PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburger Super Ski Card 2006/07



freeriderin
16.06.2006, 15:16
Hi zusammen,

Eine kurze Info für euch, damit ihr über den Sommer fleißig sparen könnt: www.salzburgersuperskicard.com (http://www.salzburgersuperskicard.com) - im Vorverkauf bis 03.12.06 für 465 Eurönchen, danach für EUR 525. Gültig vom 18.11.06 bis 01.05.07 in (fast?) ganz Salzburg und auch ein bisschen darüber hinaus (z.B. Kitzbühel und Dachstein, siehe HP).

Ihr wisst ja: Kitzsteinhorn lohnt sich nicht, aber Saufen in Saalbach oder den Erlebnisberg Naglköpfl finde ich super ;D - vielleicht sieht man sich ja mal am Schirm beim Jagatee ;)

Einen schönen Sommer weiterhin!

edit. berichtigt :-[

Bud Spencer
16.06.2006, 17:00
meiomei, wemma net alls selber mocht
www.salzburgsuperskicard.com

hab eben gesehen, dass der spass teurer geworden ist und gleichzeitig für einen kürzeren zeitraum gilt (dieses jahr bis mitte mai, wenn ich mich nicht irre?)
zusätzlich kein studentenrabatt ...

=> da werden wir wohl wieder zur AGC überlaufen, so sehrs auch schmerzt...

freeriderin
16.06.2006, 17:09
Ups, na sowas. Danke! Zum Glück gibt es ja aufmerksame Mitleser :)

Nee, galt dieses Jahr auch bis 01.05..

Bist Du sicher, dass der Legend sich im Allgäu wohlfühlt? ;)

Zorro
16.06.2006, 17:28
denke schon...wenns dem gotama gefällt gefällts dem gotama da sicher auch ;):
http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=943.0;id=564

Bud Spencer
16.06.2006, 18:07
:D berni auf abwegen...

naja, wir werden sehn. aber sooo schlecht is das allgäu und vor allem das kaunertal nicht :P


edit: jetzt seh ichs erst. hat der berni als skistiefel eigentlich das jon olson modell in ganz weiss mit vll pinker unterschrift und fellbesatz? :D ;)

campagnard
16.06.2006, 18:14
nein, das ist ein 5 Jahre alter Rossi XXX … wer kauft mir neue Schuhe?

Bud Spencer
16.06.2006, 18:26
den hatte ich auch mal an, hat mir nicht gepasst.
mein x-wave is genauso alt. ;)

FatFreddy
16.06.2006, 18:57
mein hermann-maier-pro-modeltm atomic stiefel ist feiert kommenden winter seinen 6ten. und geht noch recht fein

zum thema... werd mir wahrscheinlich auch die salzburgssuperüberdrüberskicard anschaffen. mit 20-25 tagen rentiert sich das stück und die hat man recht bald. dumm nur, dass weder krippo noch die schneereichen spots in den ostostalpen dabei sind.

und übrigens: dem gotama gefällt es auch in der sssc-region ausgezeichnet!


edit: wtf? kann keine jpg mehr hochladen? muss mich wohl mit dem tutorial spielen... :-[

Bud Spencer
16.06.2006, 19:01
ich weiss :D

@ berni: stells noch wo anders rein. hier sieht mans wohl kaum...

freeriderin
16.06.2006, 19:11
(...) stolz auf eure rosa Stöcke (...)


Ihr seid sooo mainstream (http://www.k2skis.com/product/poles/pole_card.asp?ProductID=51)....

..und: feiert schön :)

Rudo123
19.06.2006, 22:02
die Salzburger Super Schi Card is so was von scheiße!!! es einzige was nachste saison geil wird is halt Absolut Park und der Maiskogel Park in Kaprun....es kommen ja noch 3-4 Rails dazu und 2 Kicker....

außer man steht mehr so auf Powder :-\

FatFreddy
19.06.2006, 23:26
außer man steht mehr so auf Powder :-\


ich denke, in diesem thread kann niemand so richtig was mit powder anfangen. ekliges zeug, ptäh ;)

freeriderin
20.06.2006, 08:47
Danke, FatFreddy. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Zorro
20.06.2006, 10:14
@rudo: soso der maiskogelpark wird also der place 2b sein...na da bin ich mal gespannt ::)

chris
20.06.2006, 10:34
ich steh sowiso nur auf eis im cosmique! trotzdem gehöre ich zu denen, die sich diese sowasvonscheisse karte gekauft haben und wieder kaufen werden!

aber dass maiskogel und absolutpark die einzigen geilen parks im gebiet der sssc sind bezweifle sogar ich: steinplatte, leogang, dachstein....
und da soll noch einer sagen wir blaupistenrutscher hätten keine ahnung von parks!

freak
20.06.2006, 18:53
das ist ein 5 Jahre alter Rossi XXX … wer kauft mir neue Schuhe?


den hätt ich gern.
der passt mir wenigstens...

freak~[:fish:&:ghost:]

Rudo123
20.06.2006, 21:30
ja tut mir leid das ich die anderen guten parks vergessen hab aber ohne auto ist´s halt scheiße weiter weg zu kommen......denn ich fahr ja sogar nach kaprun fast ne stunde....da kauf ich mir auch lieber den zillertaler superskipass und fahr mayrhofen und hintertux ;).
und der maiskogel railpark war diese saison schon geil und mir hat ein freund erzählt was die nächste saison vor haben.

RuDo

sonic71
22.08.2006, 11:36
;D hi,
hab die sssc jezt die 3 Saison hintereinander und bin trotz des hohen preises begeistert. außerdem reichen 14 mal aus und das ding hat sich abbezahlt. wir sind immer in obertauern, zauchensee, steinplatte, kitzbichel, paß thurn unterwegs, geile spots mit viel powder.

sonice