PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piratenschlacht



jbe
07.06.2006, 21:30
Was ist mit euch Piraten?

Macht jemand mit bei dem Spiel?

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=416&Itemid=173

Opa
07.06.2006, 22:00
Juppieee, Schlachten und alles was dazugehört arrr :pirat:


Gibts das Spiel auch mit Jeannette??? ;D

dEFcHILL
07.06.2006, 22:36
scheiß piraten..aba laesst sich nix machen..

wer gruendet mit eine gilde?

powderchris
08.06.2006, 09:55
wer gruendet mit eine gilde?


ohh mein gott du hörts dich stark nach einem World of Warcraft Süchtling an :)

stYleGurke
08.06.2006, 11:23
wir koennten ja einfach mal son x-skier clan/squad/gilde/alianz etc. gruenden...waehr doch sicher lustig.. :D
vllt auch in O game oder sowas in der art?

MfG mateo

Joe7
08.06.2006, 12:53
auf jeden fall wir machen jetzt bei allen tollen online spielen einen x-skier clan auf! wenn sich leute bei warcrafttft finden bin ich dabei! ;)

powderstorm
09.06.2006, 00:07
1.6 rules..einziges game wo man aim braucht =D..

hach, ich glaub ich werd dann mal wieder meine suchtausübene gehen am zocken =D

dEFcHILL
09.06.2006, 00:19
yea..lasst uns ne fatte X-clazh-snow-warrior-posse gruenden! uebaweist schon mal schnell die paar €€€, um genuegend perlen zu keufen, damit sich eina als guru behaupten bzw uebahaupt die 4.mission mit den sklaven absolvieren kann ::)

jbe
09.06.2006, 00:31
uebaweist schon mal schnell die paar €€€, um genuegend perlen zu keufen, damit sich eina als guru behaupten bzw uebahaupt die 4.mission mit den sklaven absolvieren kann ::)


ist das so in dem spiel?

ich bin nicht angemeldet, aber wenn das nur abzocke ist, dann nehmen wir es wieder raus....

dEFcHILL
09.06.2006, 01:16
ja..meiner meinung nach ist es abzocke. habe zwar vll nur 15min gezockt, aber dann musst du entweder 3h mit deinem schiff rumfahren, um genug perlen zu finden+einzug in die naechste mission zu erhalten oder du kaufst dir ueber visa, paypal, handy.. credits um weiter zu kommen.

jbe
09.06.2006, 02:19
wenn jemand deinen eindruck noch bestätigen könnte (vielleicht segelst ja nur zu langsam?), wär super

ich kenn mich da nicht so aus

dEFcHILL
09.06.2006, 02:47
Du kannst bei Seafight Deinen Erfolg natürlich auch mit deinem privaten Vermögen unterstützen.



Wähle eine der vier Möglichkeiten hier auf der Perlenseite!

Die wohl schnellste, einfachste und risikoärmste Art, an Geld zu kommen!



Zu den vielen Möglichkeiten, von der Bank Geld zu erhalten, gehören Telefon, SMS, Kreditkarte und Lastschrift. #


also, i will nicht meine hand ins feuer legen, aber habe da mal im forum gelesen, is nicht zwingend notwendig perlen durch $$ zu bekommen, aber viele tun es, da es sonst so gut wie nicht weita geht..
naja, wirklich viel verdienen die ja auch nicht mit gerade mal 1,99€/min

powderstorm
09.06.2006, 02:54
also, i will nicht meine hand ins feuer legen, aber habe da mal im forum gelesen, is nicht zwingend notwendig perlen durch $$ zu bekommen, aber viele tun es, da es sonst so gut wie nicht weita geht..
naja, wirklich viel verdienen die ja auch nicht mit gerade mal 1,99€/min



ich glaub, wenn der jbe diesen lohn bekommen würde, würde er sich freuen