PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 stunden von le mans



Bud Spencer
17.06.2006, 16:50
nachdem ich feststellen musste, dass man das rennen dieses jahr nur im bezahlfernsehn (danke ihr ar###geigen!) sehen kann oder großzügigerweise auf der premiere-hp (aber nur mit ms inet explorer, den ich zum glück nicht mehr habe; an dieser stelle aber nochmal danke ihr ar###geigen) bin ich nach ner weile suchen auf das hier gestoßen

audi r8 auf irgend ner kurvigen bergstrecke. absolut abartig...
http://youtube.com/watch?v=512fDAilYqI&mode=related&search=

warst das du, chris? aufm weg nach cham? mit dem neue navi?

muh
17.06.2006, 18:37
nachdem ich feststellen musste, dass man das rennen dieses jahr nur im bezahlfernsehn (danke ihr ar###geigen!) sehen kann oder großzügigerweise auf der premiere-hp (aber nur mit ms inet explorer, den ich zum glück nicht mehr habe; an dieser stelle aber nochmal danke ihr ar###geigen) bin ich nach ner weile suchen auf das hier gestoßen

audi r8 auf irgend ner kurvigen bergstrecke. absolut abartig...
http://youtube.com/watch?v=512fDAilYqI&mode=related&search=

warst das du, chris? aufm weg nach cham? mit dem neue navi?

geiles video :)

Bud Spencer
17.06.2006, 18:57
bei nem fahrfehler is da doch alles zu spät...ztztztzz
gibt schon vögel :D

muh
17.06.2006, 19:24
der geht da wirklich übel ab
mich würd mal die höchstgeschwindigkeit interessieren
p.s. ich glaub die audis gewinnen :)

Bud Spencer
17.06.2006, 19:34
um so schlimmer, dass ichs nicht sehen kann.
audi mit diesel - bestimmt interessant!

clown04
17.06.2006, 20:46
das war ich als ich gehört habe dass es in meribell wieder viel geschneit hat ;)

geiles video, der typ ist echt crank ! harrharr wie schon gesagt, ein kleiner fahrfehler und er liegt im krankenhaus (wenn er glück hat) !

mfg clown

Sebba
18.06.2006, 23:04
hmmn nice ;)
gute alte audi tradition, schnelles auto und ein berg....
den älteren unter uns wird da noch ne andere spektakuläre kombination einfallen: audi, ein fünfzilinder mit heckflügel und der pikes peak...

Bud Spencer
18.06.2006, 23:06
du hast walter röhrl vergessen ;)

mit diesel scheints ja auch ganz gut zu klappen, hehe :)

Sebba
18.06.2006, 23:09
naja, den hab ich mit absicht weggelassen ;)

schade dass autos die auf schotter 2 sekunden langsamer sind wie die formel 1 auf asphalt nicht mehr gebaut werden :-\

Joe7
19.06.2006, 09:35
premiere sucks!ába naja due 24h von der nordschleife ham entschädigt! Manthey porsche gewinnt!
Und audi macht in lemans die plätze 1-3!Mit tdi is das doch genial!