PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SURFEN



Whitewatered
24.05.2006, 19:27
moin :baby:

wollt mal hochen wer hier alles surft! wellenreiten als auch windsurfen, ich mach eh beides ;)
bin aber bei beidem blutiger anfänger :D macht aber einen heiden spaß


die nächsten 4 tage bin ich auf fehmarn (wünscht mir wind!). campen,grillen,surfen,saufen 8)
joa und über pfingsten wenns denn geht auf sylt(w-reiten, nich windsurfen ;)

wo seid ihr so unterwegs?

meisi
24.05.2006, 20:39
ja
ich bin viel am windsurfen am Gardasee und Neusiedlersee
wie gut bist denn du, ich üb gerade Williskiper und so ein zeug

stYleGurke
24.05.2006, 23:31
hoi, ich werd diesen sommer mim windsurfen auf sardinien anfangen ;D

MfG mateo

powderchris
25.05.2006, 00:52
hab vor 4 jahren mal zwei kurse gemacht den schein hab ich noch das equipment liegt auch noch rum aber ich komm einfach nicht dazu mal wohin zufahren um ein paar runden zu drehen bei uns gibt es nur so bescheuerte baggerseen bei denen du in 2 min ( bei entsprechendem wind ) am anderen ufer bist und das langweilt auf die zeit so arg dass ich mir gerade überlege das zeug zu verkaufen

k2pro
25.05.2006, 13:39
..moin moin

ich bin acuh auf fehmann ..ich wellenreit zwar nur aber freunde von mir surfen bei der comp. mit.....und feiern kann ich acuh schon wie n richitger surfer ;D ;D ;D 8)

vllt sieht man sich ja,,
aloha thore

Whitewatered
28.05.2006, 22:35
auch moin, also war recht geil, windmäßig auch, bis auf samstag.

warst du so ein bayer, der immer mit ner mütze rumgelaufen ist und so ne blaue(?) jacke anhatte und am severne stand rumstand?
einer von denen am severne-stand dort, meinte glaube so um 11 morgens,
"bin vor 2 std heimgekommen, jetz trink i erstamoi ma bier und dann geh i surfen" :D
ich war der, der bei den 5-6 windstärken(he, ich hatte noch nie soviel wind) immer versucht hat nen beachstart zu machen, aber nur bei 2 von 10 versuchen aufs brett gekommen ist und sich dann riesig gefreut hat ;)