PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lange rote Skihose



exxun
10.12.2012, 14:52
Brauche eine neue Skihose und suche ein langes Modell wie z.B

http://www.blacksheepsports.de/Skibekleidung-Herren/Hosen/Marmot-Rosco-Bib-2012-13.html?&utm_source=google_base&utm_medium=cpc&utm_campaign=bss

habe mich etwas in die Marmot verguckt. Die passt echt super und das Mehr an Stoff wäre mir beim Springen und Powder echt lieber.Allerdings passt mir keine Farbe so richtig ( ausser Schwarz), sodass ich am Liebsten eine in Rot hätte.Muss kein Gore Tex Pro Shell sein, Wassersäule über 10 000 und getapte Reisverschlüsse sollten es aber schon sein. Etwas baggy geschnitten wäre auch ganz gut. Habe bis jetzt in rot nur die Norönna Lofoten Hose gefunden. Die sitzt an mir allerdings wie ein Sack und ist preislich auch über meinem Budget, wollte maximal 300 Euro ausgeben.

Danke schon einmal!

fabse
10.12.2012, 15:01
Oakley Sethmo, Salomon Bib Pant, Salewa Skeena... fallen mir spontan noch ein

exxun
10.12.2012, 16:14
Finde die besagten aber leider nicht in Rot. Höchstens orange

exxun
12.12.2012, 21:06
sonst keiner eine idee :(

ironpauer
12.12.2012, 22:05
"Habe bis jetzt in rot nur die Norönna Lofoten Hose gefunden. Die sitzt an mir allerdings wie ein Sack und ist preislich auch über meinem Budget, wollte maximal 300 Euro ausgeben."::o




Hi exxun,

schade ... genau die könnte ich Dir anbieten ... (wenn ich sie selbst bald daheim habe!):

Aber 340,- € müssten es schon sein, denn die habe ich für das Modell 2012/2013 selbst gezahlt!
Größe L ... in tasty red ...

Überlegs Dir vielleicht doch noch mal.

Gruß

ironpauer

exxun
14.12.2012, 18:40
"Habe bis jetzt in rot nur die Norönna Lofoten Hose gefunden. Die sitzt an mir allerdings wie ein Sack und ist preislich auch über meinem Budget, wollte maximal 300 Euro ausgeben."::o




Hi exxun,

schade ... genau die könnte ich Dir anbieten ... (wenn ich sie selbst bald daheim habe!):

Aber 340,- € müssten es schon sein, denn die habe ich für das Modell 2012/2013 selbst gezahlt!
Größe L ... in tasty red ...

Überlegs Dir vielleicht doch noch mal.

Gruß

ironpauer

ist das Modell dann neu oder wie sieht das aus ? werde nochmal versuchen sie anzuprobieren !

ironpauer
14.12.2012, 22:00
Nagelneu und unbenutzt ...
hat sogar noch die Anhäger dran!:D