PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |SAMMELTHREAD| - Discounterangebote



Zorro
29.05.2006, 13:17
hier mal nolug all

freak
29.05.2006, 13:34
joa, ich bin bei der letzten dba ticket-aktion auch mal mit denen geflogen...
war auch echt gut. problemlose buchung im inet, superschnelle abwicklung und hat sogar was zum essen und trinken gegeben, obwohl der flug nur 1 stunde ging^^ also kann man für 100 nur empfehlen.
allerdings sollte man drauf achten, dass die tickets net für flüge verwendet die billiger als 50 euro zu haben sind^^

und dummerweise fliegen die aus meiner gegend eigentlich nur berlin, moskau und nizza an...

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: ich seh grad die fliegen jetzt ja auch nach weit weg. das war damals nicht der fall. also: gelten diese coupons jetzt auch für die weiten flüge? oder anders gefragt: komme ich für 100€ nach vancouver und wieder zurück?

Zorro
29.05.2006, 13:37
von mneriff

freak
29.05.2006, 13:40
scheisse wars.

ind die weiter entfernten ziele kommst net mit den coupons...

nur die nahen dinger innerhalt europas.
die dinger auf der website sind nur werbung für ltu...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
29.05.2006, 13:42
ah mist. "ausgenommen moskau"...aber teneriffa müsste dabei sein da s zu spanien gehört. oder zählt das jetzt doch als freihandelszone ??

imemrhin n gutes angebot für leute die sich noch nicht aufn datum festlegen wollen.


treahd sollte denke ich aber weiterbestehen...

freeriderin
29.05.2006, 14:03
Unten kopiere ich mal das offizielle Werbe-email von der dba.

Nach den bisherigen Erfahrungen mit diesen Tickets, die wir im letzten Sommer in rauhen Mengen erstanden haben: empfehlenswert, aber nicht superbillig. Dafür gibt es Bier, Chips und Zeitschriften (ja, manchmal auch Playboy ::) ).

Achtung beim Buchen - wenn man sich mal vertippt, hat man eben Pech.

Und man sollte sich vor dem Erwerb der Vouchers genau anschauen, ob die Wunschstrecke tatsächlich bedient wird und wieviele Vouchers man pro Strecke braucht (letztes Jahr brauchte man z.B. zwei € 49.99 - Vouchers pro Person für die EINFACHE Strecke Düsseldorf-Thessaloniki.




Lieber dba-Kunde,

ALDI SÜD und dba heben wieder gemeinsam ab: Vom 1. bis zum 8. Juni 2006 können Sie für je 49,99 Euro bei Deutschlands führendem Discounter dba-Fluggutscheine kaufen. Dieser Komplettpreis beinhaltet alle anfallenden Steuern und Gebühren. Neben 20 innerdeutschen dba-Strecken können Sie mit diesem Gutschein Flüge zu attraktiven europäischen Zielen wie beispielsweise Rom, Nizza oder Paris buchen.

Verkauft werden die Fluggutscheine exklusiv in über 1.600 Filialen von ALDI SÜD (http://www.Aldi-Sued.de) in West- und Süddeutschland. Für diesen Gutschein, auch eCoupon genannt, erhalten Sie ein Flugticket für eine einfache Strecke im gesamten dba-Streckennetz gemäß aktuellem Flugplan (Ausnahme: Moskau) und Verfügbarkeit des Spartarifs.

Der Gutschein ist nicht personengebunden und kann im Internet unter http://www.flydba.com oder über die spezielle Hotline unter Telefon 0900-1254500 (0,99Euro/Min.) eingelöst werden. Auf den Gutscheinen ist unter einem Rubbelfeld ein Buchstaben-Zahlen-Code angegeben, der bei der Buchung im Internet oder bei der Kundenhotline angegeben werden muss. Der Gutschein gilt für Direktflüge mit einer Flugnummer ohne Umsteigen.

Die Flüge können zwischen 1. Juni und 14. Juli 2006 gebucht werden - also während der Fussball-WM. Der Reisezeitraum ist vom 1. Juni 2006 bis zum 24. März 2007. Die Buchung ist auch kurzfristig möglich und somit können Sie flexibel zum nächsten WM-Spiel oder zur nächsten Fußball-Party in einer der deutschen Metropolen fliegen.

Die WM ist Ihnen Schnuppe? Den Griechen auch. Mit den Aldi- Tickets können Sie mit uns beispielsweise auch nach Athen oder Thessaloniki fliegen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.flydba.com/de/Presse/Artikel/2006_ALDI_Aktion/. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihre dba

Zorro
31.05.2006, 14:32
also wenn

Sebba
31.05.2006, 15:13
komme ich damit nach finnland??
hab bei der dba bisher nichts gefunden....

Zorro
31.05.2006, 16:48
nö leider nicht. wenn dann nur für 2 tickets (also 100 einfach...)

im anahng mal n paar discountermarken die von nahmhafteren herstellern kommen...

Sebba
11.06.2006, 01:33
Öhm ich hab hier grad ein prospekt liegen, der norma bei uns in der gegend -Großraum Stuttgart- hat ab montag neoprenanzüge zu 39 euro (kurz) und 99 euro (lang)

Zorro
11.06.2006, 09:16
schau

Soulskier
11.06.2006, 20:23
Bevor du nen Hunderter für nen Norma-Neo ausgibst, schau dich mal auf Messen oder bei dem Surfshop deines Vertrauens um (wennst einen passenden schon mal angehabt hast meinetwegen auch auf Ebucht). Da solltest du für wenig mehr Geld deutlich Besseres bekommen.

Sebba
13.06.2006, 01:02
ahh verdammt da hab ic hdas ganze soo schön verschoben und verpenn dabei doch die frage zu beantworten (mir viel grad das prospekt in die hände ;))

also der lange hate ne dicke von 5 mm und is wohl semidry, ich kan nmorgen gern mal das prospekt fotografieren..

Zorro
22.08.2006, 22:29
ozzfkgsdiliuf

freak
30.08.2006, 20:51
ab 4.9. gibts bei lidl trekkingzeug...

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
31.08.2006, 20:41
und bei aldi ab heute stirnlampen. die sind zwar etwas gross und schwer, dafür echt hell, mit batterien und ersatzbirnen und 3 jahren garantie. kann man für die paar euro net viel falsch machen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
31.08.2006, 22:24
pioih

campagnard
01.09.2006, 08:01
hab die lampe schon seit nem jahr. sind gut, zwar bissl schwerer als die 50 euro modelle aber fürs camping gut. meine ham nur leider dan runterfallen nen wackelkontakt...


war es nicht so, dass in der Schneehöhle nur meine ging?

