PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neopren



k2pro
06.06.2006, 20:24
Moin Moin....

ich Bräuchte dringend n Neopren Anzug zum Wellenreiten...ich bin 1.88 groß und wiege so ca 83kg
Wenn ihr wisst wo es billige gibt oder ein zu verkaufen habt meldet euch
aloha thore

powderchris
07.06.2006, 09:53
ich hab mir zwei auf der Outdoor in Friedrichshafen günstig erschlichen das Problem ist um auf die messe reinzukommen brauchst du nen Händlerausweis am letzten Tag ist es dann am besten ein paar Hersteller wollen das Sach dann nicht mehr mit nach Hause nehmen und verkaufen es an Ort und stelle....
( Da gabs auch ziemlich geile Surfboards ! )

chris

jbe
07.06.2006, 10:02
beim lidl gab es kürzlich günstige angebote.
entweder nen shorty für 30 euro oder ein set mit langen neoprens, aber da weiss ich den preis nicht.

letzte woche lagen bei dem laden in meiner nähe noch welche rum. schau doch mal auf der hp, ob die noch welche haben. sonst gibts ne menge davon jetzt sicherlich bei ebay

ridazz
07.06.2006, 11:33
beim decathlon gibt es auch günstige angebote, die dazu auch noch gut aussehen (shorty so ab 60 euro)

Wavetiger
01.04.2007, 19:59
klickst du hier--->www.kanuschule.ch (http://www.kanuschule.ch)
hier findest du vielleicht einen occasion unter suche/biete...sonst kannst du ja selber ein Inserat dort schreiben...ich habe dort kajaks ge und verkauft...ist nur zu empfehlen

Andreas
03.04.2007, 13:29
Wenn du ihn zum Wellenriten im Meer brauchst, solltest du überlegen etws mehr Geld auszugeben, damit du beim Paddeln nicht wahnsinnig wirst.
ebay ist meist überteuert. Decathlon könnte ganz Ok sein

panta
17.04.2007, 18:58
hm naja kommt drauf an was bei dir billig ist...aber kannst ja mal unter www.segelservice.com nachschauen.
Ansonsten um richtige Schnäppchen zu machen, wie schon erwähnt mal auf den Messen rumgucken, zB. Interboot in Friedrichshafen

jbe
26.04.2007, 10:20
ab nächster woche gibts bei lidl wieder günstige neopren anzüge in kurz und lang