PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straightline Camp Europe



subtleplague
26.10.2005, 09:23
Also das camp findet statt und zwar in Chamonix. Ja greg, in Chamonix ;) allerdings wird es wohl mehr als 2000 dollar kosten und somit nicht für uns normalsterbliche zu besuchen sein.
Lokaler Guide aus Cham wird ein gewisser Francis Kelsey sein der von der ENSA schule gestellt wird.
geplant sind auch trips nach verbier, alagna etc.
10-12 leute dürfen mitmachen.

Also wer sich hier schon immer mal von pros coachen lassen wollte und GNARtm terrain fahren möchte und nach dem ultimativen freeridecamp sucht.(auch preislich ;) ) der sollte mal auf
www.straightlineadventures.com vorbeischauen.

freak
26.10.2005, 10:03
GNARRtm


wennschon! wusste garnet, das da irgendwelche pros mitfahren^^ sollten die net lieber filme drehen und constests gewinnen? ;D

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
26.10.2005, 10:21
doch geh mal auf die seite.
nobis, jt holmes etc. sind dann in dem camp deine coaches.(ok gordy istja auch ein pro, aber der organissiert es auch...also ist er eh dabei)
ausserdem hey. soooviel helitime kriegen die auch nicht um den ganzen winter zu füllen ;)

campagnard
26.10.2005, 12:24
ich frag mich mit wem er da fahren gehen will … hab die mail auch bekommen, aber im ernst, das ist schon ein bisserl arg teuer.

subtleplague
26.10.2005, 12:39
naja allein bei TGR haben bereist 3 schon quasi zugesagt ;)
im amerika ist skisports elitensport :(

campagnard
26.10.2005, 12:56
im gegensatz zu den amerikanischen preise zahlen wir aber (umgerechnet) fast das doppelte … es ist also interessanter sowas zu machen, (falls mans nötig hat, wobei der sicher knie auseinander bekommt ;) , (keine sorge, das schaff ich auch)), wenn man eh mal drüben ist, auf skisafari oä., und dann sowas noch "anhängt".

subtleplague
26.10.2005, 13:10
hmm ich stehe der aussage "berni bekommt meine beine auseinander" etwas zwiespältig gegenüber :D
aber wie gesagt ich wäre froh wenn das diesen winter jemand bei mir hinbekommt. auch meine rückenlage wäre ich gerne los.
schlimm wäre es wenn du mir die rückenlage bebringen willst um dann mein beine auseinanderzubringen. :o

ud zu den preisen: ja natürlich würde ich auch viel lieber in das AK camp ;)

campagnard
26.10.2005, 13:18
http://www.aidshilfe-kiel.de/images/rainbowflag.gif


fährst du auch so gerne rollerblades wie ich?

http://www.electricafterparty.com/lsfiles/images/old_photos_3/rollerblader.JPG

subtleplague
26.10.2005, 13:30
"this episode was dedicated to the steel workers of america. Keep on living that rainbow pride !"

campagnard
26.10.2005, 14:41
was mich ja auch noch abschreckt ist, dass man sethboy dann da findet: http://www.freeskiforum.com/profile.php?userid=394&sid=41eef82382eb483baeebb2f7b778f4a2

freeriderin
26.10.2005, 14:42
rückENlage? ::) => auf den Bauch drehen. Oder meinst Du Rücklage?


tschuldigung

freak
26.10.2005, 16:22
ist doch sonnenklar! beim ersten mal müsste es rücklage heissen, beim zweitenmal ist rückenlage richtig^^



was mich ja auch noch abschreckt ist, dass man sethboy dann da findet: http://www.freeskiforum.com/profile.php?userid=394&sid=41eef82382eb483baeebb2f7b778f4a2


was is mit dem???

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
26.10.2005, 22:07
ich denke er meint den kiez in kitzbühel.

greg
26.10.2005, 23:03
der kiez in kitzbühel? ich checks glaub nicht.

aber, war ja klar das gordy im endeffekt auf MICH hört. wer hätte was anderes erwartet? (http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=35889) ;D

jaaaajah - immer der reihe nach - ihr kommt alle dran - jeder darf mich mal berühren. nein, berni, du nicht! und du auch nicht subtle! :baby:

aber kostet das auch für europäer 2000€ ? ist da transport nicht mit drin? aber, hey - skifahren mit gordy pfeifer in cham - das ist die kombination des ultimativen mit dem ultimativen...

freak
26.10.2005, 23:21
wie kommst du darauf das wir dich berühren wollen^^ nur weil wir mal alle was mit dir hatten?

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. was der kiez in kitzbühel macht, versteh ich auch net ganz!

pps. wenn ich ein yurop-camp machen würde, als ami, ich würd denk ich auch nach chamonix gehen :)

greg
26.10.2005, 23:24
äh nein - wenn ihr was mit mir hattet, dann wüsste ich das vermutlich... und das letzte mal, dass ich so besoffen war, dass ich nicht mehr wusste was ich tu, dass ist schon so lange her - da kannte ich euch noch gar nicht.

ihr wollt mich berühren, weil ich berühmt bin.. ;D

freak
26.10.2005, 23:30
aber wer hat denn dann alles in deinem thread gevoted? wenn nicht wir?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
27.10.2005, 08:39
der kiez in kitzbühel? ich checks glaub nicht.


aber kostet das auch für europäer 2000€ ? ist da transport nicht mit drin? aber, hey - skifahren mit gordy pfeifer in cham - das ist die kombination des ultimativen mit dem ultimativen...


2000$+ für alle teilnehmer das ist immer noch genug in euro. leider kann man wohl auch nicht nur das guiding buchen denke ich :( (mid2000s also ca. um2400-2600$ ist der originalton).

und im profil von unserem autofreund seth steht wo er gerne rumhängt. im kiez ---> kitzbühel. zumindets habe ich das so interpretiert. evtl. kann berni es auflösen. :D

freak
27.10.2005, 08:49
und vom kitzsteinhorn landet er direkt im str8line-camp?

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ist schon happig, der preis... für eine woche :)

chris
02.11.2005, 14:46
um was gehts hier eigentlich ???
ich check mal gar nix. auf der webseite steht ja nur was von snowbird und alaska und nix von cham....
was hat der sethboy damit zu tun? ist das der benny? der meint mit kiez=kitzbühel
hat das streightline camp irgendwas mit str8line zu tun?

campagnard
02.11.2005, 19:48
zur klärung: das straighline (nicht ei) camp europe ist das camp von gordy peifer, diese saison angeblich das erste mal in europa, zu einem gepfefferten preis von vmtl. nicht weniger als 2000,- euro. stattfinden wird es wohl in chamonix, mit ausflügen in andere gebiete.
sethboy ist der benny, er scheint mir ein wenig in seinen mentalen mitteln beschränkt und konzentriert sich meines dafürhaltens in erster linie auf "fette karren", credibility ski und hemmungslosen narzissmus.

chris
02.11.2005, 23:03
merci für die klärung!

das e anstatt a war eigentlich nur ein tippfehler, dachte dass es was mit str8line.ch, also mit mike oder sascha zu tun hat, ist aber offenbar nicht so....

tja und zum preis sag ich mal nix.... was man mit 2k euro nicht alles machen könnte.....



aber wer hat denn dann alles in deinem thread gevoted? wenn nicht wir?

und um welchen thread gehts da?

freak
02.11.2005, 23:07
um den hier (http://www.freeskiforum.com/thread.php?threadid=3715&sid=fdf857a0f59e9716ce733a446e90d9d9)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ich hab immernochnet verstanden was der benny der ein seth ist, mit dem straighten camp und dem kiez aufm kitz zu tun hat. aber da ist wohl auch nicht so wichtig.

campagnard
02.11.2005, 23:19
damit wollte ich lediglich meine aversion gegen den kerl mitteilen, den dicken raushängen lassen, dann muss er ja quasi in so ein "dickes" camp fahren … naja, inzwischen macht er sich aber selber lächerlich also ist das auch nicht mehr notwendig.

joa, mit zwei riesen wüsste ich auch einiges anderes anzufangen als eine woche in den französischen westalpen einem profi hinterher zu fahren. ;)

subtleplague
03.11.2005, 08:46
zum beispiel noch 2 riesen(oder neudeutsch "Grands", denn wir sind so core, dass sogar unser Geld amerikanisch wird ! siehe benny mit seinen "bugs". btw. müsste es nicht wenn dann "bucks" sein ?) drauflegen und dann eine woche in die Türkei mit www.heliboarding.ch (edit: andere seite)
ist das eigentlich preiswert ? bzw. wieviel kostet ne woche mit russischen besoffen armeehbschrauberpiloten im Kaukasus so ? und wieviel in AK ?

und zur Kiez Klärung: In Bennys "4TFTs in maina diggen Karre" Profil steht, dass er so gerne im Kiez in Kitzbühel ist abends so zumindets habe ich sein Profil interpretiert. Und ja lächerlich machen kann sich Mr. Amplid gut. :D

freak
03.11.2005, 08:49
hmok, den tft-thread hab ich net gelesen. wahrscheinlich wusste ich warum^^
und irgendwie find ich auf der seite keine heliski-preise???

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: weia, hab da gradmal nachgelesen. wasses für leute gibt... aber naja, als künftiger amplid-vertreter wird man son auto wohl brauchen^^

subtleplague
03.11.2005, 09:03
mist ist ja auch www.heliboarding.ch
hmpf sind die aus der skiing die im kackcar gebrige bei Trabzon.

freak
03.11.2005, 09:07
kommt mir jetzt irgendwie net so mega-billig vor.
natürlich billiger wie wenn du jetzt nach canada oder ak fliegst und dort sagst:"ne woche heliboarden bitte" aber naja. ich frag mal heute im laden meine kollegen, da gibts paar die jedes jahr nach canada gehen. mal schauen was die so zahlen.

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
03.11.2005, 09:18
deswegen interessieren mich ja besonders die betrunkenen russen :D

Sebba
03.11.2005, 14:11
der sethboy kann übriges auch ganz dolle lesen und schreiben, weshalb er auch "AMPLI T " im profil stehen hat ...