PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skullcandy Kopfhörer?



Mallioo
15.12.2012, 13:58
Hallo,

ich will mir diese Jahr neue (Helm-)Kopfhörer kaufen und bin auf die Skullcany Casette Tuneups gestoßen. Damit wären zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Skullcandy bzw den Casette Tuneups gemacht?
Passen die Tuneups überhaupt in den Surface S von Giro?

LG Malte

MRsoPYcool
20.12.2012, 19:35
Ich hatte in meinem Bern Watts so Kopfhörer pads. ich muss sagen dass das deutlich unbequemer war, wie wenn man mit knöpfen im ohr fährt. Außerdem haten die den zugang für den klinkenstecker unten hinterm Ohr was dazu geführt hat, dass ich irgendwo hängen geblieben bin unds mir die Kontake aus den kopfhörern gerissen hat :( (das kabel enger in der jacke zu versauen ging net, weil ich wollte mien Kopf ja noch drehen können)
Auch ist es so, aber das kannst dur wohl denken, dass die Wiedergabequalität von skullcandy (ich will dena hier nix unterstellen, aber ist halt doch eher ne modemarke) hinter denen von bekannteren Audio-Technik-Firmen iegt. Aber ob dir das beim shredden egal is weis ich ned.

Mein Tipp, wenn du mit Helm fährst hol dir evtl lieber knöpfe. Fährst du ohne, dann vernünftige kopfhörer