Zorro
01.09.2006, 17:05
pipi

gex
01.09.2006, 17:46
marius hat endlich mal den "on" knopf gefunden ;)

Romeo
26.09.2006, 11:37
Beim Aldi und beim Lidl gibt es grad günstige Schraubstöcke.
Für alle die nicht die teuren Teile kaufen, um Ihre Ski beim preparieren einspannen zukönnen.

Gut der vom Lidl eigent sich weniger, da der nur bis max. 70 mm ausgefahren werden kann. Der beim Aldi geht aber bis 100 mm, kostet dann zwar 13,99 aber immer noch billiger als die Origanl "Einspanner".

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060925.p.Schraubstock.ar14

campagnard
26.09.2006, 12:03
ich leg meine immer aufn Teppich, geht auch ... Wachs abziehen ist für Omis, nach 3-4 Abfahrten geht das auch ohne (<- Zitat Marius)

freak
26.09.2006, 15:28
gut dass du damit das gute und umweltfreundliche wachs in die bergwelt einbringst^^
wozu man allerdings sonen schraubstock braucht, geht mir grade auch nicht auf... im laden ham wir so ein teil, aber ich hab noch nie einen gesehen ders benutzt hat...

freak~[:fish:&:ghost:]

freeriderin
26.09.2006, 16:51
Ohne die Ski einzuspannen die Kanten zu schleifen ist doch eher schwierig, finde ich - dann würde ich es nicht schaffen, in einem Rutsch und mit einigermaßen gleichmäßigem Druck die ganze Kante zu schleifen.
Zum Wachsen finde ich es nur angenehmer, wenn der Ski eingespannt ist - es ginge aber auch ohne.

Romeo
27.09.2006, 10:50
Genau wie meine Vorrednerin schon schreibt, mir ging es auch eher ums Kanten schleifen als ums Wachsen.

AndreasCH
27.09.2006, 10:52
Kanntenschleifen mach ich nur noch mit alten Handschuhen, die Wunden verheilen super langsam :'(

freak
27.09.2006, 10:53
hatte beim kantenschleifen auch noch nie das bedürfnis nach einem schraubstock...

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
27.09.2006, 11:04
Wenn ich die Kanten schleif leg ich die Ski meistens über 2 Stühle und das ist dann doch eher eine wackelige Angelegenheit. Also wäre ein Schraubstock doch besser.
Wie machst Du das denn?

freak
27.09.2006, 11:15
äh, nun, meist auf der schleifmaschine^^
von hand stell ich den ski entweder so gegen die werkbank das er sich mit der bindung dort "verklemmt" oder ich leg ihn auf 2 (volle, sonst klappts nicht) bindungskartons auf der werkbank...
aber da ich es für nicht so wahnsinnig sinnvoll halte die kanten ohne den belag zu schleifen, ist das eher selten...

freak~[:fish:&:ghost:]

freeriderin
27.09.2006, 13:01
ups, um Verwirrung zu vermeiden:

Ich rede nicht von der Belagseite, sondern von der seitlichen Kante. Da ich keine Schleifmaschine besitze, macht das ja gar keinen Sinn - Belag und belagseitige Kanten lasse ich hin und wieder schleifen.
Für den kleinen Service zuhause wiederum finde ich das Einspannen der Ski zum Seitenkante schleifen und wachsen ganz praktisch (dann brauche ich auch keine Handschuhe ;) ).

So, viel Spaß auch Euch beim Werkeln.

freak
27.09.2006, 13:09
nunja, natürlich schleife ich die belagseitigen kanten auch nie von hand. ich meinte nur, dass wen ich um die kanten belagseitig zu schleifen eh schon an der maschine stehe, dann mach ich halt auch gleich die seitenkanten mit...

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
27.09.2006, 13:46
ja eben und wer keine Maschine zuhause rumstehen hat, der kann sich des Teil kaufen. :D

Jamaiko
27.09.2006, 20:58
Komme mal zurück zum Fred. Bei Tchibo gitbs ab 02.10 HLX-Tickets. Die Seite mit den Zeiträumen ging bei mir aber leider nicht auf.

AndreasCH
25.10.2006, 08:48
Hallo,

beim Tchibo gibt es bald wieder Skiklamotten, erst mal nur für Mädels ;)

Zorro
25.10.2006, 10:34
pipi

freak
25.10.2006, 10:46
naja, mammut produziert eigentlich fast alles in rumänien...

und auch bei funktionsunterwäsche gibts unterschiede. ich hab zb laufshirts von tchibo, die sind total scheisse...

achja, die skirollis dies ab dem 30. bei aldi gibt bitte nicht zum skifahren verwenden, 95% baumwolle^^ das war in den 80ern noch stand der dinge... ähnliches gilt für die ski-unterhosen, viel zuviel baumwolle drin...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
25.10.2006, 10:47
Peak Performance produziert in ???

Litauen ;D

reXX
26.10.2006, 15:35
Fast alle Labels produzieren irgendwo im Osten oder in Fernost. Allerdings sagt das allein noch nichts über Qualität der Produkte aus. Man kann auch in Asien teuer und aufwändig produzieren (verschweisste Nähte, hochwertiges Material, Detaillösungen) - und genausogut in Europa billige und qualitativ schlechte Massenware herstellen.

Ein entscheidender Punkt ist auch, dass die Produkte durchdacht sind und die einzelnen Lösungen zusammenpassen. Denn was bringt z.b. das tollste Funktionsmaterial, wenn der Schnitt nicht passt und die Sachen nicht richtig sitzen und unbequem sind.

Meiner Erfahrung nach taugt Discounter- oder sontige Billigware (Tchibo und wie sie alle heissen) nicht wirklich was. Das mag okay sein für Leute, die einmal im Jahr ne Woche Skiurlaub machen und dabei mehr an der Apres-Ski-Bar stehen, aber kaum für Jungs und Mädels, die ernsthaftes Freeskiing betreiben wollen. Da geb ich doch lieber hundert Euro mehr für die klamotten aus, hab dann aber auch wirklich Spass damit.

freak
26.10.2006, 16:37
nunja, hier geht es halt um die billig-produkte, die entweder in echt keine sind (1:1 kopien oder nur umgelabelt) oder halt trotz allem brauchbar sind. ich hab auch fast nur (sehr) teures zeug, aber warum nix billiges nehmen wenn das doch vollkommen genügt? ich bin halt eigentlich der meinung das es unnötig ist mehrere hundert euro für klamotten auszugeben, wenn man von dem geld auch einfach skifahren gehen könnte...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
26.10.2006, 20:15
aa

freak
26.10.2006, 20:56
die softshells von tchibo (40.-) waren mit hochwertigen 200.- teilen von z.b. haglöfs, mammut etc gleichwertig.)


ne, waren sie nicht. weder vom schnitt, noch vom material. was nicht heisst das sie schlecht oder keine 40.- wert waren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

sailormoon
26.10.2006, 21:09
weiß jemand ob es dieses jahr wieder protektoren bei aldi oder lidl gibt?

