PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Serfaus



HolySchimmel
24.12.2012, 22:47
Jo moin :D
Wollte mal fragen, ob irgendjemand ne gute Unterkunft für 2 Personen (Zeitraum vom 03.02 - 08.02).
Das ganze sollte natürlich möglichst billig sein (Studenten und so).
Vielleicht weis ja jemand ne kleinere Pension oder so. Frühstück muss nicht unbedingt sein.

Danke schonmal ;)
Cheers!

Chris

schn1tzel
16.02.2013, 16:41
Ist zwar wohl nicht mehr aktuell aber mich interessiert das gleiche (Zeitraum 28.02 - 03.03). Oder evtl. eine März Woche, gibt es Erfahrungen oder hast du vielleicht eine Empfehlung HolySchimmel?

Cheers schn1tzel

HolySchimmel
16.02.2013, 18:09
Wir sind letztendlich im Ferienhaus Schmid in Untertösens untergekommen und waren da auch sehr zufrieden. Man musste halt jeden Tag den Berg hochfahren, dafür war es finde ich sehr billig und trotzdem gemütlich und gut eingerichtet.

lavirco
16.02.2013, 18:34
Servus.
Wir waren im Januar (Nebensaison) ebenfalls in Untertösens untergebracht. (Unterkunft: Haus Senn). Allerdings waren wir zu viert untergebracht. Ich weiß nicht, ob es bei 2 Personen noch mal mit dem Preis runter geht. Die Unterkunft war jedenfalls super (recht modern). 15 bis 20 Minuten braucht man dann aber jeden Morgen um hoch zu kommen. Uns hat dies allerdings nichts ausgemacht. Dafür waren die Preise oben fast doppelt so hoch.

Gruss
Ingo

PS: Wenn man in Untertösens untergebracht ist, bekommt man noch die vergünstigten Skipasspreise.

schn1tzel
16.02.2013, 19:28
Vielen Dank für die schnellen Antworten, die Anfahrt würde mir auch nichts ausmachen, das ist es mir für Ski fahren immer Wert :)