PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelhorn Classics??



Opa
30.05.2006, 14:49
Weiss gar nicht, ob das hier richtig ist, falls nicht, bitte verschieben....

Gibts eigentlich einen Event-Review zu den Classics? Anscheinend war ja jemand dort und hat den Eberle Benni interviewt. Oder hab ich das falsch verstanden??? ???

imported_admin
30.05.2006, 15:04
ja, reXX war dort und hat mit Ben Eberle das Interview gemacht. Allerdings war das Wetter so schlecht und der Start wurde immer wieder verschoben.

reXX war es dann irgend wann zu blöd und er ist zum Jibben nach Bolsterlang gefahren :D Das Rennen fand dann zwar trotzdem noch statt, aber es hätte aufgrund des Wetters eh keine guten Bilder gegeben.

Leider haben wir vom Veranstalter auch keinen Nachbericht bekommen, sonst hätten wir den natürlich veröffentlicht.

Opa
30.05.2006, 15:12
Ah OK. Schade, hätt mich interessiert.
Aber trotzdem danke für die Info...

imported_admin
30.05.2006, 15:14
kein problem. auf der event-homepage (http://www.nebelhorn-classics.de) findest du die ergebnisse - bilder gibts leider auch dort keine.

Asche
02.10.2006, 12:22
is jetzt zwar a bissl spät, aber ich würd diesen thread trotzdem gerne berichtigen. Ich bin auch da gewesen und als dann endlich gestartet wurde und der Hang freigesprengt war.Ließ sich sich die Sonne blicken und es waren die besten Verhältnisse zum powdern(und zum fotografieren).
Ich muss sagen echt geiles Event ich werd diese Saison wieder dabei sein.