Sebba
26.10.2006, 21:33
öhm marius, hast du meine oder dem jojo sein softshell mal gesehen??
also ich fand die definitiv nicht gleichwertig mit den hochwertigen !!!
bei mir lösen sich teile vom reißverschluss udn beim jojo ne verklebung wenn ichs noch richtig weiß...jeden falls schicken wir die wieder zurück jetzt dann (tchibo hat ja 3 jahre garantie...)

Zorro
26.10.2006, 22:15
na ok. ich nehms zurück. hatte die nru kruz inner hand und fand die eignetlich auf die schnelle ganz ok. aber die echten laufshirt sind gut(werden aber mitleriweile fast pro saison um 2-3 euro teurer...). ebenso die "winter-radhandschuhe". sind nix anderes als pipegloves. die sind einigemassen dicht, und halten auch schon ne weile bei mir.

jbe
26.10.2006, 22:28
kann dem leider auch nicht zustimmen

hab echt lang versucht, nur sie schnäppchen zu ziehen und hab immer nur verloren. die 5 euro handschuh hat ich nie an (hat meine mama mitgebracht), aber war schon in der wohnung nicht zu ertragen.
die tollen shirts vom tchibo haben nach einem tag total gefusselt (wo der bauchgurt war) und der typ neben mir in der hütte mit dem selben billig scheiss, hat ähnlich scheisse ausgesehen. dazu ist noch das angenähte logo am ersten tag an einer seite ausgerissen.

billige rucksäcke hab ich auch besorgt, hab mir dann aus 2 stück einen genäht, indem ich die jeweils besten teile verbaut hab, um nen halbwegs brauchbaren beutel zu haben und selbst bei den skischuh hab ich selbst nachgearbeitet, schnallen versetzt usw.

mein fazit:

spar dir den scheiss

war echt alles müll und liber füll ich für 5 euro regale im supermarkt auf und kauf mir dan was richtiges, als nur zu sparen und dann noch viel mehr am spass zu sparen, wenn ich nur abfall mit mir rum trag.

soll jeder für sich entscheiden, aber ich verkneif mir inzwischen die sonderangebote (trotz keiner kohle) und verzichte eher auf etwas, als mir den schrott zu holen...

Zorro
27.10.2006, 15:02
deswegen sagt ich ja. es gibt viel müll. aber manchmal auch gute sachen. mein einer rucksack wäre so ein bsp. ist als radrucksack deklariert, gabs in 3 varianten wobei eine bauglich zu nem camlebak ist. da passt lvs-set haargenau rein und in etwa 80 tage ist mir nur 1mal wegen überladung der reissverschluss gerissen. reparaturkosten 50cent beim örtlichen schuhmacher (support your local schuhmacher ;)). und er hält immer noch. gleciehs modell gibts bei camelbak immer noch für 70.-

und die laufshirts von aldi sind ein traum zum skifahren. sunter 10.- und sind meiner meinung nach besser als jedes teure laufshirt das ich (als ehemaliger fußballer) je anhatte.

aber nuja. nächste woche werden die angobte wohl langsam kommen da am weekend wc-auftakt in sölden ist

Jamaiko
27.10.2006, 15:10
Am 02.11 gitbs bei Penny Funktionsunterwäsche. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die Angebote auch Regional aufteilen wie Aldi. Sonst kann man bei 6,99 € denke ich nichts verkehrt machen.

naxo
30.10.2006, 14:36
An die Bekleidungsexperten sollte man bei Funktionsunterwäsche nicht lieber auf Baumwolle verzichten?

http://www3.penny.de/index.php?id=63&tx_nxangebote_pi1[detail]=1176&tx_nxangebote_pi1[markt]=1842&cHash=41944d683e

Baumwohle hatt doch eher die Eigenschaft Feuchtigkeit zu sammeln anstatt weiterzutransportieren oder?
Was haltet ihr von der Penny Unterwäsche?

freak
30.10.2006, 16:01
baumwolle in funktionsunterwäsche ist in jedemfall scheisse^^

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
30.10.2006, 16:07
Man könnte soweit gehen, zu sagen das bei Baumwolle Unterwäsche ohne Funktion draus wird.

Funktion und Baumwolle geht bei Unterwäsche einfach nicht.

Zorro
30.10.2006, 16:21
bei den discounterangeboten solltest ihr drauf achten was dirn ist und obs für eure bedürfnisse geignet ist. was immer hervorragend zum skifahrn ist, sind die joggingsachen vom aldi. richtig gute qualität, angenehmer stoff, und super atmungsaktiv etc.
lasst aber die finger von speziell skiklamotten. da war bislang noch nie was gutes dabei...anscheinend raffen die das net, dass man beim skifahren unter umständen auch extrem schwitzen kann...

Sebba
30.10.2006, 18:39
also die handschuhe haben jetzt schon ihren 5 euro zweck erfüllt: sie waren warm beim radeln ;)
und ich denk beim skifahren halten sie auch einigermasen..
damit sind die 5 euro schon gerechtfertigt ^^

quicknick
05.11.2006, 11:26
als der tchibo schweiz hat heut im katalog die männerwinter sachen drinnen gehabt.

sailormoon
05.11.2006, 14:38
bei lidl gibts jetzt auch bald wieder skijacken und hosen

TrazSki
05.11.2006, 14:41
bei lidl gibts jetzt auch bald wieder skijacken und hosen


gibtz seid dem 2. und auch handschuh etc

Zorro
05.11.2006, 17:22
is aber alles müll. bzw für den typischen 1mal im jahr skifahrer reichts aus -> die frieren eh immer weil sie keinen sport machen,sondern nr bissle rumrutschen und hauptsächlich saufen.
(dumm nur dass man immer an den hautpwochen pro liftfahrt mind 20 leute auf einer piste mit derselben jacke sieht. is schon witzig :D

gex
05.11.2006, 17:41
weiss jemand obs wieder protektorenhosen gibt??

Zorro
05.11.2006, 20:36
nein ;)
ps: das lidlzeug hat in etwa ne funktionsfähigkeit(wassersäule etc ) wie 500.- oraage klamotten oder 250.- burton sachen :D

Benny1992
07.11.2006, 19:10
demnächst gibts bei aldi wieder rückenpanzer. glaub 39,99 teuro

jbe
07.11.2006, 19:14
nein ;)
ps: das lidlzeug hat in etwa ne funktionsfähigkeit(wassersäule etc ) wie 500.- oraage klamotten oder 250.- burton sachen :D


wie gut, dass wir hier so nen experten haben.
hast die sachen sicher alle getestet, oder?
oder sagst das nur, weil du damit deine sachen bei ebay wieder teurer los wirst? ;D

freak
07.11.2006, 21:32
er sagt dass, weil er es nicht besser weiss^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Reni
08.11.2006, 02:52
as long it is protecting... besser als garnix!!

