PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caseable - iPhone case..



FreestyleMotherfucker
04.12.2012, 13:10
Mooin !
Folgendes : Ich bekomm am Freitag n iPhone 4 & wollte mir dafür bei Caseable.com ein Case besorgen, dass ich selbstgestaltet habe.
Jetzt die Fragen:
1.) Hat jemand von euch Erfahrung mit selbstgestalteten Cases?
2.) Sind meine Bilder, die ich Eingefügt habe groß genug? - Ich hab halt keine Lust, dass ich mir n Case für 25€ bestelle, auf dem die Bilder nicht "clean" sind.. (siehe Anhang)

29198

domiheyLA
04.12.2012, 15:53
hast du da einfach bilder mit weissem hintetgrund rauf getan? das wird ziemlich scheisse aussehen, da das weiss des cases und das hintergrund weiss nicht gleich sein können!

schneide die bilder mit photoshop aus und lass den hintergrund durchsichtig, dann wirds viel besser aussehen.

FreestyleMotherfucker
04.12.2012, 16:15
Schonmal ein Anfang.. Danke :)

Pollard
06.12.2012, 17:12
des könnte mann insgesamt auch schön machen.

FreestyleMotherfucker
06.12.2012, 19:56
Was solln das jetzt heißen? ;)

readmyword
09.12.2012, 21:07
finde die Idee ganz cool! Kannte den shop vorher noch gar nicht und werde mir da bestimmt auch was bestellen!
Aber ehrlich gesagt, würde ich auch lieber die Motive ausschneiden...sonst hast da wirklich so weiße ränder überall und das sieht ja nicht aus...oder findest du das schön?
Die größe passt auf jeden fall...im shop sind ja auch bilder von verschiedenen künstler die viel kleinere motive beinhalten. denke also nicht, dass das ein problem sein sollte!
Schreib doch mal wie die Hülle aussieht, wenn du sie bekommst. Würde mir auch eine für mein iPhone holen, wenn die quali gut ist.

FreestyleMotherfucker
10.12.2012, 15:15
finde die Idee ganz cool! Kannte den shop vorher noch gar nicht und werde mir da bestimmt auch was bestellen!
Aber ehrlich gesagt, würde ich auch lieber die Motive ausschneiden...sonst hast da wirklich so weiße ränder überall und das sieht ja nicht aus...oder findest du das schön?
Die größe passt auf jeden fall...im shop sind ja auch bilder von verschiedenen künstler die viel kleinere motive beinhalten. denke also nicht, dass das ein problem sein sollte!
Schreib doch mal wie die Hülle aussieht, wenn du sie bekommst. Würde mir auch eine für mein iPhone holen, wenn die quali gut ist.

Ja, ich hab sie inzwischen schon ausgeschnitten.. ;)
Das Case ist allerdings noch nicht bestellt, weil ich mir noch unsicher bin, wie ich das jetzt anstelle..
Werd hier berichten, wenn ich bestellt habe ;)