PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindungsmontage Atomic Automatic



Pipe_Cleaner
10.12.2012, 10:33
Hei,

vllt hat der ein oder andere das selbe Problem. Wo die Bindung beim Automatic montieren?

Hab hier

http://www.backcountry.com/atomic-automatic-ski

gelesen dass Sage seinen 3 cm vor der Team line (Factory Recommendation) und Dana seinen auf der Team line montiert haben.

Hat i.wer von euch Erfahrungen bzw. wo habt ihr ihn montiert?

domiheyLA
10.12.2012, 11:45
ich hab ihn selber. team montagepunkt ist sehr weit hinten, anders wie zb beim bent chetler. für einen reinen freerider ist team gut. wenn du ihn mehr als allrounder einsetzen willst, ist +2 eine gute position. ich hab ihn auf team montiert.

Loki87
10.12.2012, 12:31
Erfahrungsgemäß bieten bei Atomic die Team-Markierungen einen sehr sinnvollen Orientierungspunkt.
Wenn du also nicht ganz genau sicher bist,dass du spezielle Eigenschaften durch einen anderen Montagepunkt hervorrufen willst,dann würd ich einfach Team wählen. Ansonsten eben ca 1-2cm nach vorn,falls er besonders wendig sein soll. Da stimme ich meinen Vorrednern absolut zu.

mario1a
10.12.2012, 14:02
Ich hab ihn auf plus 2 montiert und das hat mir bis jetzt voll gepasst. Bin allerdings noch nicht sehr lange damit gefahren. Denke das es +2 ganz gut verträgt, denn wie domiheyla gesagt hat ist die bindung ziemlich weit hinten.