Zorro
08.11.2006, 11:07
nein ;)
ps: das lidlzeug hat in etwa ne funktionsfähigkeit(wassersäule etc ) wie 500.- oraage klamotten oder 250.- burton sachen :D


wie gut, dass wir hier so nen experten haben.
hast die sachen sicher alle getestet, oder?

nö. nicht getestet. aber ich kann lesen ;). ~5.000 wassersäule ham eben die lidl jacken und die 500 euro jacken von orage gleichsam.
die tchibojacke von vorletztem jahr hat ich mal an. die war ganz gut und hält auch bei nem kollegen schon 40 tage. nur den bieröffner hat er im suff abgerissen :D (ps: die neuen orage jacken ham sich den bieröffner vermutlich bei lidl abgeschaut ;) )

muh
08.11.2006, 12:30
ist das ernst gemeint, dass da n bieröffner dran ist?
beim skifahren gibts doch genügen möglichkeiten um ne flasche aufzumachen O_o

Reni
08.11.2006, 15:37
Naechste jahr haben die ja vielleicht auch ne kuehltache mit eingenaeht ;D

campagnard
08.11.2006, 16:30
Naechste jahr haben die ja vielleicht auch ne kuehltache mit eingenaeht ;D


uuuaaahhh, langweilig, gibts doch schon alles ... ;)

sailormoon
08.11.2006, 18:58
demnächst gibts bei aldi wieder rückenpanzer. glaub 39,99 teuro
ab wann denn genauß

AndreasCH
13.11.2006, 14:50
Beim Lidl ab 20.11.06

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061120.index.ar5

Skizeugs, Ski und Co

MavLive
13.11.2006, 14:57
Ab Donnerstag hat Aldi auch ski zeug (hoffe das wurde noch nicht gepostet ::))

http://www.aldi-sued.de/

Benny1992
13.11.2006, 15:14
am 16.11. gibts die wintersachen also wenn ich noch keinen rückenprotektor hätte würde ich mir einen kaufen
außerdem bei norma gibts auch noch was
http://www.norma-online.de/index_norma24.php

AndreasCH
14.11.2006, 16:16
Und Tchibo

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=phase_-1

knut
14.11.2006, 16:48
Wichtig:
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/page/logo/sym101.gif


:D Muahahaha :D

Vinci
14.11.2006, 18:45
Sind die Jacken wieder ähnlicher Schrott wie letztes Jahr ?
Weil die weiße Aldi-Snowboard Jacke sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...

Zorro
14.11.2006, 19:48
hier übrigens mal ne liste (food) von eigennamen und markenherstellern bei den discounter.
hat zwar nix mit skifahren zu tun, aber um die mutti zu beeindrucken reichts ;)

die aktuelen sachen die schon in den läden sind(tchibo, lidl) sind schrott. dei kommenden lidl, tchibo, aldi sachen muss man genau anschauen. ruhig mal dran reissen etc. :D
die tchibo sachen sind generell eigentlich ok für normales skifahren. allerdings auch cniht gerade "günstig" und vermitteln eher kein elitäres gefühl auf den pisten dieser welt :D

wenn sich wer was kauft bitte hier die erfahrungen posten.
gut ist bei den discountern, dass man das zeug ohne probleme selbst wenns kaputt ist innerhalb von 14 tage umtauschen kann ( ;) hihi)...

Vinci
14.11.2006, 20:44
Naja, das Problem is, wir haben hier in .at keinen Aldi, aber die weiße Jacke lächelt mich irgendwie an.

Oder kennt wer nen Aldi in Österreich ?

freak
14.11.2006, 20:48
aldi=hofer

aber die angebote sind halt nicht imer die gleichen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Vinci
14.11.2006, 21:02
hey du hast recht thx
ab 20.11. gibts die sachn bei uns in .at auch

da schau ich mir die jacke doch glatt mal an

Zorro
15.11.2006, 11:19
@vinci: hast du dir noch nie überlegt was dieses komische "A" bei allen hofer-schilder zu bedeuten hat ? ::)

totti
16.11.2006, 21:12
wie siehts mit aldi-nord aus? gibts dafür auch ne liste?

MavLive
16.11.2006, 21:17
www.aldi.de

sind alle aufgelistet

Benny1992
17.11.2006, 13:50
der rückenprotektor soll gut sein sagt mein freund und für 40€ find ich das super man braucht ja nich immer ein markenstück. hab aber selber eins war aber weinachtsgeschenck von letztes jahr^^

unbekannter interpret
20.11.2006, 00:36
grade aktuell beim pennymarkt:

Pokerkoffer mit 200 chips, 2 kartendecks und würfeln

für 20€

hab ihn mir gekauft, is echt nicht schlecht

alohaSchwabe
20.11.2006, 11:53
Beim Lidl gibts wohl ab heute Skibrillen für 10 öcken hab ich grad erfahren. Weiß da einer was näheres? Die Lidl homepage ist halt irgendwie nicht erreichbar...

Sebba
20.11.2006, 12:05
http://www.sonderangebote-total.de/Angebote/lidl/2006/angebote_201106.htm

TrazSki
20.11.2006, 12:12
weiß jemand wie die brillen so sin?gut?schlecht?hab von brillen irgendwie null ahnung ;D

alohaSchwabe
20.11.2006, 14:39
lidl homepage (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061120.p.Ski_Snowboardbrille.ar25)

naja so als notfallbrille die du mal einfach so ohne bedenken in rucksack schmeißen kann. Taugt se bestimmt bei dem Preis... Mal schauen obs heut abend überhaupt noch welche hat.

unbekannter interpret
20.11.2006, 15:57
sind sicher ganz cool zum bisschen rumlackiern und so späße machen.
gruß jojo

Benny1992
20.11.2006, 18:44
wegen dem pokerkoffer!! habe auch einen bei norma gekauft und dann mach ich ihn daheim auf und dann fehlt so ne ganze chipsrolle!!! :'( voll die sauerei!! also immer erst bei so einer ware abchecken und guggen ob alles da is!! aber ich frag mich immer noch was will einer mit ein paar chips??? :-\

Reni
21.11.2006, 02:28
was denn fuer brillen??? sonnenbrillen, skibrillen, lesebrillen, (klobrillen ;D)...???

Zorro
21.11.2006, 12:37
skibrillen. sind ganz gut. bei mir aber schon ausverkauft (bis auf eine zerkratzte)...

quicknick
21.11.2006, 18:05
meine maske von tchibo is heut angekommen. riesen packet für die maske, da hätten sicher noch 101 masken reingepasst. passen tut die auch super, bei nem preis von 16 sFr. hoffentlich funtzt die auch.

gex
21.11.2006, 19:32
wollt mir auch ne skibrille abstauben,
war in 2 lidel, beidesmal gabs keine...
wenn jemand eine übrig hat, ich nehm sie!!!

Jamaiko
21.11.2006, 22:10
Hab mir heute auch noch eine Maske bei Tchibo besorgt, weil meine alte ziemlich asgelutscht ist. Finde die sehr angenehm vom tragen her (im Vergleich mit der alten).
Allerdings fallen die auch größer aus.

klar
23.11.2006, 19:11
zuschneid felle bei hofer (auf deutsch aldi) 89.99€, 110 auf 2meter, 100% mohair. hat jemand die felle oder eine meinung drüber?

campagnard
23.11.2006, 19:29
zuschneid felle bei hofer (auf deutsch aldi) 89.99€, 110 auf 2meter, 100% mohair. hat jemand die felle oder eine meinung drüber?


nur so: für den preis (zumindest fast) bekommst doch markenware ausm sportgeschäft mit garantie ... warum dann das? (werden vermutlich im selben werk hergestellt wie der rest, aber mir wär es einfach zu viel aufwand mich letztenendes mit hoferfilialleitern herumzustreiten)

freak
23.11.2006, 21:02
also bei aldi gibts streit eigentlich net. die nehmen wirklich alles ziemlich problemlos zurück. und da ich mri nicht vorstellen kann das es bilig produzenten für tourenfelle gibt (wobei man weiss ja nie)
würd ich stark davon ausgehen das die einfach gelabelt sind. 90 flocken sind aber auch nicht extrem günstig, wobei ich keine 110mm felle für unter 100.- kenne.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
23.11.2006, 21:58
meine ham genau so viel gekostet. und ich hab den händler ek bekommen. schätze deshalb dass es genau irgendwelche markenfelle sind (vermtl. colltex). im übrigen sollten das 4 m sein. denn 2 m reichen ja nur für einen ski ;)
sind da aber keine tipundtailhaken dabei bekommt man das auch so zum gelichen preis.

das zurücknehmen ist bei den discounter aber echtgeil.die nehmen einfach alles zurück und schicken dir was neues zu, da jegliches reparieren und co denen viel zu viel umstände bereitet und ein gewisser ausschuss mit einkalkuliert ist...

knut
24.11.2006, 18:52
Bei Tschibo gibt's Funkgeräte..

hier klicken (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductID=SUIKZAMremYAAAEOz8fDnAwi)

Nc1
25.11.2006, 20:04
Hallo,

hat jemand den tichbo-Helm? Wenn ja, wie ist er verarbeitet?

AndreasCH
05.12.2006, 11:01
TchiboBahnTickets
ab dem 8.12.

http://www.welt.de/data/2006/12/04/1134590.html

Zorro
05.12.2006, 12:30
sowas ähnliches gabs letztes ajhr ja auch im 4erpack von mcdonalds. nachteil damals war dass man weder fr noch sonntags/feiertags fahren durfte.
sonst aber n gutes angebot. gerade da man nicht 3 tage wie z.b. bei "herbstspezial" vorher buchen muss. werd mir wohl mal 1 kaufen gehen. nach mü isses billiger als mit bahncard 50 ! :o der zeitraum is aber auch verdammt eng (aber genau mein "reisezeitraum" :-*

AndreasCH
05.12.2006, 13:02
Hab noch den offizielen Text gefunden:

http://company.tchibo.de/press/tccom_702.jsp?pressId=372

freak
25.05.2007, 11:41
so, ab nächste woche gibts bei aldi (süd) so self-inflating matten. jetzt müsst ich nur noch wissen ob die was taugen, denn sowas wollt ich eigentlich schon immer mal :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Simon Pfandler
25.05.2007, 11:54
Also ich habe mir solche vor einigen Jahren beim Hofer (=Aldi in Ö) geholt. Sehr schwer und die Punkte die die Matten zusammenhalten brechen auseinander. Die Matte lässt sich zwar noch gut aufblassen doch der Schlafkomfort ist nicht mehr so gut. Für ein paar Nächte im Jahr am Campingplatz dürften sie schon ausreichen, wenn du sie öfters brauchst und manchmal sogar tragen musst sind sie nix.
Gruas
Simon

freak
25.05.2007, 13:05
tjo, so dachte ich mir dass schon :) für den campingplatz wo gewicht keine rolle spielt, hab ich schon eine... naja, vielleicht schau ich sie mir mal an, aber kaufen werd ich sie dann wohl net...

freak~[:fish:&:ghost:]

downhiller
25.05.2007, 15:20
Die Dinger sind der letzte Schrott. Da löst sich das Innenmaterial irgendwie vom Außenmaterial. Man legt sich drauf und unterm Arsch ist gar keine Luft mehr. Nur noch an den Füßen eine große Luftbeule und an den Seiten.
War jetzt schon bei mehreren so!

unbekannter interpret
08.06.2007, 11:40
Bei Lidl gibts grad wakeboards, wasserski und kajaks.
weis nich obs was taugt, aber ich finds lustig.

gruß jojo

tonag
09.06.2007, 12:32
jop ich weiß... ich am überlegen ob ich mir denn mono ski hole...das wakeboard ist nicht zu empfehlen: für 250 euro bekommt mann schon nen board von guten marken mit besserer qualität... ich find die angebote insgesamt ziemlich teuer für lidl...

Zorro
23.06.2007, 18:23
hat nix mit skifahren zu tun und werden die meisten wohl kennen, aber ich find die idee geil. zudem betrifft es wohl zumindest die eigenständig lebenden unter uns auch. mich zumindest nervt es immer wenn ich was wegschmeissen muss, weil es keine kleineren verpackungen gibt und ich nciht 3 tage lang das selbe essen will.

Plus . Angebote für Studenten/Rentner - Inhalt zum gleichen Preis in kleinen Packungen kaufen (http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewCms-Content;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000IA-Joq53?Path=%2Fquicklinks%2Funternehmen%2FKleinerKa uf&Tracking=KleinerKauf)


(für die kritiker: wien schmeisst jeden tag so viele frische+ungenutzte lebensmittel weg, dass es reichen würde ganz graz damit zu versorgen!)

Dicki
23.06.2007, 18:35
(für die kritiker: wien schmeisst jeden tag so viele frische+ungenutzte lebensmittel weg, dass es reichen würde ganz graz damit zu versorgen!) :D

Bei Real gibt es gerade ein 358cm Trampolin für 150€, hab ich heute morgen gesehen...

Sebba
23.06.2007, 20:16
ich finde die kleinen pakete auch echt gut, lebe zwar nicht alleine aber so kann man mittags auchmal einfach brot/brötchen schmieren ohne immer 5 angegammelte packungen im bürokühlschrank liegen zu haben...

zudem sichern die kleineren, zusätzlicheren packungen meinen Job !!!

tyler
12.07.2007, 13:45
the north face aktion bei globetrotter (http://news.globetrotter.de/inxmail10/url?vhiiq00giuib00bfm3a3)

freak
12.07.2007, 13:47
hihi, ist globi jetzt schon ein discounter?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: leider sind oft nur wenige günstige größen dabei, trotzdem gutes zeug, zb:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=nx_40721&k_id=&hot=0

tyler
12.07.2007, 13:58
naja, manchmal schon. hatte kein bock nen neuen freed aufzumachen ;)

knut
12.07.2007, 15:40
Hör mir auf. Für wie dumm wollen die einen denn Verkaufen?
Die Jacke 199,95 ab 99,95...
Nee, komm geh wech, verscheissern kann ich mich allein, wa...

Romeo
12.07.2007, 15:55
Für mich ist das "ab" nichts ungewöhnliches.
Heute steht des doch Überall und wenn man die Größe braucht,
dann kann man schon ein Schnäppchen machen.

pitski
17.07.2007, 00:15
.

la sun
26.07.2007, 21:26
ich posts jetzt einfahc mal hier rein:

der soul&style in stuggi haut goggels für die hälfte raus.

freak
23.08.2007, 16:41
3l jacke bei aldi süd (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo_4966.htm) ich frage mich zwar wie man eine drei lagen jacke ohne membran herstellt und warum, aber naja...

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
23.08.2007, 16:49
Die war bei Markt im WDR im Test gegen eine Nortface für 330€. Hat ganz gut abgeschnitten.

Benny1992
23.08.2007, 17:54
Den Test habe ich auch gesehen. Hätte nie gedacht das diese Aldi-Jacke so gut abschneidet. War eigentlich der Nortface von der Qualität sehr ähnlich, ausser der Reißverschluss und ein paar Nähte. Die Wasserdichte war nicht ganz so gut bei der Aldi-Jacke aber insgesamt machte sie einen guten Eindruck, wenn man bedenkt, dass diese Nortface 330€ und die Aldi-Jacke nur 60€ kostet.

freak
23.08.2007, 18:15
die frage ist dann natürlich, ob die von aldi gut oder die von north face einfach nur schlecht war^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Benny1992
23.08.2007, 18:17
naja... ich denk mal, dass die Jacke vom Aldi echt gut ist und die Tests waren ja für die Jacken auch kein Zuckerschlecken.

freak
23.08.2007, 18:39
hm, keine ahnung wie die tests waren, aber soweit ich das verstehe hat die jacke vom aldi keine membran, sondern nur eine beschichtung. sie ist damit nach mechanischer belastung sicher nicht wirklich lange wasserdicht. für viele (wesentlich teurere) tnf jacken gilt natürlich dasselbe...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
24.08.2007, 08:46
hatte die jacke montag inner hand. zufällig, da ich eigentlich nen radtrikot von lidl wollte, aber vor lauter verwirrtheit in den aldi gerannt bin ::)

war ein wenig steif das material. ansonsten können sich die ispo-besucher sicher noch an die vielen china-stände erinnern. genau so ist die jacke. bissle steif, und vielleicht designmässig nicht so weit vorne, aber sonst ganz nett.
sah aber schon nach membran aus. vom preis her ist das bei den mengen auf jeden fall für aldi machbar.

beim lidl gabs seit montag übrigens gute radtrikots für 9.-. leider gabs keins mehr in meiner grösse.
wenn wer eins in 54/56 findet in ner männlichen farbe bitte mir schicken :)

freak
24.08.2007, 10:04
ich weiss zwar nicht wie eine jacke nach einer membran aussehen kann, aber die vom aldi hat halt evtl doch ne membran und die beschreibung ist einfach müllig... davon würde ich sogar eher ausgehen, da techtex normalerweise die aldi-membran ist. ausserdem wird ja noch dupont als beschichtung genannt. und 2 beschichtungen, hm...
mit einer membran ist die jacke schonmal wesentlich besser als viele jacken im preisbereich 100.- bis 180.- ohne membran (besonders tnf und jack wolfskin sind da ganz schlecht^^)

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
24.08.2007, 10:12
Wurde mit der M Stratosphere XCR Jacket verglichen

http://www.thenorthface.com/opencms/opencms/tnf/gear.jsp?site=EU&model=AXG1&language=en

und hier der Test:

testmarkt hat sich zum Vergleich eine Outdoor-Jacke mit einem ähnlichen Leistungsprofil aus dem Fachhandel geholt. Für die Jacke von „North Face“ zahlten wir rund 330 Euro. Im TÜV-Labor will Ingenieur Volker Meuser für uns den Unterschied zwischen beiden Jacken herausfinden.

Den ersten Unterschied merkt er schon beim Anziehen: „Der Markenjacken-Reißverschluss ist mit Sicherheit leichtgängiger wie hier der sehr feine Reißverschluss der Aldi-Jacke.“ Außerdem findet er in der Aldi-Jacke eine nicht sauber geklebte Naht. Das hat aber in unserem Fall keinen Einfluss auf die Funktion der Kleidung.

Imprägniert sind beide Jacken. Die Aldi-Beschichtung ist Teflon. Volker Meuser vom TÜV Rheinland erklärt: „Das ist das gleiche Teflon wie in der Bratpfanne.“ Der Wasser- und Schmutzabweisungstest ergibt fast ein Unentschieden. Volker Meuser: „Die sind beide gut. Die Markenjacke ist halt einen Tick besser.“

Die Kühlkammer soll zeigen, wie wärmedicht die Jacken sind. Auf den ersten Blick gibt es auch hier nur kleine Unterschiede. So verliert die Aldi-Jacke etwas mehr Wärme im Bereich des Reißverschlusses, weil dieser nicht wie bei der Markenjacke noch mit einem Aufsetzer abgedeckt wurde.

In der Regenkammer wird noch einmal die Dichtigkeit der gesamten Jacke überprüft. Der Ingenieur beansprucht die Imprägnierung durch Reibung. Das Wasser perlt bei der Markenjacke etwas besser ab. Sie trocknet anschließend auch schneller. Volker Meuser: „Bei der Aldi-Jacke ist Wasser in die Faser mit eingezogen, was aber nicht heißt, dass sie deswegen undicht ist.“ Beim Verdunsten wird sie sich auf der bloßen Haut kühl anfühlen. Ob es im feuchten Zustand Unterschiede bei der Atmungsaktivität gibt, konnte in der Kürze der Zeit nicht gemessen werden.

