PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue beiträge



la sun
30.10.2012, 12:30
gibts irgendwie ne möglichkeit, das man die neuen beiträge in einem thread wieder makiert bekommt ujnd man sich nicht erst durchsuchen muss, was man als letztes gelesen hat?


oder gibtsd as bereits und cih finds nur ent`?

largo
30.10.2012, 13:44
Funktioniert super mit Tapatalk für iPhone/Android! Ansonsten weiss ich's auch nicht, sorry.

Filbe
30.10.2012, 13:54
Tapatalk habe ich auch...
Aber er zeigt dir eigentlich auch "nur" die neuesten von dir ungelesenen Beiträge in den verschiedenen topics. Hast du ja eigentlich auch am PC unter "Neueste Beiträge"

Joerga
30.10.2012, 14:13
Ich versteh dein Problem nicht so ganz Conny.
Wenn man oben in der Navigationsleiste auf Neue Beiträge geht werden ja alle neuen Threads angezeigt. Dort erscheinen nur die Threads, die man noch nicht geöffnet hatte seit der letzten Aktualisierung (neuer Post).

Neue Beiträge innerhalb von Threads wurden noch nie und werden nicht markiert.

osti
30.10.2012, 14:16
Neue Beiträge innerhalb von Threads wurden noch nie und werden nicht markiert.


aber dafür gibts ja das schöne Symbol neben dem Thread Titel "Gehe zum ersten neuen Beitrag"...

Afkanoab
30.10.2012, 15:30
ich muss grad echt schmunz´l ... Conny ist seit jahren in dem Forum unterwegs und kennt diese Funktion nicht :) ;)

la sun
31.10.2012, 15:45
nee ich meinte das in einem thread - beim alten forum gabs das,das einem angezegit hat,w elche beiträge seit letzem neu sind und in dem thread noch nicht gelesen hat. was bei mri nicht funktioniert hat, ist das mit gehe auf ersten ungelesenen, dashat bei mir nu auf der jeweilgein seite funktioniert, nicht wenn die posts über mehrere seiten gegangen sind.


die neue beiträge funktion wos einem die thread anzeigt kenn ich wohl..

Joerga
31.10.2012, 15:47
Ok diese Funktion kannte ich wiederum nicht. Kannst du mir kurz einen Screenshot machen wo dieser "gehe auf erste ungelesen Seite" Button ist. Ich seh den nirgends (oder überseh ihn).

la sun
31.10.2012, 15:58
hier - abe der funzt ebi mir nur auf der sleben seite, wenn der erste ungelesen ebitrage ne seite vorher ist, springt der bei mir nich dahin.

Joerga
31.10.2012, 16:00
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme ...