PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige miniDV cam gesucht



campagnard
07.07.2006, 00:11
Sodala, also, da ich ja stets zu faul bin irgendwelche Motive am Berg mittels opitschen Apparaturen fest zu halten, habe ich mich entschlossen in Zukunft eine Helmcam zu nutzen.
Allerdings funktioniert meine aktuelle DCR-PC5E Sony nicht mit Helmcams da kein AV-Eingang vorhanden ist. Es ist zwar die Line-In frei geschaltet, aber eben kein Anschluss vorhanden. Geht also nicht.
Daher bräuchte ich eine Cam, die einfach nur das Signal von der Helmcamera aufnehmen kann. Eine Liste von miniDV Cams die das können ist hier zu finden:
http://www.geckocams.com/KompListe0606.pdf
Gut, jetzt bin ich aber leider nicht so der Produktchecker und hab keine Ahnung welche es davon sein könnte. (Es sollte aber eine Sony oder Canon sein).
Also, kennt sich einer in dem Produktwust aus und kennt die Preise? Möglichst günstig, ist ja klar, muss ja nicht viel können.
Danke, Bussi, Gute Nacht …

Bud Spencer
07.07.2006, 10:59
kenn mich überhaupt nicht aus, hab aber mal irgendwas gelesen zwecks fernsteuerung...
genauer: damit man sich nicht die finger abfriert (killswitch wird wissen, wovon ich red) und nicht immer die cam ausm rucksack kramen muss, sollte die cam mit ner fernbedinung (wohl ein taster annem kabel) kompatibel sein, um das ganze fernzünden zu können.

brauchst du sowas auch?

campagnard
07.07.2006, 11:18
wär schon fein …

jbe
09.07.2006, 22:28
du kannst ja mal ne weile meine cam nehmen, ich brauch die eigentlich nicht zur zeit (bzw. augsburg ist ja nicht aus der welt, kann mir die ja dann holen, wenn nötig)

die hat wohl so nen eingang

Zorro
10.07.2006, 10:34
berni braucht die zur zeit vermutlich auch nicht ;)