PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stubaier gletscher



Matthias
24.05.2006, 16:34
hi leute!

weiß jemand von euch wie im moment am stubaier gletscher aussieht? wie schauts mit funpark aus?
grüße matthias

clown04
24.05.2006, 18:26
hiho !!!

also was ich weis:
es sind 8 lifte geöffnet und 7 pisten befahrbar !!!
aber was denn funpark angeht muss ich dich enttäuschen ! der is schon geschlossen !!!!
aber ich hafte nicht für falsche infos ;)
wenn du weitere infos brauchst geh einfach auf: www.stubaier-gletscher.com !!!!
mrg dave

lazyboy
24.05.2006, 22:18
Oehm, wie siehts mit dem Buckelfeld neben der einen Piste da aus? Gibts die noch oder kommt da schon der Gletscher zum vorschein?

clown04
25.05.2006, 11:19
phhuuuu...
gute frage; das weis ich leider nicht !!!
aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass die noch da sind, du musst überlegen es ist bald sommer;)
aber wie gesagt weitere infos: www.stubaier-gletscher.com

mfg dave

Zorro
28.05.2006, 23:18
park gibts da oben keinen (auch wenn evtl auf der website steht). buckepiste müsste eigentlich schon noch gut gehen. würde aber bis näcshten mittwoch warten denn di solls nochmal gut schneien bis 1000hm runter.

clown04
29.05.2006, 12:11
hhmmm.... komisch !
seht euch mal den link an : http://www.stubaier-gletscher.com/index.php?l=de dann rechts oben auf "geöffnete anlagen" , n bisschen runter scrollen und da steht: snowboard-funpark geschlossen !?!?
naja werden sich schon geirrt haben ;)

mfg dave

Zorro
29.05.2006, 12:21
die haben keinen park. punkt. das was die park nennen kann ich mit ner bierbank und ner halben stunde schaufeln besser hinstellen :(

clown04
29.05.2006, 12:30
nicht gleich böse werden ;)
ich hab nur das gesagt was auf der website steht; also ich kann nichts für falsche infos.
aber is ja egal ;)

mfg dave