PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summercamp



NeusserStyler
28.05.2006, 15:37
Hallo Zusammen,

gibt ja im Magazinbereich das Thema Summercamp. Ich wollte mal in erfahrung bringen ob einer plant nach Sölden zur Base zu Fahren!
Ich wollte entweder in der 3 oder 4 woche oder vll beide wochen dorthin. Mich würde also interessieren wer noch kommt ;)

jbe
28.05.2006, 17:02
wir machen am 08.-09.07.06 oben auf dem base unser sommerfest.
die planungen laufen dafür schon ne weile und sobald wir genaueres wissen, gibts dazu auch ne ankündigung im portal

k2pro
28.05.2006, 17:12
ich wollte eigtl zum gap camp--->>aber ich hab gehört das ist dieses jahr nicht!?
weiß einer warum..ich hatte mir gedacht zum schutz des gletschers oda so...
greetz thore

freak
28.05.2006, 17:23
weil da kein park steht, aufmgletscher... und ohne park macht dascamp ja eherwenig sinn...

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
28.05.2006, 18:23
bleibt der neue park nicht auch ohne gapcamp stehen?

Zorro
28.05.2006, 21:33
@jbe: klar bleibt der park stehen. nur ohne lifte und schnee isses mit skifahren dort dann eher schlecht ;)

jbe
28.05.2006, 21:47
@jbe: klar bleibt der park stehen. nur ohne lifte und schnee isses mit skifahren dort dann eher schlecht ;)

ohne lifte hast den park dann wenigstens für dich alleine ;D

allerdings hat berni oder greg ja mal geschrieben, dass man da dann gar nicht so leicht hoch kommt....

Zorro
28.05.2006, 22:15
ähm ja. aber wozu auch. der park steht ja unterhalb dieses "gletschers"...dürfte also zwar noch stehen aber fahren wird darin ziemlich unmöglich sein mitlerweile (regen seit 10 tagen...). normal skifahren kann man auf der zugspitze aber schon noch bisschen. (website dürfte näheres dazu zu finden sein).

naja, ich hab heut zumindest mal weider so viel stangerl wie schon lange cniht mehr ausm schnee gzogen...dumme renntrainer die meinen unbedingt in kickerlandungen ihren kurs stecken zu müssen >:(

reXX
29.05.2006, 12:22
In diesem Thread geht es um SOMMERCAMPS und nicht um eure Erlebnisse vom letzten Wochenende (auch wenn diese ebenfalls interessant sind).

Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr beim Thema bleibt, da neue User sonst völlig den Überblick verlieren. Aus diesem Grund wurde dieses Thema geteilt.

So, und jetzt reden wir wieder über die Camps!

stylie
29.05.2006, 12:27
mW ist seit dem 1.5. der skibetrieb auf der zugspitze eingestellt. auf der HP ist seit 2.5 auch die sommersaison und das steht dann nix mehr von "ski"liften

kamatiker
29.05.2006, 21:19
wir machen am 08.-09.07.06 oben auf dem base unser sommerfest.
die planungen laufen dafür schon ne weile und sobald wir genaueres wissen, gibts dazu auch ne ankündigung im portal



ma ist des fieß da bin i gerade aufm kitz schilehrerkurs :(

baca
30.05.2006, 08:43
Hey also ich gedenke vom 4.07 bis zum 14.07 aufs base zu fahren.Kein plan welche wochen das sind.
@neusserstyler wo kommst du denn genau her.Könnten ja zusammen fahren...

Marinus
20.06.2006, 12:29
wir werden dieses jahr auch wieder aufs base kommen! Die kicker sind zwar ziemlich klein, aber vl ändert sich das ja heuer!
kleiner tip: Wir waren vor einer woche am dachstein, ich muss sagen, dass das schon der geilste park ist in dem ich je war. Besonders der große kicker macht bock!

baca
20.06.2006, 19:40
hey wollte nochmal anfragen wer lust hat aufs base camp. werde am 5 . 07 aus d´dorf losfahren
bleibe für ca 10 tage dann dort