PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem Wohnmobil nach Obertauern



Berns
25.10.2005, 19:35
Hey Ihr,

hab dieses Jahr mal vor mit dem Wohnmobil nach Obaertaurn zu tuckern und dort so ca. ne Woche lang zu bleiben...jetzt meine Frage: Weiß von euch jemand ob und wo man dort nachts stehen bleiben kann? Auf den offiziellen Parkplätzen ist ja Nachtparkverbot.
Gibts dennoch ne Möglichkeit irgendwo möglichst nah an der Piste nen Stellplatz zu finden?

Gruß Bernd

Firewolf
25.10.2005, 22:29
Frag mal beim Hotel ob sie dir nen Parkplatz vermieten ;D ... nein, ich weiß zwar net obs ein offizieller Parkplatz ist (war auch erst einmal dort, obwohls gleich ums Eck ist) aber mir kommt vor, dass direkt beim Longplaypark (Talstation) so ein Schotterplatz war wo ein paar Wohnmobile und dergleichen gestanden sin ... Aber ich bin nicht schuld wenns net stimmt oder schon abgeschafft worden is :P

jbe
25.10.2005, 23:17
im sudelfeld haben wir das damals einfach mit dem liftbetreiber abgeklärt, ob es ok ist, wenn wir dort stehen bleiben.
fragen kostet ja nichts und ihr müsste dem halt sagen, dass ihr die nächsten tage auch noch ein ticket braucht, wenn ihr dort steht

Querfeldein
25.10.2005, 23:21
hey, also so direkt zu deiner frage kann ich dir nix sagen, aber wann wolltest du denn nach obertauern? bin ab dem 25.12 ne woche da, vtl kann man ja nen kleines treffen organisieren... :)

Berns
26.10.2005, 09:38
ich bin vielleicht genau um die Zeit auch dort...kann ich dir leider noch net sicher sagen...entweder bin ich in der Woche dort oder eben die nächste...

ich schreib ganz einfach nochmal was, wenns sicher is, welche Woche wir fahren ok?

reXX
26.10.2005, 22:18
also ich denke auch dass es am bessten und am unkompliziertesten wohl bei der kehrkopfbahn sein dürfte (funpark).

Querfeldein
30.10.2005, 20:23
probier mal beim jugendgästehaus anzufragen, die haben nen paar parkplätze, check mal die obertauern-hp. wäre ganz cool noch nen paar leude in obertauern zu ahben weil ich bis jetzt allein untergs bin was sich fürs gelände ja net so anbietet :-\