PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Trainingsgruppen



jbe
28.05.2006, 22:22
naja, ich hab heut zumindest mal weider so viel stangerl wie schon lange cniht mehr ausm schnee gzogen...dumme renntrainer die meinen unbedingt in kickerlandungen ihren kurs stecken zu müssen >:(


du bist die kicker aber schon in der richtigen richtung gesprungen? ;D

Zorro
28.05.2006, 22:27
ja schon. war nervig. ;) war 3 tage so >:( zwar nur beid er kleinen kicker line aber trotzdem. eifnach nen schwung voll in die landung. unverantwortlich sowas. heute wars aber heftig weil dieser trainer eines 5.klassigen skiclubs aus karlsruhe richtig aggressiv war und mich sogar weggeschubst hat. der war echt kurz vorm durchdrehen. kleiner kolleriker ::)

Sebba
28.05.2006, 22:47
muhahha das war echt lustig....
marius springt zuerst, fahr auf den kicker zu un seh auf einmal stangen aus der landung fliegen, dass muss man geshen haben :D

jbe
28.05.2006, 22:57
naja
die stangerlfahrer kämpfen eben auch um ihre lebensberechtigung...

die können ja nix dafür, hat doch denen keiner gesagt, dass sie zur aussterbenden rasse gehören und bald nur noch rentner kucken, ob da rote und blaue fahnen stehen, weil es sonst keinen mehr interessiert.

allerdings sind solche aktionen, wo kurse in die landungen gesteckt werden, wirklich unterstes niveau.
nachdem ich nicht dabei war, kann ich mir so ne aktion aber auch kaum vorstellen.....

Zorro
29.05.2006, 11:25
war fast jeden tag so...denen wurde wohl gesagt "zwischen piste und funpark". da die piste aber serh flach und bodenwellen eben interessant sind sind sie auf diese eben rauf um dann in die landung reinzustecken. ein trainer hats mal eingesehen, nur die am sonntag waren echt nervig. trotz 3maligem rausziehen immer wieder neu gesteckt. "du fauler student", "ihr könnt doch eh alkle net skifahren", geht doch woanders rumlungern" waren dann so nette sätze die ich zu hören bekam (dabei war ich einigermassen freundlich!).

naja, hätts net so gepisst hätt ich mich da wohl mit nem kleinem picknick breitgemacht . war ja nix abgesperrt...alleine schon das zeugt davon dass sie eh shocn arm dram waren ;)

Letsgoshred
29.05.2006, 11:58
Hehe ich hab mein Fett auch noch weggekriegt von dem Aggro Trainer! Als du die Stangen rausgerissen hast und er so rumgeplärrt hat meinte ich nur zu ihm: Scheiss dich nicht so ab, ihr habts doch eh den ganzen Gletscher scho mit Stangerl zugepflastert"...beihnahe wär er mir an die Gurgel gegangen

stylie
29.05.2006, 12:09
seltsames volk war das ;D

hab am samstag auch mal ein paar von den stangen geplückt und sie bis zum nörderjoch mitgenommen und an andere leute verteilt. wie kann man blos so deppert sein und den kurs im park stecken, ich schnalls immer noch ned.

sendo
30.05.2006, 13:36
oh mann oh mann das ist ja mal wieder heftig! ein super riesenslalom rennteam aus Karlsruhe das im Sommer noch am Gletscher trainiert ::)
ja leck mich am oarsch jetzt werds hind häa wia forn ;) lass mich raten die war so sau schnell das die eben so krass kurse stecken mussten! warens welche die mit slalomracern noch riesenslalom fahren bestimmt! ahahahah ich krieg die kriese ich hasse diese drecks psoido rennfahrer aggros! marius wieso bist du denn nicht eins vorgefahren mit deinem monster im riesenslalom kurs 8) du hättest sie platt gemacht

Billabong005
30.05.2006, 17:30
auf welchem gletscher wart ihr denn?

stylie
30.05.2006, 19:02
im kaunertal

Sebba
31.05.2006, 00:28
ja aber mann muss halt auch anmerken, dass die ja net nur einfach ihre stangen in die ladung stecken, was schon recht gefährlich ist sondern das die dann auch ihre bodenwellen weitestgehend (bis auf die am sonntag evlt) so hinterlassen wie sie se reingefahren haben, das ist auch nicht sonderlich klasse...

ich muss sagen ich hab echt nichts gegen die leute, sollen machen was ihnen spaß macht (ich erinner mich dabei an die ca 12 jahre alten jungs in rennanzügen und atomic triplets an den füßen :D) aber eben net andere behindern in dem was denen spaß macht !!!

AndreasCH
31.05.2006, 05:44
(ich erinner mich dabei an die ca 12 jahre alten jungs in rennanzügen und atomic triplets an den füßen :D)


Wow, hatten die wenigestens mal alle auf einmal dabei? 2 an den Füssen, einen auf den Rücken ???

powderchris
31.05.2006, 09:04
(ich erinner mich dabei an die ca 12 jahre alten jungs in rennanzügen und atomic triplets an den füßen :D)

Wow, hatten die wenigestens mal alle auf einmal dabei? 2 an den Füssen, einen auf den Rücken ???



Drei jungs teilten sich sozusagen `` zwei paar `` skier :D

sypozis
31.05.2006, 18:33
und das auch noch im kaunertal?

schaut da denn niemand von den Parkleuten das da niemand steckt? D;

dachte da wärs so top... ;)

Zorro
01.06.2006, 11:30
war der letze tag des camps und die waren mit aufräumen beschäftigt.
bzw. merken die parkleute das normalerweise nichtmal da sie eh erst ab 11 uhr oben anzutreffen sind. (wisst ja als parkrider muss man partymachen und lifestyle pflegen etc.) übermotivierte freerider frühmorgens um 10 uhr sind dort halt eher die ausnahme.
und die rennteams verdrücken sich eh spätestens gegen 12. meist aber schon früher weil sie vor vielen boardern irgendwie mehr angst haben als vor 3 twintip fahrern... :-\

Sebba
01.06.2006, 12:50
3???? wir waren doch wohl fast ne ganze armada.... (höhö wordspiel ;))
ne aber im ernst, also so wenig waren wir echt nicht, die parkleute ham halt schon abgebaut....