PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeski Verleih Val Thorens und Ischgl



delfin02
28.11.2012, 17:37
Moin,
ich habe über die Suche leider nichts finden können,
kennt wer von euch in Val Thorens und Ischgl einen guten Skiverleih der auch eine gute Auswahl an Freeski/Freerideski führt?
Vielen Dank

Pascal

delfin02
06.12.2012, 13:27
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung??

Ba83
06.12.2012, 15:37
Der Sport Adler in Ischgl hat zumindest eine gute kleine Auswahl an Parkski (Völkl Wall + Ledge, K2 Domain, Scott Punisher ), bei Ischgl Rent neben dem Burger King kannste auch Nordica Modelle ( Double Six und glaub ich den Soul Rider) sowie den Armada AR7 leihen. Nach Freeride-/ Powderski habe ich im Januar und Ostern nicht speziell geschaut, aber in einem gabs den Atomic Acces, weiß aber nicht mehr genau wo.
Ich hatte vorher einfach mal eine Mail an den Adler geschrieben, die hatten dann auch direkt genatwortet.

MfG

skyman
07.12.2012, 22:56
Val Tho ist nicht so doll. In meribel bekommst du bei Skimium (Danisports) (http://freeride.fr/our-shops,Meribel-Oakley-Store-by-Precision-M%C3%A9ribel,297.html) ("einkaufszentrum") - in der nähe der Telecabin de Rhodos wenn du die Gondel rechts liegen lässt kommst du zum Hintereingang im Keller - eine sehr gute Auswahl u.a. das volle Programm von Movements.