PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uvex G.GL 9 - Scheibenwechsel



derSteph
24.12.2012, 10:00
Hallo miteinander,

habe kürzlich von meinen Kumpels eines dieser neckischen recon-Displays geschenkt bekommen, wofür dann die Anschaffung einer passenden Brille auf dem Programm stand.

Aufgrund meiner langjährig guten Erfahrungen mit uvex (speziell eben, was die Vielfalt der Wechselscheiben betrifft) entschied ich mich dann kurzerhand für die G.GL 9. Seit Samstag habe ich sie hier, nun das Problem: ich bekomme die Scheibe nicht komplett raus! Rund um den Nasenbogen hängt sie entweder sehr fest oder ist wirklich fix befestigt. Kaputt will ich sie ja nun auch nicht machen... Ich habe während meiner Rennlauf-Zeit unzählige Male die Scheiben gewechselt (kenne das Prozedere also recht gut), nur die GL 9 sträubt sich hartnäckig.

Bin ich zu deppert oder geht es wirklich nicht - hat da jemand Erfahrungen? In den nächsten Tagen erreiche ich bei uvex natürlich niemanden per Telefon...


Vielen Dank & weihnachtliche Grüße,
der Steph
--
sent by Android.

Arne
24.12.2012, 12:01
Geht auf jeden Fall. Hab das schon des öfteren gemacht. Bissl Kraft darfst schon einsetzen, wenn die Scheibe da am plastik hängt. Die sollte das aushalten.