Für Volker Meuser steht am Ende fest: „Die Aldi-Jacke hat ganz gut mitgehalten. Die ist wasserdicht, wie wir gesehen haben, und hier stimmt ganz klar das Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Hendrik
24.08.2007, 10:26
Die haben weder die Atmungsaktivität noch die Wassersäule getestet? Da wäre dieses gelbe Ölzeug doch ganz weit vorne. Toller Test ::)

Dicki
26.10.2007, 18:47
http://larca.de/Vm0907_S01-1.jpg

Der E-30 für 35€ glaub das ist ein tolles Angebot. Werd mich überhaupt glaub mal wieder zu LARCA aufmachen...mal schauen ob man da was vernünftiges findet!

freak
31.10.2007, 14:11
ab montag bei lidl ski-zeugs.

klick (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071105.index.ar16?OpenDocument&id=3928&country=DE&zipcode=76185&city=Karlsruhe&city2=Gr%fcnwinkel&street=Zeppelinstra%26%2365533%3be+15&ar=16&nf=True)

freak~[:fish:&:ghost:]

jensr
31.10.2007, 15:27
ab montag bei lidl ski-zeugs.

klick (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071105.index.ar16?OpenDocument&id=3928&country=DE&zipcode=76185&city=Karlsruhe&city2=Gr%fcnwinkel&street=Zeppelinstra%26%2365533%3be+15&ar=16&nf=True)

freak~[:fish:&:ghost:]


Yeah! :o ;)
Da gibt sogar was für die Billigsonden- und Plastikschaufelliebhaber, auch mit 5 Jahren Garantie - das ist ja fast wie bei Ortovox:

http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.07_2318/$file/07_2318_b.jpg

:o :P ;D ;D

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071105.p.Schneeschaufel.ar16


cu, Jens

TrazSki
31.10.2007, 15:39
ein rießen spaß

TomyLight
31.10.2007, 17:47
ach ne schaufel... das is doch pille palle...
kauf dir sowas:
http://www.nightsky.at/Obs/Glockner04/Schneefraese.jpg

gex
31.10.2007, 17:49
der neid deiner nachbarn is dir sicher...

Dicki
31.10.2007, 18:21
ab montag bei lidl ski-zeugs.

klick (http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071105.index.ar16?OpenDocument&id=3928&country=DE&zipcode=76185&city=Karlsruhe&city2=Gr%fcnwinkel&street=Zeppelinstra%26%2365533%3be+15&ar=16&nf=True)

freak~[:fish:&:ghost:]


Yeah! :o ;)
Da gibt sogar was für die Billigsonden- und Plastikschaufelliebhaber, auch mit 5 Jahren Garantie - das ist ja fast wie bei Ortovox:

http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.07_2318/$file/07_2318_b.jpg

:o :P ;D ;D

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071105.p.Schneeschaufel.ar16


cu, Jens



Ein grandioser Ortovoxfan so wie sich das anhört! :P

jackofalltrades
31.10.2007, 18:21
also ich nehm die mundharmonika.. oder villeicht doch die schaufel?

freak
07.11.2007, 20:53
schneeschuhe bei tchibo (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0011555)
sehen ja auf dem bild eigentlich soweit vernünftig aus...

freak~[:fish:&:ghost:]

jackofalltrades
07.11.2007, 22:17
gibts die sachen nur online oder auch in den tschiboshops? ich war heute in einem (in bremerhaven) und da gabs weder ski-unterwäsche-socken... noch die schneeschuhe.

kann aber auch daran liegen, dass im umland von bremerhaven nur selten schnee liegen bleibt.

splat
07.11.2007, 22:23
gibts glaub erst ab nächster woche, das im inet is glaub nur so ne vorschau

Sebba
07.11.2007, 23:05
das is die vorschau, das kommt noch in die läden, manchmal stimmen aber auch die online angebote nicht komplett mit dem offline sortiment überein ^^

la sun
08.11.2007, 10:45
also bei uns ist es schon im laden..

paudaschredda
12.11.2007, 12:45
Wäre sehr cool, wenn jemand mit Ahnung mal schreibt, ob die Tchibo Schneeschuhe was taugen. Ich will meine Freundin (Snowboarderin)gern zum Touren mitnehmen und das wäre ne günstige Möglichkeit.

freak
12.11.2007, 14:49
für den preis sind die denk ich ganz ok. für steiles gelände bei schlechten bedingungen wohl nicht so geeignet, dafür sind die zacken vorne zu kurz...
alternative wären die hier (http://www.bergsport-welt.de/product_info.php?products_id=725&ref=41) sind halt teurer, aber shcon auch besser denk ich, vor allem bergauf. dafür saufen die im grundlosen powder halt mehr ab^^

freak~[:fish:&:ghost:]

paudaschredda
12.11.2007, 16:44
OK, danke für die Antwort, aber so nen richtigen Plan hab ich immer noch nicht. Mal sehen, wenn wir uns die zulegen und damit mal gegangen sind, dann schreib ich wie es war.

Zorro
22.11.2007, 08:20
ab nächster oder übernächster woche gibts bei lidl ein kantentuning-set für 19,99. obs was taugt weiss ich nicht, bestimmt aber mal einen kritischen blick wert für alle die bislang noch nix haben (das meiste gibts aber auch im baumarkt um die ecke zu nem ähnlichen preis) oder ein weihnachtsgeschenk für den skiverrückten freund suchen

jackofalltrades
04.12.2007, 09:36
ab nächster oder übernächster woche gibts bei lidl ein kantentuning-set für 19,99. obs was taugt weiss ich nicht, bestimmt aber mal einen kritischen blick wert für alle die bislang noch nix haben (das meiste gibts aber auch im baumarkt um die ecke zu nem ähnlichen preis) oder ein weihnachtsgeschenk für den skiverrückten freund suchen


gabs das eigentlich schon? und wenn ja wo?

patrick
04.12.2007, 23:53
nun, 7. und 8. Dezember ist INVIA Lagerverkauf in der Nähe von München.
Normalerweise so ziemlich alles halber Preis. Was INVIA ist, und welche Marken sich dahinter verstecken, offenbart google nach der Eingabe des Wortes und dem Drücken der Enter-Taste.

AndreasCH
15.01.2008, 10:32
So, beim Tchibo für alle Schwaben, der WSV oder so

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=lC4MZ3JTvrsMVjXf6W4GA3He5TvsgXW8s1E=?Cat egoryName=phase_1b

freak
21.04.2008, 11:21
bei lidl gibts ab heute ne outdoor-uhr mit barometer/höhenmesser, kompass usw... für 35.- oder so. keine ahnung was die taugt, aber in anbetracht der tatsache das modelle von namhaften herstellern die nen ähnlichen funktionsumfang haben fast das 10fache kosten ists vielleicht für den ein oder anderen interessant.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_40885.htm?detail=extensive

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
21.04.2008, 11:32
nen bezahlbaren faltkanister (20l reicht für einige male körperpflege ;) ) und nen 2klammigen gaskocher...sind normalerweise sehr selten zu bekommen. mal schauen ob der bei mir von den ausmassen passt...


die "solar-taschenlampe" ist aber einer meiner favouriten für den""erfindungen die die menschheit nicht braucht"-award :D

Dicki
21.04.2008, 16:35
http://www.lidl.de/lidl/lidl_de/images/images_content/Images_DE/DE_08_3585_01_b_20080410182235.jpg

find ich fast noch besser als solar-taschenlampe :D^^

AndreasCH
21.04.2008, 16:41
http://www.lidl.de/lidl/lidl_de/images/images_content/Images_DE/DE_08_3585_01_b_20080410182235.jpg

find ich fast noch besser als solar-taschenlampe :D^^


Laubsammler für die Gartenarbeit ???

