PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer-rumstreit-Thread



jbe
06.07.2006, 03:14
der thread ist nur zum spass, hier kann man mal rumpaulen, ohne ärger zu bekommen

beleidigungen gibts hier nicht und nix wird persönlich genommen. aber wer von der vielen sonne auch genervt ist, darf hier loslegen


ich werf mal den ersten stein und

SCHEISS AUF EBAY gebühren ;D

Bud Spencer
06.07.2006, 08:37
lol, haben wir nicht schon nen frust fred? :D

chris
06.07.2006, 08:43
mir scheint, wenn jbe aus dem stadion kommt ist er immer streitlustig... ;)

lazyboy
06.07.2006, 10:07
^Da steckt vieleicht ein kleiner Hooligan drin ;)

subtleplague
06.07.2006, 10:23
Bill Bryson: Away days.
starker Tobak.

Sid
06.07.2006, 10:59
Mir geht die Forum Streiterei auf den Sack...
Scheiss drauf!!!! Bis jetzt gings (fast) super, also vergesst mal den Scheiss...

jbe
06.07.2006, 12:21
man muss ja nicht streiten, wenn man nicht will und es nix zum streiten gibt.
aber wenn wir in allen anderen threads drauf hin weisen, dass sich alle benehmen sollen, dann ist hier ein thread, bei dem man sich mal ungestraft nicht benehmen muss ;D

Zorro
06.07.2006, 12:24
IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT
PIZZALIEFERANT PIZZALIEFERANT


DRECKS SPAGHETTIFRESSER!!!!!!

scheiss publicviewing areas. der größte müll der deutschen spassgesellschaft. so was von unnütz. ich hätt denen fast vor die füße gekotzt. den leuten dort gehts nur um party und nicht um den sport (der im übrigen fussball ist ;) )scheisse!

powderstorm
06.07.2006, 12:51
ungestraft nicht benehmen muss ;D


und noch einmal von herzen, deutschland, ihr könnt nach hause fahren, ihr könnt nach hause fahren :D

http://img57.imageshack.us/img57/5512/italienformwm7eu.gif


ahja, jz was ernstes...mir geht dieses scheiß warme wetter am arsch

dEFcHILL
06.07.2006, 13:19
jeder, der hier duroplaste + spannungsrisskorodierten ferristischen stahl in lorenzidierten medien liebt==> I hAZZE EUCH!!

la sun
06.07.2006, 15:10
aaaarrhhhggg scheiß sonne,ich will schnee
bin mal am eisschrank mein schnee wärmen ;D

Joe7
06.07.2006, 17:48
ich reg mich ja net so schnell auf aba powderstroms signatur geht mir ziemlich gegen den strich->wegmachen!
Es ist ein bissl warm aba solang man ins bad kann ist es auszuhalten sonst nicht!

Zorro
06.07.2006, 18:11
powderstorm ist eindeutig zu weit gegangen. schmeiss den italienfan raus !!!! ;)

ich finds gut dass man hier auch mal duetlich werden kann und cnith immer nur um den heissen brei herumreden. :D

powderstorm
06.07.2006, 20:15
hurensohn


bissl krank im kopf? sonnenstich? omg

immerhin hab ich das errreicht was ich erreichen wollte, die frustrierten deutschen zu erkennen :P

und was habt ihr gegen italien? waren von anfang an schon ein kleiner geheimt favorit und das geb ich zu erkennen..und?

trozdem kein grund huso zu schimpfen, nap alter



EDIT: auch wenns ein thread is wo man schimpfen darf, aber meine meinug nach geht das eindeutig zu weit, die mutter als hure zu bezeichnen und das noch als moderator..sorry aber...

campagnard
06.07.2006, 20:48
>:(
RUHE JETZT … hier ist niemand oder irgendwer oder irgendwie aus halbseidener Prostitution oder sonstigen alten Gewerbezweigen entstanden, genausowenig wie das von irgendwem, und wenn auch nur als Scherz, postuliert werden sollte. Ein ;) darf auch nicht übersehen werden, und der Marius hat hier nicht als Moderator gepostet. Trotzdem will ich ihn nicht in Schutz nehmen und hoffe, dass er sein Entgleisen in ein "Bienemajakind" umeditiert.
mann mann mann …

Zorro
06.07.2006, 21:06
hey powderstorm das war nur n etwas übertriebener witz. mach dich mal locker, (die beledigung war aber doch zu hart. ist acuh schon editiert)

aber als "pizzalieferant" darf ich dich beschimpfen, oder? :)

powderstorm
06.07.2006, 21:25
halt einfach nur die pfeiffn, sorry aber ich denke du bist alt genung um zu wissen was man schreibt und wie man es schreibt...
und als italienfan werde ich mich wohl outen dürfen ohne von leuten dumm angemacht zu werden, und der blinkeffekt stört genau so wenig

und wenn moderator unter dem namen steht, sollte das auch dafür stehen, das er sich auskennt in dem themen gebiet, VERANTWORTUNG hat usw.

und wenn man in dem alter ist, in dem du bist, weißt du was huso bedeutet und dann sollte man es nciht schreiben....

und voralm die eltern beschimpfen und das ich ungewollt gezeugt wurde is wohl unter dem niveau von einem moderator...

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) und mein posting is trozdem durchdacht....


omg..kinked hat nur recht das die moderator hier irgendwie zusammengewürfelt sind...zumindestens ein paar...die andern sind wieder absolut n1...


EDIT: KINKED FOR MOD KINKED FOR MOD KINKED FOR MOD KINKED FOR MOD

campagnard
06.07.2006, 21:50
jetzt habt euch wieder lieb … hier auch ein gaaaaanz süßes teddytier:

http://i13.ebayimg.com/01/i/02/e7/cb/09_1.JPG


wir können uns doch nicht hier so prügeln während jbe, rexx und chris nicht da sind … die armen kleinen, müssen jetzt in sölden campen, bei den vielen Gewittern. Am Ende gibts Hochwasser, Überschwemmung, Katastrophe, Tote, Blut und Kindergeschrei. Dann müssen wir hier alleine klar kommen. O Gott O Gott O Gott … ;D
Oder sie tun sich weh beim Spielen im Park, auch nicht gut, dann müssten wir kollektive Genesungskarten schreiben, da sollte dann nicht drauf stehen, dass wir uns ganz toll über belangloses streiten können.

chris
06.07.2006, 23:17
hehe, noch bin ich da, also kinder, nicht streiten hier!!! :D

soll ich vielleicht über's wochenende den server niederfahren dass ihr nix anstellt? ;)

ach, der :blowbunny: muss einfach auch mal wieder gepostet werden, vor allem in so einem streit-thread...

Joachim
06.07.2006, 23:20
Bitte mach den Teddy weg, ich hab so Angst vor dem! :o

powderstorm
06.07.2006, 23:25
du brauchst doch nicht den server runterfhren,wir haben eh tolle mods da die auf den server aufpassen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

FatFreddy
06.07.2006, 23:30
als italienfan outen hat nicht damit zu tun, andere mit augenkrebserregenden zeug zu quälen. das ding ist nämlich eine beleidigung für alle italienfans. und weil ich auf italien gesetzt habe (dummerweise auf 1:0 gegen de und deshalb nicht mit dem topf voll kohle nach hause spaziert bin) fühl ich mich ebenfalls auf den schlips getreten, vom augenkrebs ganz zu schweigen. und die smileys gehen mir auch auf den socken. man kanns auch übertreiben.

