PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalaan



s!uG
19.06.2006, 20:03
so bin auf das hier gestossen ( da szczepan karpiel da ja im team fährt )

meine frage: is that good stuff ???

FatFreddy
19.06.2006, 22:31
excellent stuff. allerdings muss man aufpassen - wenn du zb in innsburck crack kaufen willst, solltest du dich an dealer mit zeug aus frankreich halten - das ist generell weniger gestreckt als das zeug aus italien.

und rauchen bitte erst NACH DEM POSTEN, sonst kanns nämlich passieren, dass man was vergisst

subtleplague
20.06.2006, 12:28
ich bin auch auf etwas gestossen, dabei habe ich mir ordentlich den kopf angehauen. hoffentlich kann mir mein St. marienhospital teamfahrer Dr. karrputziell da weiterhelfen.

morphium, stuff that good is!?

ein quentchen Sinn im sinnfreien: Teamfahrer sind im allgemeinen die beste adresse für wertneutrale reviews der produkte ihrer sponsoren.......

Piraten z.B. reviewen am besten Rum.
ARRRRRRR :pirat:

chris
20.06.2006, 12:50
jetzt stellt euch nicht so an kinder: www.avalaan.com
aus was fürn stoff die ninja ihre hosen und jacken stricken weiss ich aber nicht, und ob der gut ist weiss ich auch nicht....

mich wundert aber doch ein bischen wie gut sich unser freddy in der innsbrucker stoff-beschaffungsszene auskennt :o

...wir warten gespannt auf den rum-testbericht unseres piraten. mann, ich seh grad wieviele sorten (http://de.wikipedia.org/wiki/Rum) es gibt. harte aufgabe!!!


cheers!
:ninja:

freak
20.06.2006, 14:32
naja, net der hammer das zeug.
da zählt eher die cool- und undergroundness als die funktion^^

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
20.06.2006, 15:03
mich wundert aber doch ein bischen wie gut sich unser freddy in der innsbrucker stoff-beschaffungsszene auskennt :o


nein, ich bin kein drogenbaron. und auch kein bulle. aber letztere geben ein monatliches magazin zum thema sicherheit raus, da kann man solche und andere weisheiten erfahren ;)

s!uG
20.06.2006, 17:51
immer auf die kleinen ;D

ich glaub ich lass das qualmen ;)

Zorro
21.06.2006, 10:38
fatfreddy kennt sich wirklich aus. :) am geislten fand ich als ich da mal n zimmer besichtigt hab und der ausziehende (mit dreads natürlich)dann meinte dass dort in einer ecke noch 2 verstekcte qm seien. auf dei frage wo denn hat er mal kurz dei tapete weggetragen und zum vorschein kamen die 2 gut beleuchteten qm seines nebenjobs ;)

sinnvolles hab ich aber nix zum posten. noramlerweise ist es aber so wie freak sagt. wer hip sein will muss das haben. wer nicht so auf feuchte dinger steht sollte die finger davon lassen ;)

s!uG
21.06.2006, 10:57
naja so für den frühling is die glaub nicht so schlecht

freak
21.06.2006, 11:21
aber auch nicht gut.
ausserdem braucht im frühling keiner normale jacken und hosen. wenn man extra frühlingklamotten kauft dann aus softshell, windstopper, schoeller dryskin oder sowas...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
27.06.2006, 13:17
und spezielle frühlingsunterhosen. die sind ganz wichtig von wegen gestiegener hormonproduktion und elastizität und so

;)

stYleGurke
27.06.2006, 14:08
wer nicht so auf feuchte dinger steht sollte die finger davon lassen ;)


*sabber* :P

Szczepan_Karpiel
29.06.2006, 10:12
I didn't understood anything but I can tell You avalaan ROX! The material of orangre pants is preety weak but really good lokiin! the puffy suit 2007 is really really good made sooooo warm and stylish!