PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Freeskiing open



baca
30.06.2006, 14:24
Es gibt ja die u.s open in polen gibts das auch!!
von den deutschen hab ich irgendwie noch nie was gehört.
könnte man ja mal veranstalten was haltet ihr davon

jbe
30.06.2006, 14:36
super idee, kümmerst du dich drum?

wir kündigen hier dann den termin und alles an

stYleGurke
30.06.2006, 15:34
hach diese ironie ;)

aber man könnte eigentlich schon mal red bull ansprechen, denk mal die hätten bock sowas durchzuführen.

Deutsche meisterschaften gibts aber schon...die sind auch "open", das ganze
nennt sich dann chill and destroy, und wird auch von red bull gesponst ::)

Gesamtsieger = Deutscher Meister im slopestyle

bei den snöbern wars dieses jahr Kuhlmann, ka wie mit vornamen
bei den pommesrutschern...ka

MfG mateo

jbe
30.06.2006, 16:04
aber man könnte eigentlich schon mal red bull ansprechen, denk mal die hätten bock sowas durchzuführen.



wenn du mir jetzt noch sagst, wer "man" ist? und wer führt das dann durch? red bull wohl kaum, wenn die das sponsoren sollen. muss nur noch ein ort bestimmt werden, ein termin, man braucht paar leute, die da nen park betreuen, nen rennarzt, paar sanitäter, ne jury, preise für die gewinner, unterkunft für die teilnehmer, ne handvoll helfer, die den kicker sperren, wenn jemand dahinter rum liegt, den dj mit natürlich nur dem besten sound (dessen verwendung rechtlich abgesichert sein muss), nen moderator für das event, der am besten nicht grad aufs maul gefallen ist und nicht zu vergessen, dass erwartete rahmenprogramm, dass keine wünsche offen lässt.
selbstverständlich ist an dem event sonnenschein und neuschneegarantie, weil die elitäre newschool gemeinde sonst gar nicht kommt, die teilnahme sollte kostenlos sein und jeder teilnehmer bekommt mindestens 1 paar ski und die besten 25 nen lebenslangen sponsorenvertrag.



werd das direkt ansprechen, denn es könnte sein, dass mir bald mal ein red bull über den weg läuft (hab ich so gehört)


ich geb dann bescheid, was sie gesagt haben ;D

stYleGurke
30.06.2006, 20:52
;) ::)

baca
01.07.2006, 09:42
na zu schffen wäre das denke ich.die leute die daran interessiert sind müssten sich dann nur intensiev damit befassen.naja aber wenn man von anfang an sagt:nein dann okay,nein!!

Ich kenn den Kerl der in polen das organisert persönlich .der und noch 2 , 3 leute helfen dem.der sagt ist ne scheiß arbeit aber wenns dann vorbei ist,meint der ist cool.

und übrigens chill and destroy ist der größte scheiß!!!!!

imported_admin
01.07.2006, 12:58
baca, bitte nicht falsch verstehen. wir würden es auch toll finden, wenn es so ein event in deutschland gäbe.

es ist nur ein sehr großer aufwand, das ganze auf einem entsprechend hohen niveau durchzuführen, damit das auch bei den fahrern, den medien und bei den zuschauern die entsprechende resonanz findet.

jbe hat es ja schon angesprochen: rahmenveranstaltung, moderation, personal, verpflegung, unterkunft, medien, etc.... dafür braucht man zum einen sehr viel geld (da reichen 100.000 euro nicht aus) und so ein event hat mindestens 1,5 Jahre vorlaufzeit.

falls sich jemand finden würde, der solch ein event veranstalten möchte, dann könnte er sich mit sicherheit unserer unterstützung sicher sein! aber selber organisieren - dafür haben wir vom portal leider keine zeit dafür. und glaub mir, ich spreche aus erfahrung. wenn ich sehe, wie viel aufwand schon bei kleineren zweitägigen events betrieben werden muss, um das ganze entsprechend zu gestalten...

nicht dass wir dazu keine lust hätten, es mangelt einfach an der zeit. wir haben schon sehr viel aufwand mit dem portal hier - und die user bekommen von dem nur einen kleinen teil mit (soll ja auch so sein). vom finanziellen risiko mal ganz zu schweigen...

aber wer weiss wie sich das in zukunft entwickelt. wenn es nach unseren planugen geht, dann könnte so eine geschichte schon mal interessant werden :)

stYleGurke
01.07.2006, 13:27
und übrigens chill and destroy ist der größte scheiß!!!!!


HAHAHA stimmt! :D :D

MfG mateo

baca
01.07.2006, 19:06
das nenne ich doch mal freundlich.
cool alles klar!!!