PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 schluckt Line



Zorro
10.06.2006, 21:51
ich kann zwar kein english, aber dafür reichts noch. lest selbst
http://www.lineskis.co.uk/h/n/RIDE/news/ALL/362//

Bud Spencer
10.06.2006, 22:56
LINE Skis will continue to be the most progressive, inventive, core freeride and freestyle ski company out there.

:D :D :D

FatFreddy
11.06.2006, 12:29
But however progressive you are, however much respect you get for what you do, however many miracles you produce, there are still realities to deal with, like how to get the best quality, best performing freestyle and freeride skis from the drawing board to the feet of core riders everywhere.

This is where K2 will come in.

auf deutsch: wir sind cool, können aber keine ski bauen. aber das macht jetzt zum glück k2 für uns. ???

Ameise
11.06.2006, 12:37
auf deutsch:die sind derbe underground,core usw.,kommen mit frm bösen kapitalistischem system aber nicht zurecht.

Vinci
11.06.2006, 13:15
Ob Line jetzt core, underground oder mega-affen-titten-geil is, is doch völlig wuascht.
Was zählt is, dass es jetzt einen Hersteller weniger in der großen weiten Skiwelt gibt, und das is prinzipiell IMMER schlecht.

Man konnte es eh irgendwie schon erahnen, da Line schon die ganze Zeit mit K2 kuschelte...

s!uG
11.06.2006, 14:11
Surprising news but don’t panic, it’s all good.

tja dann ist alles gut

vielleicht werden ja die line skies billiger oder so ??

Zorro
11.06.2006, 14:58
is ne normale kapitalismus geschichte. großer schluckt kleinen weil der kleine problem hat. wundert mich eh immer ncoh dass es so viele hersteller gibt. weden in zukunft sicher noch weniger...bzw wenier große dafür einige ganz große wie k2, amersports(atomic), quicksilver (rossi+dyna) und eijnige ganz kleine (wie birdos und co)

Bud Spencer
11.06.2006, 17:07
irgendwann bestellen wir alle unsere ski beim berni oder beim alex ausm forum und es gibt ein europäisches über-bro-modell :D bis dahin müssen meine ski noch halten.

berni, spann schonmal die stichsäge ;)

jbe
11.06.2006, 18:02
kommen ja immer wieder neue nach

über den bambam und sein mountain wave macht der br sogar ne reportage....

freak
11.06.2006, 20:13
nun, aber die ganz neuen müssen sich halt erstmal auf dem markt halten können... hoffen wir mal das mountainwave das schafft! :D

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
11.06.2006, 20:40
nun, aber die ganz neuen müssen sich halt erstmal auf dem markt halten können... hoffen wir mal das mountainwave das schafft! :D

freak~[:fish:&:ghost:]


dafür werden wir schon sorgen, oder?

ist wirklich ein toller ski und auch bezahlbar, also sollte das doch klappen...

Bud Spencer
11.06.2006, 21:18
schade, dass beim skitest keiner dabei war...

jbe
11.06.2006, 21:52
war er ja

ich hatte den dabei, aber weil ich vor lauter arbeiten gar nicht zum fahren gekommen bin, hab ich ihn beim hotel gelassen...

werd versuchen, zum sommerfest was dabei zu haben

Jamaiko
19.06.2006, 18:49
OffTopic! Ist Salomon eigentlich auch an Amer gegengen? Zu Adidas gehören die doch nciht mehr, oder?

Sebba
19.06.2006, 22:08
also anscheinend is die salomon ski sparte wohl bei amer....
wurde mir am woe erklärt und ich war auch überrascht, ob das laufschuhzeug und so noch bei adidas ist keine ahnung (die börse jednefalls führt adidas-salomon noch als firma)

Zorro
20.06.2006, 10:12
ist bei amer

FatFreddy
20.06.2006, 19:14
nur so am rande... sollte der thread nicht besser "k2 schnupft line" heissen? irgendwie witziger, hehe, hehe, hehehhee

(verdammt, ist mir heiss >:( )

Joe7
21.06.2006, 19:12
was is amer!?(sry für die dumme frage) Aba salomon is noch bei adidas, das ham se beim fußball jetzt erst gesagt! es kann natürlich sein, dass der Teil der für die ski verantwortlich is an amer(wer das auch is gegangen is)!

campagnard
21.06.2006, 20:18
Amer Sports, eine der drei größten Sportartikelkonglomerate der Welt …
http://www.amersports.com/amersports/main/index.jsp

jbe
21.06.2006, 20:48
was is amer!?(sry für die dumme frage) Aba salomon is noch bei adidas, das ham se beim fußball jetzt erst gesagt! es kann natürlich sein, dass der Teil der für die ski verantwortlich is an amer(wer das auch is gegangen is)!

und genau so ist es.
adidas hat salomon komplett gekauft und die skiabteilung (und wohl noch was anderes) an amer weiter verkauft