PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Enduro Mountainbike: Votec V.SX - Größe L, kaum gebraucht



Spaetzle
30.12.2012, 19:57
Hallo,

ich möchte mein Mountainbike verkaufen, da es seit 2 Sommern ungenutzt rumsteht.

Votec V.SX
Größe: L
Kaufdatum: Mai 2010
Neupreis: 2250€
Verkaufspreis: 1250€
Abholung wäre in Berlin möglich

Ausstattung:
Gabel: Rock Shox Lyrik U-Turn
Dämpfer: DT Swiss M210
Federweg: Vorne und hinten jeweils 160mm
Bremse: Avid Elixir CR
Schaltgruppe: SRAM X9
Lenker, Vorbau, Kurbeln, Sattelstütze: Truvativ Stylo/Holzfeller
Felgen: Mavic Crossline
Sattel: Selle Italia
Kettenblatt: 20 Zähne Mountaingoat

Das Rad befindet sich in einem exellenten Zustand und wurde von mir ausschließlich in 2010 für maximal 150km bewegt. Einzig bekannter, wenn auch in meinen Augen vernachlässigbarer Mangel ist die Schmarre am Oberrohr.

Ich habe vorne rechts einen neuen Bremshebel montieren lassen (Avid Elixir 9RS). Der orginale Avid Elixir CR Hebel wurde repariert (war nicht dicht) und wird von mir als Ersatzteil mitgegeben. Desweiteren gebe ich noch 2 paar neue Bremsbelege und 2 neue Schwalbe Ersatzschläuche dazu.

Bei Bedarf gebe ich das Rad noch zum Service. Die Schaltung könnte mal eingestellt werden und hinten würde ich die Bremsbeläge wechseln lassen.

Bei Fragen oder für Detailbilder schickt mir bitte eine PN oder E-Mail an alexfechner at rocketmail punkt com

Beste Grüße

Alex

29662296632966429665

PS: Das Forum matscht an den Bildern rum. Schicke Sie bei Bedarf gerne via Mail zu.
Hier in schärfer: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/komplettraeder/p46349-enduro-mtb-3a-votec-v-sx.html

Spaetzle
06.01.2013, 17:33
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft