PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allrounder für meiner Mutter ;D



Moritz Blub
29.10.2012, 18:15
Servus,
ich suche für meine Mutter ein paar neue skier, und da ich hier immer gute beratungen bekommen habe dachte ichd as ich hier auch wieder fragen sollte:
Also sie braucht skier die möglichst gut noch auf der piste fahren und auch im Tiefschnee und ein wenig zerfahrenes.
Sie fäghrt nunmehr seit 50jahren ski. Hat also einen etwas älteren stil, viele kurzschwünge auf pisteaber auch mal größere und auch im pow und außerdem ganz wichtig bukkel!. aber carven tuts sie zumm glück nicht ;)
sie ist 1.70cm und ca.60kg sehr sportlich und kann ziemlich gut fahren.
(sonst ist sie nur carving ski etc. gefahren braucht also nichts uper breites..)

vielen dank schon einmal!

MacBook
29.10.2012, 19:10
Such grad so etwas ähnliches :D Es sollen aber schon TwinTips sein, oder? Ansonsten hilft dir das natürlich nicht weiter! In meinem Thema wurde mit der Rossignol s3 empfohlen und konnte sehr viel Positives über ihn lesen! Aber viel kann ich auch nicht sagen. Hat halt 97(?) mm vielleicht ist dir das schon wieder zu breit. Naja
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Moritz Blub
29.10.2012, 19:11
achso ja das sollte ich hinzufügen: Twintips sind nicht von nöten :D swtich fahren muss in dem alter dann doch nicht mehr sein..
trodzdem danke!

MacBook
29.10.2012, 19:22
hätte mich auch gewundert :D vielleicht hilft dir das :D http://www.carving-ski.de/skitest/2012-2013/skitest_allmountainski-tourenski.php