge (Hoher Fricken oder Kisten) soll es eine interessante Höhle geben. Ein Kumpel von mir war mal dort, ich selber hab keine Ahnung. Sollte sich aber sicher was dazu im Netz finden lassen. Wär doch prima: schön kühl trotz 35 Grad, wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob die wegen Wasser im Sommer überhaupt geht oder nur was fürm Winter ist, wo unsereins eh was besseres zu tun hat.

freak
14.07.2006, 10:55
nimm wanderschuhe und ein paar tage zeit und lauf nach meran :)


freak~[:fish:&:ghost:]

moppedfreak
14.07.2006, 11:12