Dicki
21.04.2008, 17:28
Spikes für Schuhe :D

freak
08.11.2008, 00:16
ab 11.11 gibts bei hofer das alljährliche ski-zeugs...

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
21.06.2009, 17:02
ab montag bei penny sonim xp1 für 99.- ohne vertrag&simlock. nicht in allen gegenden. ist aber deutlich günstiger als im internet. könnte sich sogar für wiederverkäufer eignen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
21.06.2009, 18:43
könnte mir einer, welcher das Teil bei sich im Prospekt hat mal bescheid geben?

la sun
22.06.2009, 08:39
für alle, die wissenwollen, in welchen pennys man das kriegt..

leider nur im norden

http://www.abload.de/img/scan-090620-0004m8sr.jpg

Sebba
22.06.2009, 11:23
ja....also wenn einer hier ausm Norden kommt und mir das besorgen könnte...ich wäre sehr verbunden

freak
16.09.2009, 23:03
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14487.htm

freak~[:fish:&:ghost:]

Nuno
17.09.2009, 22:15
Hatten ma das net gerade erst bei Vorurteilen ;)

freak
02.11.2009, 15:05
diverses wintersportzeugs bei aldi süd. interessant erscheint mir nur die unterwäsche, welche aber auch immer teurer wird...

freak~[:fish:&:ghost:]

MBG
02.11.2009, 15:34
diverses wintersportzeugs bei aldi süd. interessant erscheint mir nur die unterwäsche, welche aber auch immer teurer wird...

freak~[:fish:&:ghost:]

bei lidl auch grad. glaub lange unterbuxe und unterhemd für 20

Poal
02.11.2009, 18:14
denkt ihr die handschuhe von aldi taugen was?
meine whistler sind mir leider zu klein. -.-

Joachim
02.11.2009, 18:34
Handschuhe sieht man von aussen. Damit bist Du dann uncool. Das ließe sich wohl nicht mal mit ner Crowbar ausgleichen...

TomyLight
02.11.2009, 18:46
:D

Poal
02.11.2009, 18:48
so ernst nehm ichs nicht.:D
evtl. hol ich mir auch noch leichtere für sonnige, warme tage im park aber wenns kalt is will ich warme hände, egal wie billig die handschuhe ausschaun, solang sie gut funktionieren.

freak
02.11.2009, 18:58
das outerwear-zeug bei den discountern ist meist so naja. funktioniert irgendwie, ist aber auch nicht wirklich gut. kostet aber auch eher wenig. das aktuelle zeug hab ich aber nicht angeschaut...

freak~[:fish:&:ghost:]

Timbo
03.11.2009, 19:19
Hab gestern 2 Funktionsshirts bei Lidl gekauft.
Kosten zusammen 26 Euro.
Von der Optik sind die an das Zeugs von X-Bionic angelehnt.
Mit Kompression usw.
Mal gucken ob die was taugen.
Finds halt irgenwie krass, dass ich für ein Shirt von z. b. Odlo 46 Euro hinblättern soll...Garantiert mir auch keiner das dass nach 2 Tagen nicht stink ;)

Sebba
04.11.2009, 10:42
habe in der letzten aktion fast die selben Shirts/Hosen von Lidl gekauft und bin für den Preis sehr zufrieden. Kann sich technisch und optische ganz gut sehen lassen...und auch die Passform ist für mich echt in Ordnung

Chuck Norris99
04.11.2009, 17:52
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018895&produkt=Ski-und-Snowboardtasche

KeKs
04.11.2009, 17:55
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018895&produkt=Ski-und-Snowboardtasche

leider nur für kinderski. :(

Kartoffelstampfer
04.11.2009, 18:32
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018895&produkt=Ski-und-Snowboardtasche

leider nur für kinderski. :(


ja leider, son ding brauch ich auch noch, gibts die überhaupt über 2m?

DerFlenser
04.11.2009, 19:27
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018895&produkt=Ski-und-Snowboardtasche

leider nur für kinderski. :(


ja leider, son ding brauch ich auch noch, gibts die überhaupt über 2m?

gut das ich noch kinder Ski besitze ich schlag zu

frz
04.11.2009, 22:14
Hat nix mit Skiing zu tun.. aber nja


Ab Morgen gibts bei ALDI die PS3. 299€ mit 2 Controllern und Wipeout HD Fury. klick (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2009/november/playstation_3_slim_aldi/)

paudaschredda
05.11.2009, 16:01
Bei Norma gibts ab Mittwoch Protektoren. Keine Ahnung ob die was können, aber der Preis ist nett.
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-mittwoch-11.11._/_detailansicht-091111-52481_

Liftspringer
09.11.2009, 22:16
Bei den Skisocken von Tchibo ist zu sagen, dass die Fäden sehr sehr schnell einen Abgang machen und somit viele sich lösen.

Die Aldi-Socken finde ich da schon besser.

Aldi-Handschuhe hatte ich vor langer Zeit mal, die gingen echt!:-)

Allerdings muss ich nach einigen Jahren der Benutzung echt sagen, dass sich Qualität schon auszahlt und ich in den letzten Jahren die Discountereinkäufe verringert wenn nicht sogar eingestellt habe, sei es bei Unterwäsche, Socken oder auch bei anderen Sachen.

Die Protektoren von Norma und Tchibo würden mich auch mal interessieren, ob die was taugen...?

Grüße

freak
16.11.2009, 10:59
merino-unterwäsche bei aldi nord...

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_mo_16_11_2009_48_182_3082_5.html

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
04.12.2009, 11:25
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=XlT0-nYsYyT0uz07jm7-nnWkgH75KVMEJfI=?ProductID=_vYKZAO1d5QAAAEjw6RdSCo S&BackTo=Search

sieht verdächtig nach nachgemachten level-teilen aus.

freak~[:fish:&:ghost:]

oOLenaOo
02.05.2010, 23:05
Kameratasche (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19481.htm)

Se_bb_e
03.05.2010, 21:32
wie isn das, gibts die angebote in österreich dann auch ? such nämlich eine größere kameratasche, und mit 9 euro kann man nix falsch machen ^^