PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft 2 Personenfür ein WE in Tirol Jan/Feb/Mar



buzz
22.11.2012, 14:56
Servus,

bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 2 Personen für ein WE im Januar/Februar/März.

Am besten wär eine alleinstehende Hütte, aber alle die ich bisher gefunden habe werden nur wochenweise vermietet.
Grundlegend habe ich bei der Suche nicht viele Ansprüche außer Duschen, möglichst Selbstversorger und nicht zu weit weg vom Skigebiet. Ob es dann auf eine Hütte oder Ferienwohnung rausläuft ist nicht so wichtig.

Ich weis es ist nicht besonders schwer etwas zu finden, aber es soll schon irgendwie gemütlich sein. Will in keiner Hotel mit 100 Zimmern absteigen. Lieber alt, urig und eben gmiatlich.

Sollte also jemand von euch eine bezahlbare Hütte für 2 Personen oder ne andere gute Adresse kennen, schickt mir bitte ne pn oder postets hier rein.


merce

spitz
22.11.2012, 15:06
Für Warth hät ich dir was gutes und billiges, wenn das auch ok ist. Kannst du auch für 2 Tage mieten, Sind schöne Zimmer mit Küche und Pool ist auch dabei. Mitm Auto bist in 10min am Lift bzw. Skibusfährt auch.

http://www.sportappart.com/

buzz
22.11.2012, 15:24
Danke schon mal spitz.
Werd ich mir anschauen.

Am allerliebsten wär mir noch wenn die Unterkunft in der Zillertal-Arena liegen würde.
Da hab ich noch Skipassgutscheine, dann wirds ein billigeres Weihnachtsgeschenk....