und ausserdem: was soll der schwachsinn "du hast meine mutter beschimpft". ein gebildeter mitteleuropäer ist mit solchen ansagen nicht zu beleidigen, der steht über sowas. wie mir das ganze stupide strassenschwörertum doch auf den sack geht. fühl mich irgendwie in meine militärzeit zurückversetzt, da hatte es tatsächlich einwandererkinder, die mit sowas zu beeindrucken waren (kein vorurteil, sondern persönlich erlebtes - soll auch nicht bedeutem, dass die echten einheimischen deshalb keine blöden momente hätten)

weiters geht mir die italophobie vom marius auf den sack. als gäbs nur deutschland. wir sind aber nur ein deutschsprachiges forum, kein deutsches.

warum ich so schlecht aufgelegt bin? weil ich seit tagen jeden abend am tennisplatz eine auf den deckel bekomme und dafür nachher auch noch auf die schaufel genommen werde. da lob ich mir das skifahren, da kann man nicht verlieren.

so und jetzt noch der disclaimer: ;) :D

Sebba
07.07.2006, 00:06
ich will wieder lange hosen anziehen können....und das is doppeldeutig...

arg mich kotzt mein sonnenbrand auf den beinen an und ich will das es wieder wetter gibts zum entspannen !!!

und das mit dem rausfliegn von d kotzt mich net an...nur das uns die italiener rausgeworfen ham. !!!

sagmal weiß einer wie man gescheit nach finnnland kommt ??

powderstorm
07.07.2006, 00:20
freddy: ich meinte doch nicht das es mich wirklcih stört was er sagt, aber man könnte sich erstesn freundliche ausdrücken und 2tens habe ich ihm nur aml so erklärt was es genau heisst ;)

stYleGurke
07.07.2006, 01:13
halts maul.

GURKE FOR PRESIDENT!

ihr lutscher! ;D

;) ;) ;)

ach und falls jemand nicht verstanden hat--> ;)

Opa
07.07.2006, 07:08
sagmal weiß einer wie man gescheit nach finnnland kommt ??


schau mal hier nach www.lufthansa.de (http://www.lufthansa.de) ab 250 Euro nach Helsinki.

Und da wir grad in so nem fred sind: DA KANNST DANN AUCH BLEIBEN......

Joachim
07.07.2006, 09:00
@Sebba: War diesen Winter da.
Ryanair fliegt für ca 45EUR von FrankfurtHahn nach Tampere.
Nachteil: Musst halt irgendwie nach Frankfurt-Pampa raus kommen. Und du darfst weniger Gepäck als bei Lufthansa mitnehmen (Glaub insgesamt so 25kg)
Vom Tampere-Flughafen komst du für 6EUR zum Bhf und für 26EUR nach Helsinki.

Sebba
07.07.2006, 10:45
nja das mit dem fliegen ham wir schon abgehakt....irgendwie bekommt man nichts richtig günstiges..

sind grad auf dem stand mit dem auto zu fahren: kleine tour durch schweden, in stockholm übersetzen und dann von trankor (is dasrichtig ??) weiter nach in richtung mäntyloto

Joachim
07.07.2006, 11:43
@Sebba: Gute Wahl! Ohne Auto siehst du dort oben ziemlich oid aus...

Jamaiko
07.07.2006, 13:08
Aber weil die Italiener ja ein nettes Völkchen sind werden sie Zizou zu einem großen Abgang verhelfen ;D
Und diese Wärme geht mir auch tierisch auf den Geist, ich glaube ich war seit ca einer Woche nicht pinkeln, ich
hau die ganze Flüssigkeit beim schwitzen weg >:(

powderstorm
07.07.2006, 13:21
deinen schweiß mag ich riechen..^^

Zorro
07.07.2006, 16:36
@powderstorm. hab mich doch entschuldigt. hatte gelesen dass hier beleidugungen erwünscht sind (wirklich). und du wrast eben der erst beste der mir grad nen grund gab :)
dass die italiener gewonnen haben geht mir aber wirklich aufn sack. erst kommt raus dass die ganze liga incl spieler korrupt ist und dann wird n deutscher klar im 16er gefoult und es wird net gepfiffen!!!also wenn da der berlusconi seine finger mal wieder net im spiel hatte ! :D ich mein, klar waren die pizzas die besser mannschaft aber soviel fussballer bin ich noch dass ich zu meiner mannschaft halte egal wie gut der gegner war: wir verlieren immer zu unrecht. immer!!!! (ernsthaft: dein smiley machst bitte nach der wm wieder weg ?)

