PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr.Love - Ihr dürft mich alles fragen



unbekannter interpret
24.05.2006, 02:09
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Sexualkunde, habe ich mich dazu entschlossen der Menschheit zu helfen. Ich habe meine 2te Identität gefunden. Ich bin Dr. Love

Liebe Buben und Mädchen,
Habt Ihr Fragen, die ihr euch nicht traut euren Eltern zu stellen??
Stimmt etwas mit deinem Körper nicht??
Brennt es beim Urinieren??
Dann fragt Dr. Love

Unser Einstiegsthema heute:
Tampons: So läuft das mit dem Welchseln!

AndreasCH
24.05.2006, 09:52
Was hast Du gestern Nacht um 2 Uhr geträumt/geraucht oder sonstiges ???

Opa
24.05.2006, 09:57
Zuviel Simpsons geschaut, oder was?

sendo
24.05.2006, 10:08
das müssen drogen sein anders fällt sowas keinem ein ;)

campagnard
24.05.2006, 11:33
lieber Dr. Love, dann erklär uns bitte mal die allgemeine Analfixierung … there's nothing but the butt …

und wenn Drogen im Spiel sind, weiter so, Du schaffst immerhin Arbeitsplätze indem Du schon keinen wegnimmst, hehe.

AndreasCH
24.05.2006, 11:34
Du schaffst immerhin Arbeitsplätze indem Du schon keinen wegnimmst, hehe.


:D das muss ich mir merken

unbekannter interpret
24.05.2006, 14:04
oh ja, es waren drogen im spiel.
verdammt war ich voll.
memo an mich selbst: alkoholkonsum einstellen

Lieber Berni,
Analfixierung - Warum sind so viele Männer darauf aus ? Ich denke das Männer die in der Kindheit unter der Dominanz der Mutter litten werden als symbolische abneigung gegen die Mutter - das weibliche Geschlecht - das weibliche Geschlecht meiden und die Analfixierung wählen.

illmatic
24.05.2006, 14:11
niergends steht das man es mit einem mann machen muss >_>

Ichi
24.05.2006, 21:11
Lieber Berni,
Analfixierung - Warum sind so viele Männer darauf aus ? Ich denke das Männer die in der Kindheit unter der Dominanz der Mutter litten werden als symbolische abneigung gegen die Mutter - das weibliche Geschlecht - das weibliche Geschlecht meiden und die Analfixierung wählen.


Hee, das is bei Google der zweite Hit, wenn man "Analfixierung" eingibt :o

Aber allgemeine Analfixierung? Ich persönlich mag auch Möpse sehr gern... ;D

powderstorm
24.05.2006, 21:23
bist du noch bei trost, du musst zu gedröhnt gewesen sein..

ich hätte da ne frage, ich trau mich nciht so richtig ein mädchen anzuschaun, ich zittere immer aus angst, dass sie mich auch ansieht - hast du da tipps außer aus dem fenster springen? ::)

FatFreddy
24.05.2006, 21:34
das ist in deinem alter noch kein drama und wird sich legen ;)

powderstorm
24.05.2006, 21:40
das ist in deinem alter noch kein drama und wird sich legen ;)

ahja, und was ist wenn es gar nicht so ist :o :o

:q..ahja jojo bitte gib mir nur ne antwort wenn du wieder so zu bist ;D

chris
24.05.2006, 21:58
lieber dr. love!

meine frage passt vielleicht nicht ganz in deinen fachbereich, aber wen soll ich sonst fragen?

also, seit ich hier (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1856.0) war, frage ich mich: bin ich gott?

danke schon mal für deine hilfe!

:blowbunny:

unbekannter interpret
25.05.2006, 03:37
Lieber Chris:
Den Gottesstatus erreichst du leider erst bei über 200 posts pro tag.
Falls du jetzt deprimiert bist und mit Selbstmordgedanken spielst, rufe doch bitte unsere kostenpflichtige Suizid-Hotline an: 0190/123456 nur 5,84¬ pro Minute. Unser professionell geschultes Selbstmord-Team ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Lieber powderstorm:
Nein, leider gibt es keine andere Möglichkeit als aus dem Fenster zu springen.
Da du nun Selbstmordgefärdet bist, empfehle ich auch dir unsere kostenpflichtige
Suizid-Hotline : 0190/123456 nur 5,84¬ pro Minute. Unser professionell geschultes Selbstmord-Team ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Euer Dr. Love

chris
25.05.2006, 09:24
hmmm, also wir fragen die allwissende datenbank, dividieren die anzahl der posts durch die eingeloggte zeit, und:
durchschnittlich 53,65 pro 24h, naja, gar nicht mal so schlecht
oder wird sub unser gott, 133,05 p/t, oder gar freak 168,05 ? fisch und geist als gott?
es kann doch nicht sein dass es Marius mit 176,40 p/t ist!
oh nein, es ist walkstar, mit 4 posts in 310sekunden, was dann doch 1114,84 posts pro 24h entspricht.
danke dr. love
du machst uns glücklich :-\

;D :o ::) :P ;D :o ::) :P :-*