PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Völkl Gotama 08/09 190cm + Salomon 914 Bindung Powderlatte



Fukz
21.12.2012, 13:14
Verkaufe einen gebrauchten Völkl - Gotama 08/09 meine treue Powderlatte

Länge: 190 cm

Farbe: schwarz + bunt (siehe Fotos)

Sidecut/Radius: 133/105/124mm / 26m bei 183cm

Lieferumfang: Ski incl. Bindung Salomon 914 (Skischuhlänge 336mm +/-2cm)

Zustand: Der Ski weisst Gebrauchsspuren auf, ist aber noch in einem guten Zustand, circa 10-15mal gefahren worden bei sehr guten Bedingungen. Der Belag ist soweit noch in Ordnung und hat keine größeren Beschädigungen(siehe Fotos). Die Kanten sind noch gut und auch nirgends ausgerissen. 3-4x auf die Box gefahren allerdings bin ich zu alt dafür.

Die Bindung ist Boot-Center montiert, extra für Tiefschneefahrten. Leider bin ich nicht wirklich oft dazu gekommen den Ski zu fahren und ich hab gemerkt das mir einfach inzwischen der bedingungslose Wille fehlt mich erstens bei Powdertagen als einer der ersten am Lift anzustellen. Und zweitens ist es hart geworden mich immer gegen die Ski zu behaupten, die wollen mit Kraft und Speed bewegt werden, wenn man das allerdings kann und macht gibt es nichts besseres, sensationeller Auftrieb, Spurtreue, Agilität. Selbst auf der Piste kann der Ski dann noch sehr gut bewegt werden, trotz seiner Maße.

Die Bindung ist auch Top in Ordnung hat mich nie im Stich gelassen, keine lockeren oder gebrochenen Teile.
Der Stopper ist selbst aufgebogen, da damals kein breiter Stopper für diese Bindung lieferbar war. Macht aber kein Unterschied, ich hatte nie Probleme damit.

Lieferung: Der Ski kann nach Rücksprache im Raum Frankfurt abgeholt werden oder per Post verschickt werden.

Versandkosten: Innerhalb Deutschlands 15 Euro, in andere Länder nach Absprache.

Preis: VHB für den Ski incl. Bindung ist 300 Euro plus Versand.

Bei Interesse bitte hier posten oder eine PM an mich senden.

2954429545295462954729548

Bert Dumpson
24.12.2012, 14:45
meinst nicht dass das bischen teuer ist für einen verhältnismaäßig alten ski??
würdest du ihn auch ohne bindung verkaufen?
greetz

Fukz
24.12.2012, 19:04
hi, das einzige was alt ist, ist die Bemalung des Decks, die Technik darunter ist nicht sonderlich alt. Aber daher habe ich VHB geschrieben, was wäre er den Wert? Verkauf ohne Bindung wäre auch möglich.

grüße

Fukz
05.01.2013, 20:13
Noch zu haben!
Preis ist VHB!