der pizzamann auf der anderen strassenseite der mich dienstag bis 2 uhr cniht schalfen lies wird schon sehen was er sonntag 21 uhr davon hat. soviel pizzas hat der in seinem leben noch nicht backen müssen ;) meine tomatenallergie werd ich übrigens erst an der haustüre erwähnen :-*

@all: wir wollen uns hier streiten und nciht über fluglinien labern. @sebba: nimm den rucksack, deine füße und deine ski mit...zum winterstart bist mit dann mit ner bombenkondition wieder in der heimat.. :D

Zorro
07.07.2006, 19:22
aber einen gibts jetzt ncoh hinterher für powderstorm un dalle anderen italiener: EILMELDUNG!!! ZIDANE IM FINALE GESPERRT!!!! siehe anhang... :D ;)

Zorro
08.07.2006, 13:28
wie so will keiner mit mri streiten ? eigentlich ist fussabll doch das ideale thema dafür...da gibts allein in deutschland mind. 80millionen experten mit mind. 80mio meinungen und jeder ist der einzige der recht hat.
:D

Sebba
08.07.2006, 13:29
ich steit mich mit dir, find das total assi von dir dass du mir hier den mund verbieten willst...pff so eine sauerei, da werd ich EINMAL offtopic und du kommst mir so dumm daher :)

Joachim
08.07.2006, 14:16
Ich weiß ned. Ich glaub ich hab Vorbehalte gegenüber der Streiterei, weil hier manches vielleicht doch ernst genommen werden könnte.

Welchen Schmailie nehm ich denn jetz... Ah den hab ich scho lang nimmer verwendet: :-X

edit1: In so einer Kindersendung im Österreichischen TV gab's doch eine "Edith" die hat immer ihren Spaß mit so einer Ente oder Gans gehabt.

Ich weiß, das ist alles Blödsinn...

edit2: Ich drück mich hier bloß vor'm Lernen!

edit3: Marius, warst du nicht bis vor kurzen Moderator? Muhahaha! ;)

O.Brian
08.07.2006, 17:01
von der vielen sonne auch genervt ist,



Wieso Sonne is doch gut aber diese Hitze verdamt ich halts nicht aus ich will das wieder Winter is!

Phil
08.07.2006, 19:01
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.

AndreasCH
19.04.2007, 18:47
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.


So,

ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist ;D

Zorro
19.04.2007, 19:11
wieso sommersaison ?
gab es denn überhaupt einen winter... ?

Wavetiger
19.04.2007, 19:21
wieso sommersaison ?
gab es denn überhaupt einen winter... ?


also bei mir zu hause auf 500müm hatte es eine woche schnee...hehe...also jetz ist sommersaison-time....ich lauf schon seit zwei wochen in kurzenhosen und t-shirt rum...

stYleGurke
19.04.2007, 19:40
streiten loooos!!!!!!!!!!!
:-X :-*

Wavetiger
19.04.2007, 19:44
streiten loooos!!!!!!!!!!!
:-X :-*


über was den???

la sun
19.04.2007, 20:12
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.


So,

ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist ;D


absolut.ich freu mich schon auf den nächsten winter,mehr den je!
sommer stinkt.bis auf mein geburtstag.sonst is sommer kacke.

Wavetiger
19.04.2007, 20:28
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.


So,

ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist ;D


absolut.ich freu mich schon auf den nächsten winter,mehr den je!
sommer stinkt.bis auf mein geburtstag.sonst is sommer kacke.


der sommer hat style...nichts gegen sommer du rassistin...

TrazSki
19.04.2007, 22:10
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.


