PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpincenter Style Night



Matthias
07.06.2006, 20:19
13. Juni alpincenter Style Night

Das alpincenter Bottrop proudly presents "alpincenter Style Night" Die Nacht für alle Boarder und Slopestyler die den nächsten Winter kaum abwarten können. Ab sofort an jedem 2. Dienstag eines Monats!

Bis Mitternacht gibt es im neuen Fun Park:


* Eintritt ab 18.00 Uhr für 22€ (mit eigenem Material)

* Tipps von unseren Trainern
* Beats auf der Piste
* Red Bull an unserer Schneebar inklusive


"Rock den Park!"



Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Also ich bin auf jeden fall da..würd sonst noch jemand kommen?

Rudo123
07.06.2006, 22:29
Bottrop is mir einfach zu weit weg :D aber klingt mal geil!!

baca
08.06.2006, 11:47
Botrop ist der größte dreck das ist da noch schlechter als in neuss.einzig und allein lanmdgraf ist für freestyle zwecke zu gebrauchen

Matthias
08.06.2006, 13:10
du weisst doch gar nciht was da im moment steht und aknsnt das daher denk ich mal schlecht beurteilen.

baca
08.06.2006, 16:16
ich hab auch meine informationen. 2 quaters und dazwischen rails.kein kicker.
peace

Zorro
08.06.2006, 18:01
landgraaf steht der park nach meine infos aber leider immer erst gegen august (muss wohl an der schneefallgrenze liegen ;) ). bottropp kann ich nix saen aber halle ist immer scheisse. dann lieber summercamp. obwohl so ein "zauberteppich" mich schon immer fastziniert hat und ich mich gerne mal wieder wie im skikindergarten fühlen würde.

Matthias
09.06.2006, 15:38
ich hab auch meine informationen. 2 quaters und dazwischen rails.kein kicker.
peace


falsch...kicker steht. wir werden den heute nacht nochmal für dienstag fertigmachen und dann kanns losgehen.

downhiller
09.06.2006, 16:14
ich hab auch meine informationen. 2 quaters und dazwischen rails.kein kicker.
peace


falsch...kicker steht. wir werden den heute nacht nochmal für dienstag fertigmachen und dann kanns losgehen.


Wenn ihr den heute fertig macht....sind bis Dienstag soviele Leute über den Kicker gerutscht das da bestimmt nur noch ein Schneehaufen liegt :-\.

Matthias
10.06.2006, 11:41
werden auf jeden fall nochmal die nacht von montag auf dienstag was machen. und nochmal vor dem event. sollte dann alles passen.

Zorro
10.06.2006, 11:47
baut in einfach sp gross dass sich kein touri drübertraut. also mind 2 m hoch und 8 weit...sollte reichen ;)

baca
10.06.2006, 18:24
dann komm ich aber auch ;D

Bud Spencer
12.06.2006, 12:23
baut in einfach sp gross dass sich kein touri drübertraut. also mind 2 m hoch und 8 weit...sollte reichen

:D :D :D


freeriderin, bist du auch am start?
bügel doch noch das cape von skilagrave1 auf.
mit falten kommts nicht so rüber ;)

http://www.snowsisters.de/images/060417%20Hahn%20im%20Korb.jpg

:D

AndreasCH
12.06.2006, 12:27
@gotama,

die Halle ist in Bottrop, ich hoffe doch mal,, das sich unsere Freeriderin, die aus meiner Heimat kommt, nicht dahin verirrt, sondern brav in Neuss bleibt

Bud Spencer
12.06.2006, 12:31
schon klar :D

aber ist doch eh alles das gleiche ;)

freeriderin
12.06.2006, 14:31
A) der soll gefälligst selber bügeln, wenn er wert auf Faltenfreiheit legt :)
B) beim gemeinsamen Grillen gibt es für gotama kein Eis zum Nachtisch. Es ist MITNICHTEN das gleiche :P
C) Danke, AndreasCH :)
D) Die Diskussion ist recht überflüssig, es besteht kein Intersse an style nights, weder da noch dort 8)
E) Marius, es macht doch keinen Sinn, zahlende Gäste = Touristen mit Gegebenheiten zu locken, die man extra so anlegt, dass sie nicht zu den zahlenden Gästen passen ;)

Zorro
12.06.2006, 17:54
E) Marius, es macht doch keinen Sinn, zahlende Gäste = Touristen mit Gegebenheiten zu locken, die man extra so anlegt, dass sie nicht zu den zahlenden Gästen passen* ;)

doch. ich könnte dort springen und alle die show genießen. dummnur dass ich dort niemals hingehen werde und zudem nix kann :D

freeriderin
14.06.2006, 14:59
E) Marius, es macht doch keinen Sinn, zahlende Gäste = Touristen mit Gegebenheiten zu locken, die man extra so anlegt, dass sie nicht zu den zahlenden Gästen passen* ;)

doch. ich könnte dort springen und alle die show genießen. dummnur dass ich dort niemals hingehen werde und zudem nix kann* :D


Das ist ja NOCH besser. Sachen fordern, die man auf gar keinen Fall nutzen wird ::)

Zorro
16.06.2006, 09:10
es ist schön etwas machen zu können obwohl man weiss dass man es nie macht :D

ich bin also quasi der typische suv-fahrer. ;)