PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die erste Rail



konna15234
15.11.2012, 22:35
Ich und nen kumpel wir wollen uns im winter wenns dick schneit ne rail bauen , haben schon alles zusammengekauft/gesucht und so. Jetzt kommt der haken, wir sind voll die looser im freeski , wir könn grade mal so 90 ° über ne box jibben weil wir twintips bisher erst 6 h inner skihalle gefahren sind .
was meint ihr kann man das mit der rail mit viel übung und abition meistern und hab ihr irgendwelche tips?

danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten :D

SnowJunkie
16.11.2012, 14:15
bauen - probieren - aufs maul fliegen - nicht entmutigen lassen - aufstehen - wieder probieren
dabei alles auf video aufnehmen und mit profifahrern vergleichen (körperhaltung, drehung, geschwindigkeit etc.)
aus videos lernen - rausgehen - wieder probieren!
ganz wichtig - angst ausschalten - am besten mit ner halben bier (so machs ich) ;)

hilfreich?

Filbe
16.11.2012, 14:56
SnowJunkie hat da voll kommen recht! Auf keinen fall entmutigen lassen und vorher (Tutorials oder Berichte) euch schlau machen auf was es genau ankommt. Einfach ausprobieren und Immer und immer wieder. Irgendwann klappt das!(;

Prinz*
17.11.2012, 08:46
Hilfe und Bilder ( Film ) dazu hier im Forum - K2 School of Rockers oder im Netz

konna15234
17.11.2012, 11:18
alles klar danke, das mit dem bier hab ich mir auch schon so gedacht , aber ich werds mit nen schnaps probieren :D
gucken wie es sich entwickeln wird , danke aufjeden Fall ! :D

janh
17.11.2012, 12:11
und vergiss nich die Hosentaschen vorher leer zu räumen, son mp3-Player reicht schon für nen geil blauen Fleck :D

Digga
19.11.2012, 16:47
mach dir da keinen Kopf draus, ich sag dir nach ner halben Stunde kommst du schon zu 50% drüber falls das Ding nicht grad 9m Doublekink ist ;)

konna15234
15.12.2012, 15:13
ich verzweifel hier , der erste versuch is kläglich gescheitert weil das matrial zu scheiße war und ich mir schön den belag zerhaun hab und erstm 30 euro blechen konnte :D habt ihr ne idee wie man ne rail bauen kann? wir habens mit nem holzbalken versucht und ne metallumantlung drüber gemacht , fest gebohrt etc , das hat aber nich geklappt . Jetzt wollten wir plastikröhren rübermachen aber die sind nich zu 100 % grade sondern bisl verbogen ... ich geh hier richtig kaputt :( ^^

FreestyleMotherfucker
15.12.2012, 15:28
Benutz mal die Suchfunktion da oben rechts ;)