So,

ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist ;D


absolut.ich freu mich schon auf den nächsten winter,mehr den je!
sommer stinkt.bis auf mein geburtstag.sonst is sommer kacke.


ehhhhh.. ich glöob, es fatsch, fräulein.. im somma kann i skaten und ihr könnt garnich dagegen machen ;D *mitdemfingeraufeuchzeug* also is somma auch schön..

Wavetiger
19.04.2007, 22:15
cool bleiben, die Tage werden doch schon wieder kürzer, der erste Turn im hüfttiefen Powder ist nur noch eine Frage der Zeit.


So,

ich eröffne mal langsam die Sommersaison. Alles Mist ;D


absolut.ich freu mich schon auf den nächsten winter,mehr den je!
sommer stinkt.bis auf mein geburtstag.sonst is sommer kacke.


ehhhhh.. ich glöob, es fatsch, fräulein.. im somma kann i skaten und ihr könnt garnich dagegen machen ;D *mitdemfingeraufeuchzeug* also is somma auch schön..


genau...

Silver
20.04.2007, 14:23
nja sommer geht wohl, fußball spielen und motorrad fahren

Zorro
20.04.2007, 14:55
jaja, kinder. geht ihr ruhig spielen.

ich hoffe weiterhin auf einen sommer mit durchscnittstemperaturen wie hier:

Silver
20.04.2007, 16:18
och also dagegen hätte ich auch nix ^^

panta
20.04.2007, 20:09
Was habt ihr nur alle gegen den Sommer ??? ??? ???

la sun
20.04.2007, 21:00
Was habt ihr nur alle gegen den Sommer ??? ??? ???

alles.wir schmeißen kartoffeln auf den sommer oder wir ignorieren ihn einfach,indem man bei 30°C im skianzug durch die gegend rennt.und so.

Spreak
20.04.2007, 21:01
Was habt ihr nur alle gegen den Sommer ??? ??? ???


[Klugscheiß]
Les dir mal den Namen dieses Forum genau durch.
[/KLugscheiß]

:P

Silver
20.04.2007, 21:44
[Klugscheiß]
Les dir mal den Namen dieses Forum genau durch.
[/KLugscheiß]

:P

[klügerscheiß] es heißt "Lies..."[/klügerscheiß] =D
klugscheißen ist eine nebenwirkung von zu wenig schnee

Dicki
20.04.2007, 22:10
Zitat von: Spreak am Heute um 21:01:08
[Klugscheiß]
Les dir mal den Namen dieses Forum genau durch.
[/KLugscheiß]

Tongue
[klügerscheiß] es heißt "Lies..."[/klügerscheiß] =D
klugscheißen ist eine nebenwirkung von zu wenig schnee

[auch klug scheiß]
als schwob derf me schraibe wie me will...do basst des scho!
[/auch klug scheiß]

panta
20.04.2007, 23:22
Was habt ihr nur alle gegen den Sommer ??? ??? ???


[Klugscheiß]
Les dir mal den Namen dieses Forum genau durch.
[/KLugscheiß]

:P


Wow...wusst nich das ihr den Sommer so abgrundtief hasst...und ich wollt ja damit den Winter nicht in den Hintergrund rücken...aber im Sommer kann man auch tolles machen

Winter bleibt natürlich die beste Jahreszeit überhaupt :D

jbe
20.04.2007, 23:54
never summer
(steht als sig in all meinen mails)

nix gegen sonne, aber ich leb im keller und die spinnen sind jetzt schon so groß, wie sonst im herbst....

flop
21.04.2007, 00:09
dann würde ich dir raten ein bisschen mehr rauszugehen, und warum sammelst du spinnen?

jbe
21.04.2007, 00:48
ich sammel die nicht, die krabbeln ohne einladung hier rum

Wavetiger
21.04.2007, 09:46
never summer


maaaaaaaaaaaaaaaaaan...der sommer kommt jetzt halt einfach mal und dann kannst du die auch mit ihm anfreunden!!!! sonst kannst du zum nordpol gehen...dort ist es auch dunkel und hat sogar eis...

