PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkeröffnungen im Jahr 2012



Schnitzelbrot
15.12.2012, 12:25
Servus,
ich wollte eigentlich nur fragen ob einer weiß, wann der Park im Skigebiet Spitzing aufmacht. Außerdem, da ich nirgendwo was zu den Eröffnungsdaten der anderen Funparks gefunden habe, könnte man ja hier reinschreiben wann welcher Park aufmacht, wenn man was weiß :)
Danke und Ride on :)

chop stick
16.12.2012, 18:33
Crystal Ground im kleinwalsertal hat schon offen.

FreestyleMotherfucker
16.12.2012, 20:15
Snowpark Kitzsteinhorn auch..

Schnitzelbrot
17.12.2012, 15:38
okey vielen dank ;)

DeletedUser2613
18.12.2012, 16:11
https://www.facebook.com/burtonpark.spitzingsee?ref=ts

Die meisten Parks informieren stets auf Facebook über aktuelle Setups, Openings, Contests etc. oft noch bevor es auf deren Homepage steht.
Falls du also auf Fb registriert bist, rate ich dir, die Parkseiten zu 'liken' oder als 'Freund hinzufügen', um an Informationen aus erster Hand zu kommen.


Die meisten Parks machen schon nach den ersten Schneefällen 'auf', das heißt aber noch lange nicht, dass das ganze Setup steht, sondern meist erst ein paar Jib-Obstacles.
Ob ein Park offen hat oder nicht sagt also wenig darüber aus, was in dem Park auch wirklich steht.

denestyl
19.12.2012, 08:55
für manche parks wie z.b. der snowpark gastein (in bad gastein - ski amade) gibts auch ne app (ich glaube für noch mehr parks, die von QPARKS gemacht sind gibts apps).

is recht cool, da man genau sieht welche obstacles offen sind, wie das wetter ist, etc...

Ba83
19.12.2012, 09:58
für manche parks wie z.b. der snowpark gastein (in bad gastein - ski amade) gibts auch ne app (ich glaube für noch mehr parks, die von QPARKS gemacht sind gibts apps).

is recht cool, da man genau sieht welche obstacles offen sind, wie das wetter ist, etc...

Das ist echt praktisch, habe auch einige bei mir drauf. Einfach bei der Appsuche "Snowpark" eingeben, dann kommen auf Anhieb schonmal 15 + Parks die eine App anbieten. (Für Iphone)

Ansonsten wie oben schon gesagt bei Facebook liken und da alle Infos bekommen.

Btw: Der Park an der Postwiese in Neuastenberg hat auch schon ein kleines Setup stehen.

Joerga
19.12.2012, 10:27
Nike Snowpark Montafon!


https://vimeo.com/55887891

Sick111!!!11!!

klemensL
19.12.2012, 13:41
Superpark Planai hat schon offen (Beginner/Medium Kickerline + Rails/Boxen) - auch die App is iO.