PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die günstigsten Skier weit und breit!



fabi03
25.05.2006, 20:06
hi!
bei meiner suche nach meinem neuen ski bin ich auf nen sehr günstigen laden gestoßen! ich hab ihn mit mehreren andren shops verglichen und es ist immer noch der mit den niedrigsten preisen! ich hoffe ihr könnt damit was anfagen! hier der shop: im traumland hinter der erdbeerfeldstrasse

wo kauft ihr euer zeug? ???

powderchris
25.05.2006, 20:10
wenn du die suche verwendet hättest hättest du bestimmt ein
paar sachen gefunden die genauso günstig anbieten

und außerdem gibts hier ja noch den lieben herrn berni
bei dem man die skier auch ziemlich günstig bekommt

clown04
25.05.2006, 20:34
also vielleicht kann ich mich auch teuschen aber ich finde die seite sieht irgendwie "strange" aus !

bitte sagt es mir wenn ich falsch liege !

mfg dave

PS: ich kaufe meine skis immer lieber im shop wo ich ihn vor mir sehe !

jbe
25.05.2006, 21:09
sehr strange ist, wenn sich jemand hier anmeldet und als erstes nen "supercoolen laden mit den besten preisen" anbietet

bei solchen läden würde ich nicht kaufen, da verlass ich mich lieber auf eigene erfahrungen und die meinungen von den leuten hier, die das zeug fahren und trotzdem ne meinung haben, weil sie es BEZAHLT haben

clown04
25.05.2006, 21:29
und wenn ihr mich fragt sieht die seite eher nach nem "schüler-versuchs-projekt" aus !
in innsbruck gibts nur 2 läden wo ich meinen stuff kaufe:
"die börse" (kein politikerladen; der heist wirklich so)
"sportler witting" (ich weis klingt dumm aber die haben leute die wissen wovon sie reden)

falls hier noch wer aus innsbruck kommen sollt bitte weitere läden die mir noch nicht bekannt sind ;)

mfg dave

PS: wie schon gesagt ich würde die finger von solchen shops, wie oben von fabi03 gezeigt, lassen !

FatFreddy
25.05.2006, 23:48
vielen dank für die heissen insider-tips. von diesen tollen shops hab ich noch nie gehört, die müssen echt rider-owned-hardcore-realkeepin-stylish+billig sein ::)

powderchris
26.05.2006, 01:06
den sport sohn kenn ich der is in ulm ist eher so der massenkonsumsportartikelladen
wie der sport scheck in der art nur halt mit der ganzen palette freestyleski in ner ecke
aber die leute da haben keine ahnung sind natürlich schon alle freeskimodelle gefahren
und haben keinen plan vom montieren...

Zorro
28.05.2006, 22:32
letztens hab ich sogar nen laden gesehen der twintips hatte. voll cool.

sailormoon
20.10.2006, 10:58
den sport sohn kenn ich der is in ulm ist eher so der massenkonsumsportartikelladen
wie der sport scheck in der art nur halt mit der ganzen palette freestyleski in ner ecke
aber die leute da haben keine ahnung sind natürlich schon alle freeskimodelle gefahren
und haben keinen plan vom montieren...
da kann ich dir nur recht geben der sport sohn in ulm ist zwar groß aber keiner hat irgendeine ahnung von irgendwas