PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man Full Tilt Innenschuhe her?



r0b
28.10.2012, 22:01
Hallo, ich suche einen Full Tilt Intuition Liner, wie diesen hier

http://www.evo.com/alpine-ski-boots/full-tilt-performer-intuition-boot-liners.aspx

in Größe 31 bzw 30.5

Leider habe ich in deutschen bzw europäischen Shops nichts dazu gefunden, nur aus Amerika ein paar Sachen, da wird mir allerdings der Versand zu happig, liegt bei 80dollar während die Innenschuhe nur 60 dollar kosten.

Da der "Außenschuh" für die Mondogrößen 30-31 die selben Größen hat (345mm), bräuchte ich eigentlich nur einen neuen Innenschuh, in Größe 31 statt 30 (habe Fulltilt Booter 30.0 von 10/11).

Noch konkreter bräuchte ich eigentlich nur den rechten Innenschuh etwas größer, dort drückts am kleinen Zeh, sonst sitzt alles perfekt ;) Aber ich denke es wird unmöglich sein einen einzelnen rechten Innenschuh zu organisieren.

lg r0b

Jamaiko
29.10.2012, 11:01
Bist du denn sicher, dass es am Innenschuh liegt? Sonst würde eine Anpassung evtl wesentlich mehr Sinn machen.

HolySchimmel
29.10.2012, 12:39
endlich mal jemand der auch so große füße hat :D Ich hab meine Full Tilts in so nem Shop in Innsbruck bekommen. Der meinte zu mir er hat sich auf "größere" Größen "spezialisiert". Vielleicht kannst ja da mal anrufen.

r0b
29.10.2012, 20:09
Ne bin ich mir nicht. Ich weiß aber dass die verschiedenen Größen bis US 13, in der selben "Hülle" sind bei Fulltilt Schuhen, deswegen habe ich es vermutet.
Jep mit Innsbruck kann ich ja mal gucken^^

cary
25.11.2012, 20:13
wenn du erfolg hast sag mal bescheid, ich könnte auch n paar in der 31 vertragen.
gruss

Joerga
25.11.2012, 21:06
Ich zitier mich mal aus nem anderen Thread:
"Die Europa Zentrale von Full Tilt sitzt in Deuschland, ich würde es eher da direkt versuchen. Die haben normalerweise alle Ersatzteile auf Lager:
RIDE/LINE Europe
Seeshaupter Str. 62
Penzberg / Germany
82377
TEL: +49 8856 901 0
info@ride.de

Ride/Line/FT ist alles das gleiche. Wenn man da anruft oder ne Mail schreibt weiß derjenige auf jeden Fall wo man die bekommt bzw. an welchen Kollegen man sich wenden muss. "