PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourensaison ist eröffnet!



MadLex
11.11.2012, 19:52
Am Freitag konnte ich im Berner Oberland meine Tourensaison eröffnen. ;D;D;D

Bilder und Bericht im Blog -> Signatur.

Über's WE hats jetzt nochmal ordentlich hingeworfen, für nächste Woche ist kein Niederschlag gemeldet aber auch nicht die grosse Wärme. Sollte also liegenbleiben was es gegeben hat.
Mal sehen wie es Schneetechnisch weitergeht, der Anfang ist jedenfalls vielversprechend.

campagnard
12.11.2012, 08:32
es wäre schön, wenn Du Deinen Tripreport auch hier postest damit alle etwas davon haben und nicht nur Traffic generieren würdest. Danke, ich habe nicht geclickt.

ChaosB99
12.11.2012, 12:18
+1
nerviger Trend....

MadLex
12.11.2012, 15:45
Hm, ich finde das kommt jetzt darauf an wie man es anschaut.

Man könnte auch sagen im Blog (http://powderndust.blogspot.ch)haben alle etwas davon, wenn ich den Bericht nur hier schreibe aber nur freeskiers.net Members.

Ich verstehe aber Deinen Einwand. Das Forum lebt halt schon vom Inhalt.
Werd mir in Zukunft Mühe geben, wenigstens eine Zusammenfassung oder gleich den ganzen Text des jeweiligen Berichts zu posten.
Mehrmals schreiben und mit Bildern gestalten mag und kann ich (aus zeitlichen Gründen) nicht.
So bringt es dem Forum dann auch Mehrwert und wer Bilder/Vids sehen will muss dann halt wohl oder übel aufs Blog.

campagnard
12.11.2012, 16:00
ja, eine Zusammenfassung zumindest wäre schön ... nen Blumentopf gewinnt man mit so etwas aber sicher nicht.