PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helm



FoX2504
13.11.2012, 21:01
hey, wie findet ihr sieht der Helm am besten aus ?
Sollte man ne Mütze drunter anziehen, oder einfach ein Bandana?
Ich sehe auch sehr viele die so ne Art "Sturmhaube" unterm Helm tragen..
Sieht auch nicht schlecht aus.

Was findet ihr am besten ?

Filbe
13.11.2012, 21:04
Ich Persönlich trage ne Mütze drunter. Finde ich einfach am bequemsten, auch wegen der Musik her.
Greetz

whats.up
13.11.2012, 23:50
Trag auch eine Mütze drunter, allerdings eine recht dünne, die auch über die Ohren geht - find das wenns kalt is recht angenehm.

bleif
14.11.2012, 09:45
Hab keine Mütze drunter, hatte meinen Helm aber auch nicht so gekauft, wollte die "Belüftungsfunktion" nicht missen. Sieht jetzt zwar nicht ultra-hip aus, sitzt dafür aber sehr gut. Wenn du eine Mütze drunter tragen möchtest, musst du den Helm auch entsprechend groß kaufen, dass er inkl. Mütze gut sitzt.

domiheyLA
14.11.2012, 12:40
am coolsten siehst du immer noch ohne helm aus :rolleyes:

sssnow
06.12.2012, 09:31
ich trag nichts unterm helm, scheiss aufs aussehen, hauptsache der schützt und hält warm

NoSwitch
06.12.2012, 13:03
Ich habe nen normalen Helm auf, der hoffentlich schützt. Ne Mütze habe ich ned, nur ne Sturmhaube wenns mal Minusgrade hat. Naja und im Februar, wenns dann schon immer so 15° oder mehr hat dann lass ich die Sturmhaube weg. Ne Mütze würde ich gar nicht drunter bringen unterm Helm. Also ich finde Helm sollte schützen und gibt auch schöne Helme, man braucht ned wegen der Mütze sein Style auf pimpen, da sollte es einfachn schöner Helm sein. Der schaut meiner Meinung nach besser aus als ne Mütze drunter.

Digga
06.12.2012, 13:08
Wenns kalt ist -> Sturmhaube
Wenns warm ist -> ohne

Wobei das eh egal ist, hauptsache sicher und warm genug, und n schöner Helm schaut au ohne Mütze gut aus!

faschule
17.12.2012, 15:42
Kauf dir nen Helm der dir ohne Mütze gefällt und gut sitzt.
Käme nie auf die Idee ne Mütze drunter zu tragen finde ich eher nervig.