PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Unterkunft im SNOWFUN-CAMP - Laax



snowfun
02.10.2005, 13:13
Aloha Folks!

Habe gerade all eure Beiträge durchgeforstet und mich entschlossen, auch etwas zur Aktualität des Forums beizutragen. Da günstige Unterkünfte gesucht werden, muss ich natürlich auch gleich mal Werbung in eigener Sache machen, deswegen habe ich unseren Trailer unten geschaltet. Eines vorweg: ein Luxushotel sind wir nicht, die Beschreibungen auf der Website entsprechen den Tatsachen; wer Zimmerservice oder weiteren Luxus benötigt muss dafür auch etwas tiefer in die Taschen greifen - wir bieten den 0-Sterne-Komfort im Jugendherbergsstyle.

SNOWFUN - ski & boarder camps, the basic way

du brauchst viel Berg und kannst auf unnötigen Luxus verzichten; :)
du hast es satt ständig jemand überreden zu müssen aber auch keine Lust alleine zu fahren; >:(
du willst einfach nur mit deinen Kumpels feiern, ohne das der Hüttenwirt ständig an deine Tür klopft; ;D
du willst essen bis du satt bist; :P
du bist nicht reich! :-\

???
www.snowfun.de :D
Übernachtung + Verpflegung + Liftticketrabatt ab 33,- Euronen

Weitere Infos, Preise und Komplettangebote s. Website

_________________
www.snowfun.de - ski & boardercamps für budget-travellers.

Ich werde natürlich auch des öfteren hier vorbeisehen und euch persönlich beraten ;)

Greez, Djambo

freakie
02.10.2005, 13:22
hmm gibts nen sonderpreis für ne schülergruppe? (10 - 20 leutz)

snowfun
05.10.2005, 12:17
Zu fast allen Zeiten können wir dir einen Rabatt anbieten. Wieviel und ob es möglich ist, kann ich dir sagen, wenn du mir den Termin nennst.

Greets
www.snowfun.de

snowfun
12.10.2005, 00:41
es gibt übrigens auch über Silvester noch jede Menge freie Plätze... :o

Greets
www.snowfun.de

snowfun
11.12.2005, 18:54
jede Menge zwar nicht mehr, aber ein paar wenige freie Plätze hätten wir noch :)

Greets, www.snowfun.de

snowfun
01.02.2006, 23:00
daran hat sich nicht's geändert; ein paar freie Plätze hat es noch... :D da sich die Buchungslage ständig ändert, fragt bei Interesse doch einfach nach bei info@snowfun.de

Zorro
02.02.2006, 11:28
wie oft willst du hier eigentlich noch kostenlos werbung machen? also ich hätt dich ja schon länst rausgeschmissen... >:( wenn werbung dann wende dich bitte an die vertrauenspersonen hier. jbe, admin etc... >:(

greg
12.02.2006, 01:19
bwahahaha

FatFreddy
12.02.2006, 09:34
Aloha Folks!

Habe gerade all eure Beiträge durchgeforstet


ich glaub dir kein wort. das wäre erleuchtend: http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1135.new#new

immer diese weissen männer, die in unsere jagdgründe eindringen...

Sebba
12.02.2006, 11:23
zu seiner verteidigung, den post gab es damals noch nicht als er das erste mla gepostet hat