PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Marker Griffon Schizzo



freebord freak
02.01.2013, 23:17
Hallo,

ich verkaufe meine Skibindung Marker Griffon Schizo, da ich leider übersehen habe, dass ich dafür einen Ski brauche, der eingelassene Gewinde hat.
Eine genauere Beschreibung siehe bei ebay.

http://www.ebay.de/itm/Skibindung-Marker-Griffon-Schizo-90mm-/281043834016?pt=Sport_Skisport_Skibindungen&hash=item416f8494a0#ht_500wt_1210


EDIT: siehe auch entsprechendes Forum. hab zu spät gesehen, dass es für ebay nen extra bereich gibt... sry

grüße
simon

Jodii
03.01.2013, 20:34
Jeder Laden der dir Skibindungen montiert, hat sicherlich auch normale Bindungsschrauben lagernd... Dürfte nicht das Problem sein die Bindung auf jeglichen Ski zu montieren!

Siehe hier: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?16387-Was-ist-mit-der-Shizo-nicht-in-Ordnung/page2
Dürfte für einen kompetenten Laden kein Problem sein, auch wenn die Bindung dafür nicht gemacht ist und keine Schablone beiliegt.

Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät

freebord freak
04.01.2013, 08:51
hm in mehreren shops hieß es es gibt keine schablone für diese bindung :/
naja war ich wohl bei den falschen...
aber danke^^war damals ein echtes Schnäppchen und hab jetzt ne neue dafür schlechtere Bindung drauf.

knut
04.01.2013, 09:07
Wenn es die Version für Inserts ist, dann heisst sie korrekt "Marker Griffon Schizo Frantic"

Wenn nicht, findest Du die passende Schablone hier: http://www.powderguide.com/community/forum/post/zubehoer/montageanleitung-bindung-schnell-und-praezise-montieren.html

freebord freak
04.01.2013, 09:16
ok danke.
dann füg ich das mal meinem angebot hinzu.
hätte ich besser mal vorher hier nach gefragt :(

freebord freak
04.01.2013, 09:23
die links auf der Seite funktionieren nur leider nicht :(

knut
04.01.2013, 09:34
Jetzt schon. Keine Ahnung, was da falsch war. Die Schablone ist aber auch unten bei den Dateianhängen direkt zu finden.

Jodii
04.01.2013, 09:39
Wenn die Bindungsplatten so aussehen wie im Anfangspost des von mir verlinkten Threads, dann ist es eine Schizo Frantic und wie du schon meintest, wirklich nur für Ski mit eingelassenen Gewinden gedacht, so wie es sie speziell von K2 gibt.
Dazu gibt es wie knut schon sagte, keine Bohrschablone.

Am besten zu weißt bei der Ebay Auktion einfach nur darauf hin, dass es eine Schizo Frantic ist, dann dürfte das schon passen.

Tzeentech
04.01.2013, 15:00
Jetzt schon. Keine Ahnung, was da falsch war. Die Schablone ist aber auch unten bei den Dateianhängen direkt zu finden.

Vielen Vielen Dank für den tollen Link! Sowas habe ich schon ewig gesucht! Schade ,dass es keinen Danke Button gibt.

freebord freak
05.01.2013, 11:44
irgendwie kann ich die Beschreibung nicht mehr ändern. aber danke für die hilfe :)

freebord freak
20.01.2013, 23:55
hallo,

tut mir leid, dass ich das nochmal hervorhole...

die bindung kann man aber schon auch auf ski, die nicht von k2 sind, montieren oder?

Tzeentech
21.01.2013, 19:45
Natürlich geht das aber soviel ich weiß gibt es keine Schablonen für die Bindung ,da sie eben nur für die K2 Ski gedacht ist.
Wenn du also einen netten Monteur hast zeichnet er dir die Löcher von Hand auf. So wars bei mir jedenfalls wo er die Bohrlehre nicht drübergebracht hat.