PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bah, diese Ho(h)lländer



AndreasCH
01.06.2006, 08:22
http://www.welt.de/data/2006/05/31/896873.html

ich bin sprachlos :-X

Rispondo
01.06.2006, 08:35
Yep
diesen Mist habe ich gestern auch schon mitbekommen. Da läufts einem duch eiskalt den Rücken runter.

Zorro
01.06.2006, 13:17
sind die belgeir den jetzt alle nach holland gewandert ?

werde auf jeden fall ab morgen dort mal schwarz-rot-gold im wind wehen lassen. nur damit sie wissen wer der herr im haus ist ::)

muh
01.06.2006, 19:57
ist das ernst gemeint
oder nurn fake?

kamatiker
01.06.2006, 20:06
ja das ist leider durchaus ernst gemeint und ich bin ir sicher dass die bald nachahmer in anderen ländern finden :(

muh
01.06.2006, 20:18
bah
da sollte polizei mal ne hausdurchsuchung machen
und ganz nebenbei kann es ja vorkommen das diese leute die treppe runter fallen...

clown04
01.06.2006, 20:26
shit !
wer kommt den auf solche ideen ?
das "ho(h)lländer kannst du laut sagen !
aber ich glaube nicht das sich das durchstzten kann !

mfg dave

jbe
01.06.2006, 20:42
kann da leider nur mit halbwissen glänzen, aber hab gestern nebenbei mitbekommen, dass es gegen diese partei keine handhabe gibt.
wenn deren politisches ziel ist, bestehende gesetze zu ändern, verstösst das gegen kein gesetz. so braucht diese partei wohl knapp 600 stimmen, ums als partei anerkannt zu werden und dann hat sie die selben möglichkeiten, gesetze zu ändern, wie andere parteien auch.
verhindern kann man das wohl nur, wenn die partei zu gesetzwidrigen handlungen aufruft, aber davor wird sie sich wohl hüten.

allerdings wird wohl bereits geprüft, ob nicht entsprechende gesetze geändert werden können, um diesen fall im vorfeld zu verhindern

clown04
01.06.2006, 22:31
also hoffen wir mal auf weniger wie 600 stimmen !
die leude von der partei müssen wirklich nen schaden haben.
pphhhuuuuuu da sind ich mal gespannt wie das ausgeht !
aber ich glaube schon dass die diese partei irgendwie auser kraft setzten können !

mfg dave

lazyboy
02.06.2006, 09:03
@jbe:

Ich kenn mich mit der Hohllaendischen politik ja auch nicht gerade aus, aber um gesetze aendern zu koennen muss man die paedos erst mal waehlen und dann brauchen sie wohl auch noch ne mehrheit um einen Gesetzesentwurf durchzubringen. Von dem her seh ich keine Gefahr.

Das es so eine Partei gibt, find ich allerdings schockierend.

AndreasCH
02.06.2006, 09:05
Stimmt, wenn denen 16 jährige nicht mehr eng genug sind, sollen sie sich doch gegenseitig in den P... stechen :D

jbe
02.06.2006, 16:51
@jbe:
, aber um gesetze aendern zu koennen muss man die paedos erst mal waehlen und dann brauchen sie wohl auch noch ne mehrheit um einen Gesetzesentwurf durchzubringen. Von dem her seh ich keine Gefahr.

Das es so eine Partei gibt, find ich allerdings schockierend.


ich hab ja nichts anderes behauptet. wollte damit nur sagen, dass es nicht verboten ist, als partei vor den wahlen anzukündigen, dass man gesetze ändern will und daher die partei nicht einfach verbieten kann.

ob die dann genug stimmen bekommen, um ihr ziel zu erreichen, sei dahin gestellt. schlimm genug, dass die möglichkeit dazu besteht

auf der anderen seite muss diese möglichkeit ja bestehen....

O.Brian
05.06.2006, 17:42
lol was fürn Müll das kann wida nur denn Höhlenländern einfallen..bin echt sprachlos....

powderchris
05.06.2006, 20:03
@ jbe

du hast recht mit dem wahlprogramm machen die
ja nichts verbotenes und wenn die medien dann auch
noch so schlau sind und das überall verbreiten ist es
doch ziemlich gute werbung für diese ''randgruppe``
trotzdem werden die bestimmt unter 1 % am stimmenanteil bleiben ...

manuel87
05.06.2006, 23:20
jede stimme ist zuviel weil parteien fuer ihre prozentualen stimmenanteile geldmittel bekommen !

Sebba
06.06.2006, 01:49
in holland auch??

also in deutschland is klar, aber kein plan ob das in holland auch so geregelt wird