AndreasCH
21.04.2007, 09:49
never summer


maaaaaaaaaaaaaaaaaan...der sommer kommt jetzt halt einfach mal und dann kannst du die auch mit ihm anfreunden!!!! sonst kannst du zum nordpol gehen...dort ist es auch dunkel und hat sogar eis...


Ich würde mich mal über die Auswirkungen der Jahreszeiten und der damit verbundenen Licht und Temparaturverhältnisse an den Polen informieren

quicknick
21.04.2007, 10:46
grade die ski eingesommer :(

Wavetiger
21.04.2007, 10:51
never summer


maaaaaaaaaaaaaaaaaan...der sommer kommt jetzt halt einfach mal und dann kannst du die auch mit ihm anfreunden!!!! sonst kannst du zum nordpol gehen...dort ist es auch dunkel und hat sogar eis...


Ich würde mich mal über die Auswirkungen der Jahreszeiten und der damit verbundenen Licht und Temparaturverhältnisse an den Polen informieren


klugscheisser...

dann soller halt im kühlschrank wohnen...

ich glaube wir machen dem thread alle ehre...

Dicki
21.04.2007, 13:47
In Kühlschrank muss das Bier rein, ist ja schließlich Grillsaison(das einzigste wozu der Sommer taugt!). Da gehört kein Admin rein!...Auch darüber solltest du dich informieren! ;)

AndreasCH
21.04.2007, 19:13
JBE ist aber kein Admin, sondern mit rexx inhaber der Seite, Admin´s sind halt andere hier, kann man aber auch rausfinden ;)

Dicki
21.04.2007, 19:55
Die haben doch sicher dann auch Adminrechte und der Chef/Inhaber kommt auch nicht in den Kühlschrank!
Wer ein Admin ist weiß ich langsam auch...

lazyboy
21.04.2007, 20:25
SCHEISS SOMMER!!!














Der obenstehende qualitativ hochstehende Diskusionsbeitrag wurde mit freundlicher Unterstuetzung vom VSSIG (Vereinigung Schmelzende Schneemaenner Im Garten) praesentiert. Sollten sie fragen dazu haben, wenden sie sich bitte and die naechste Pfueze in der eine Karotte schwimmt.

knut
21.04.2007, 21:10
Also, meine Stimme haben sie.

Wavetiger
21.04.2007, 21:59
In Kühlschrank muss das Bier rein, ist ja schließlich Grillsaison(das einzigste wozu der Sommer taugt!). Da gehört kein Admin rein!...Auch darüber solltest du dich informieren! ;)

dann soller halt die tiefkühltruhe nehmen...aber bei ihm im keller ist es sicher genug kühl...
aber scheiss sommer?? der kommt so oder so...und dann könnte man nicht grilieren, wassersport u.s.w....

ich wäre für den vorschlag dass unter 1500 müm sommertemperaturen herschen und darüber hat es so viel schnee wie möglich...hehe

jbe
21.04.2007, 22:07
niemand spricht von scheiss sommer


wir wollen halt nur never summer

panta
23.04.2007, 17:23
und die Sonne??
kommt schon, ohne die wärs doch dunkel
(nich wieder meckern is nur ne frage)

la sun
23.04.2007, 18:55
die sonne darf bleiben.nur die hohen temparaturen und der somemr soll weg.und die sonne soll ja auch einen schönen skitag aus machen.nur regen wär ja doof.oder nebel.deswegen darf die sonne uns schon ein bisschen beim riden zukcuken.
(und irgendwie muss man ja auch die eule kriegen,ncih wahr? ;) )

Joe7
23.04.2007, 20:09
(nich wieder meckern is nur ne frage)

der thread is zum meckern un rumstreiten da^^

panta
23.04.2007, 21:59
(nich wieder meckern is nur ne frage)

der thread is zum meckern un rumstreiten da^^


naja das letzte mal gabs ziemlich feuer :D, deshalb hab ich das vorsichtshalber drangeschrieben