PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : triglav



chris
25.10.2005, 21:38
so leute, ich meld mich mal ab, bin die nächsten tage in slowenien beim klettern, bergsteigen, und was sonst noch spass macht...
wenn sonst noch wer in der gegend unterwegs ist, melden!!!

bis dann.... :D

freak
25.10.2005, 22:06
hihi, sind bestimmt zufällig grad viele von uns dort^^

naja, ich war auch schonmal im triglav nationalpark, sehr geile gegend! mach uns paar schöne fotos!

viel spass

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
25.10.2005, 22:07
ich erwarte einen ausführlichen report ... ;D (denke immer daran - reporte sind wertlos ohne bilder ;))$

sag mal ist es eigentlich nicht zu kalt?

subtleplague
26.10.2005, 07:45
schaust du keinen wetterbericht greg ? mit einer nullgradgrenze jenseits der 3500m sollte es tagsüber nicht sooo kalt sein ;)

@chris hmm triglav ? schau doch gleich mal das gelände in bovec gleich um die ecke an und sag uns ob das was gehen kann im winter :)

campagnard
26.10.2005, 10:45
ich glaub bovec kennt er schon von diversen contests …
sollten wir aber auch mal hin! das face sieht sehr gut aus!

subtleplague
26.10.2005, 10:49
ich vergesse immer, dass er ein vielbeschäftigter pro ist und bereits mal am rebull kanin mitgemacht hat. ;)
ich will da ja schon ne ganze weile mal hin, aber dieses adriatiefs ließen letztes jahr sehr zu wünschen übrig :)

freak
26.10.2005, 14:58
tja, im vergleich zum atlantik ist die adria eben nicht wirklich tief^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. uhh, der war wiedermal richtig flach, schon 2dimensional...

chris
02.11.2005, 01:44
sodala, wieder da.... war super, endlich mal wieder klettern :D
also wenns gewünscht wird schreib ich einen kleinen tripreport, folgt in den nächsten tagen...
mit der kälte hats ganz gut gepasst, aber wir haben schon mal abends glühwein gemacht :)
bovec war ich diesmal nicht, aber im winter schon mal, stimmt. ist aber eine nette gegend. der veranstalter vom snowthrill kanin hat so eine extremsportagentur und macht in der gegend auch alles mögliche: klettern, kajak, rafting, usw....

freak
02.11.2005, 05:53
wetter war aber gut oder?

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: chris, wir wussten ja garnet das du beim skitest der skiing mitgemacht hast :)

Zorro
02.11.2005, 11:58
hat er irgendwann mal an rande erwähnt...wie immer eben ;)

chris
02.11.2005, 13:12
wetter war gut... :D

und ja, bei dem skitest war ich dabei, war ganz lustig. vor allem echt heftig viel schnee. kann mich an sehr wenig tage erinnern wo soviel powder war... hab gestern auch mal den testbericht kurz überflogen, schon ein wenig "lustig" wenn man weiss was die leute so zu den skiern gesagt haben und was im test steht....

freak
02.11.2005, 15:39
naja, in dem test steht halt ungefähr das, was ich dir auch sagen kann wenn du mich 5 minuten mit dem ski alleine lässt. naj, so ungefähr.

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
05.11.2005, 12:58
sodala, wieder da.... war super, endlich mal wieder klettern :D
also wenns gewünscht wird schreib ich einen kleinen tripreport, folgt in den nächsten tagen...


naja - ich will ja nichts sagen, aber spätestens heute ist einer dieser nächsten tage... ;)

chris
06.11.2005, 01:28
...und darum ist unter Reports ein ganz kurzer Bericht mit ein paar Bildern online....
-> link (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=176&Itemid=129)